Verfasst: 26. Aug 2005, 18:54
Drei neue Länderpunkte 
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://www.fclforum.lu/
Du bist ein wahrer Fachmann GoebbyGoebby hat geschrieben:GC und Basel fliegen raus.
FCZ locker eine Runde weiter.
Wiesels Südkurven ToursZyleta hat geschrieben:Habe gehört Wiesel organisiert in Kopenhagen eine Christiania-Sightseeing-Tour, Marktbesuch inkl.![]()
Fußball
Polizei-Großalarm in Kopenhagen
Vor dem UEFA-Cup-Spiel des dänischen Meisters Bröndby IF gegen den FC Zürich hat ein Polizist nach Tumulten einen Warnschuss gegen aus der Schweiz angereiste Fans abgefeuert. 60 bis 80 Schweizer seien festgenommen worden. Nachdem die Züricher mit Schlagwaffen gegen Beamte vorgegangen waren, wurde Großalarm ausgelöst. In einem Bericht des Senders TV2 hieß es, die Polizei sei auf Krawalle unvorbereitet gewesen. Einige Schweizer sollen nach inoffiziellen Angaben "brutal" Polizisten angegriffen haben. Einem auf dem Boden liegenden Beamten sei gegen den Kopf getreten worden.
Trostloses Zürcher Pack!!!lucerne hat geschrieben:übelst... www.zdf.de
Fußball
Polizei-Großalarm in Kopenhagen
Vor dem UEFA-Cup-Spiel des dänischen Meisters Bröndby IF gegen den FC Zürich hat ein Polizist nach Tumulten einen Warnschuss gegen aus der Schweiz angereiste Fans abgefeuert. 60 bis 80 Schweizer seien festgenommen worden. Nachdem die Züricher mit Schlagwaffen gegen Beamte vorgegangen waren, wurde Großalarm ausgelöst. In einem Bericht des Senders TV2 hieß es, die Polizei sei auf Krawalle unvorbereitet gewesen. Einige Schweizer sollen nach inoffiziellen Angaben "brutal" Polizisten angegriffen haben. Einem auf dem Boden liegenden Beamten sei gegen den Kopf getreten worden.
und wo liegt das Problem? Dieses Assopack hat nichts anderes verdient.Gody hat geschrieben:Es wurden auch Personen verhaftet, die REIN GARNICHTS mit der Sache zutun hatten! Die Polizei hat absolut willkürlich einfach alle Leute festgenommen, die sich in der Nähe als FCZ - Fan zuerkennen gaben!
Radiohead hat geschrieben:und wo liegt das Problem? Dieses Assopack hat nichts anderes verdient.Gody hat geschrieben:Es wurden auch Personen verhaftet, die REIN GARNICHTS mit der Sache zutun hatten! Die Polizei hat absolut willkürlich einfach alle Leute festgenommen, die sich in der Nähe als FCZ - Fan zuerkennen gaben!
stimmt, assos haben keine rechte.Radiohead hat geschrieben: und wo liegt das Problem? Dieses Assopack hat nichts anderes verdient.
Du warst dabei?Gody hat geschrieben: Es wurden auch Personen verhaftet, die REIN GARNICHTS mit der Sache zutun hatten! Die Polizei hat absolut willkürlich einfach alle Leute festgenommen, die sich in der Nähe als FCZ - Fan zuerkennen gaben!
das hat weder mit sozial noch damit, dass ich die assos vertreten würde was zu tun.Gunner hat geschrieben: @UC
aka Sozialstimme der Assos?