Seite 4 von 12

Verfasst: 26. Aug 2005, 18:54
von Wiesel
Drei neue Länderpunkte :lol:

Verfasst: 29. Aug 2005, 20:21
von Goebby
GC und Basel fliegen raus.
FCZ locker eine Runde weiter.

Verfasst: 29. Aug 2005, 20:54
von Wiesel
Goebby hat geschrieben:GC und Basel fliegen raus.
FCZ locker eine Runde weiter.
Du bist ein wahrer Fachmann Goebby :lol: Gibst eine Runde aus im Tivoli Park?

Verfasst: 30. Aug 2005, 12:21
von Zyleta
Habe gehört Wiesel organisiert in Kopenhagen eine Christiania-Sightseeing-Tour, Marktbesuch inkl.:?: :wink:

Verfasst: 30. Aug 2005, 20:25
von Wiesel
Zyleta hat geschrieben:Habe gehört Wiesel organisiert in Kopenhagen eine Christiania-Sightseeing-Tour, Marktbesuch inkl.:?: :wink:
Wiesels Südkurven Tours :?: :lol:

Verfasst: 6. Sep 2005, 12:41
von Zyleta
Ich muss Kopenhagen leider sausen lassen... schöne Scheisse! :evil:

PS: Im K4-Car soll es noch 2 freie Plätze haben... :wink:

Verfasst: 15. Sep 2005, 20:22
von lucerne
übelst... www.zdf.de
Fußball
Polizei-Großalarm in Kopenhagen
Vor dem UEFA-Cup-Spiel des dänischen Meisters Bröndby IF gegen den FC Zürich hat ein Polizist nach Tumulten einen Warnschuss gegen aus der Schweiz angereiste Fans abgefeuert. 60 bis 80 Schweizer seien festgenommen worden. Nachdem die Züricher mit Schlagwaffen gegen Beamte vorgegangen waren, wurde Großalarm ausgelöst. In einem Bericht des Senders TV2 hieß es, die Polizei sei auf Krawalle unvorbereitet gewesen. Einige Schweizer sollen nach inoffiziellen Angaben "brutal" Polizisten angegriffen haben. Einem auf dem Boden liegenden Beamten sei gegen den Kopf getreten worden.

Verfasst: 15. Sep 2005, 23:32
von HSV
lucerne hat geschrieben:übelst... www.zdf.de
Fußball
Polizei-Großalarm in Kopenhagen
Vor dem UEFA-Cup-Spiel des dänischen Meisters Bröndby IF gegen den FC Zürich hat ein Polizist nach Tumulten einen Warnschuss gegen aus der Schweiz angereiste Fans abgefeuert. 60 bis 80 Schweizer seien festgenommen worden. Nachdem die Züricher mit Schlagwaffen gegen Beamte vorgegangen waren, wurde Großalarm ausgelöst. In einem Bericht des Senders TV2 hieß es, die Polizei sei auf Krawalle unvorbereitet gewesen. Einige Schweizer sollen nach inoffiziellen Angaben "brutal" Polizisten angegriffen haben. Einem auf dem Boden liegenden Beamten sei gegen den Kopf getreten worden.
Trostloses Zürcher Pack!!!

Verfasst: 16. Sep 2005, 00:16
von Rumpel
Laut Radio DRS hat die Polizei einen Zürcher daran hindern wollen im Zug Graffitis zu hinterlassen, dabei seien die Handgreiflichkeiten eskaliert.

Verfasst: 16. Sep 2005, 07:22
von Gody
Es wurden auch Personen verhaftet, die REIN GARNICHTS mit der Sache zutun hatten! Die Polizei hat absolut willkürlich einfach alle Leute festgenommen, die sich in der Nähe als FCZ - Fan zuerkennen gaben!

Achja, noch folgendes. Danke an die Zürcher - Clubs für die "SUPER" Leistungen gestern Abend!

Verfasst: 16. Sep 2005, 08:22
von Radiohead
Gody hat geschrieben:Es wurden auch Personen verhaftet, die REIN GARNICHTS mit der Sache zutun hatten! Die Polizei hat absolut willkürlich einfach alle Leute festgenommen, die sich in der Nähe als FCZ - Fan zuerkennen gaben!
und wo liegt das Problem? Dieses Assopack hat nichts anderes verdient.

Verfasst: 16. Sep 2005, 08:29
von Gody
Radiohead hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Es wurden auch Personen verhaftet, die REIN GARNICHTS mit der Sache zutun hatten! Die Polizei hat absolut willkürlich einfach alle Leute festgenommen, die sich in der Nähe als FCZ - Fan zuerkennen gaben!
und wo liegt das Problem? Dieses Assopack hat nichts anderes verdient.
:shock: :shock: :shock:

Verfasst: 16. Sep 2005, 08:48
von UNDERCOVER
Radiohead hat geschrieben: und wo liegt das Problem? Dieses Assopack hat nichts anderes verdient.
stimmt, assos haben keine rechte. :roll:

Verfasst: 16. Sep 2005, 09:33
von Gunner
@Gody
Warste auch dabei?

@UC
aka Sozialstimme der Assos?

Verfasst: 16. Sep 2005, 09:46
von Gunner

Verfasst: 16. Sep 2005, 10:04
von g.love
Gody hat geschrieben: Es wurden auch Personen verhaftet, die REIN GARNICHTS mit der Sache zutun hatten! Die Polizei hat absolut willkürlich einfach alle Leute festgenommen, die sich in der Nähe als FCZ - Fan zuerkennen gaben!
Du warst dabei?

Verfasst: 16. Sep 2005, 10:10
von Dräcksgoof
Das Jammern bringt doch jetzt nichts. Es ist jedes mal so, dass es auch unschuldige trifft. Bei so vielen sowieso. Da muss man nicht dabei gewesen sein. Aber jetzt über das zu diskutieren??

Verfasst: 16. Sep 2005, 10:15
von Gody
Nö, war nicht dabei, kenne aber einige, die dort waren!

Verfasst: 16. Sep 2005, 10:47
von UNDERCOVER
Gunner hat geschrieben: @UC
aka Sozialstimme der Assos?
das hat weder mit sozial noch damit, dass ich die assos vertreten würde was zu tun.

Verfasst: 16. Sep 2005, 10:57
von chief
Am Anfang des Threads wurde darüber diskutiert wer weiterkommen wird.

Na?

Für mich:

Basel 99,9 %
GC 51%
Züri 29%