Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Vaduz (SO 26.03.06, 14.30 Uhr - SOMMERZEIT!)

HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

NOISER hat geschrieben:
Sion Forever hat geschrieben:So Amateurmannschaften intressieren mich nicht...und in Sion reicht es, wenn man Vogt richtig schreibt. :D dann liegt man auch mit der Rechtschreibquote meistens richtig!
ach schau an die ersten nutztierdecker machen bereits wieder den otto... niederlage bereits verdaut du schluchtenscheisser? werden ja sehn wer am schluss die amateurmannschaft stellt! und jetzt leg dich wieder zwischen mami und papi und schlaf schön! :binky:
Ich glaube eher das der zu anderem gezwungen wird von Papi, ev auch von Mami? :lol:

Anyway, back to topic!

3 zu 2 für Luzern!!!¨
4450 Zuschauer

GReetz
Quis custodiet ipsos custodes?
Bahnmeister
Experte
Experte

Beitrag von Bahnmeister »

Ich habs im Urin:

2:0

JMT und Bader

4'502 Fans
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Nun kann man auch erstmals wieder ueber die Aufstellung diskutieren, da die bewaehrte Startelf der Rueckrunde nun aus diversen Gruenden nicht mehr moeglich ist. Mehmeti fehlt sicher, und Andreoli faellt vielleicht auch aus. Andreoli wuerde wohl durch Kuhl ersetzt werden. Fuer Mehmeti haette ich folgenden Vorschlag: Bader rueckt fuer Dal Santo in die Innenverteidigung; Dal Santo uebernimmt die Position von Mehmeti vor der Abwehr. Dal Santo hat erwiesenermassen Qualitaeten in der Defensive, kann aber auch einiges fuer den Spielaufbau tun. Ansonsten wuerden wohl Mamone oder Gergoci als Alternative bleiben.

Mein Vorschlag:

Zibung
Lambert, Sam, Bader, Diethelm
Righetti, Dal Santo, Tchouga, Kuhl (falls Andreoli ausfaellt)
De Napoli, N'Tiamoah
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Zibung
Admin (wäre wohl besser als der Russe), Dal Santo, Tchouga, Kuhl (falls Andreoli ausfaellt)
De Napoli, N'Tiamoah
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Glaube nicht, dass Kuhl links aussen viel bringen würde, dann würde ich dort doch eher Sucic sehen. Desweiteren soll man die Innenverteidigung mit Sam und Dal Santo so belassen. Sam braucht einen ruhigen, erfahrenen Spieler neben sich. Das gibt ihm die gewisse Sicherheit.

Ausserdem könnte man auch weiterhin mit einem 4:1:4:1 (4:5:1) spielen, von welchem ich am Anfang überhaupt kein Fan war, aber sich bisher bewährt hat. Vaduz ist wohl nebst Sion die momentan stärkste Mannschaft! (12 Punkte aus den letzten 4 Spielen und so)

Zibung
Lambert, Sam, Dal Santo, Diethelm
Righetti, Tchouga, Mamone, Kuhl (Andreoli), Sucic
De Napoli
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Zibung
Righetti, Tchouga, Mamone (Andreoli), Sucic
De Napoli, N'T

Tschaui
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

Luzern : Vaduz 1:0 (0:0)
Tor: DeNa
Zuschauer: 4340
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Laut NLZ wird warscheinlich Kuhl für Genc kommen, allerdings frag ich mich, ob denn die Wahrscheinlichkeit für die frühe Genesung von Andreoli so gross ist, dass mit diesem gerechnet wird...
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Leute die in der Offensive oder im Sturm keine Zweikämpfe für sich entscheiden können, sind nach der Sperre von Mehmeti ein erhöhtes Risiko.

Ich sehe folgende Variante:

Zibung;
Lambert, Sam, Bader, Dal Santo;
Mamone;
Righetti, Kuhl, Tchouga, Sucic (Lustenberger);
N'Thiamoah;
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Mr.X hat geschrieben:Leute die in der Offensive oder im Sturm keine Zweikämpfe für sich entscheiden können, sind nach der Sperre von Mehmeti ein erhöhtes Risiko.

Zibung;
Mamone;
N'Thiamoah;
Im Mittelfeld sind wir uns ja einig, aber wieso die IV wieder umstellen?

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

manuel hat geschrieben:Nun kann man auch erstmals wieder ueber die Aufstellung diskutieren, da die bewaehrte Startelf der Rueckrunde nun aus diversen Gruenden nicht mehr moeglich ist. Mehmeti fehlt sicher, und Andreoli faellt vielleicht auch aus. Andreoli wuerde wohl durch Kuhl ersetzt werden. Fuer Mehmeti haette ich folgenden Vorschlag: Bader rueckt fuer Dal Santo in die Innenverteidigung; Dal Santo uebernimmt die Position von Mehmeti vor der Abwehr. Dal Santo hat erwiesenermassen Qualitaeten in der Defensive, kann aber auch einiges fuer den Spielaufbau tun. Ansonsten wuerden wohl Mamone oder Gergoci als Alternative bleiben.

Mein Vorschlag:

Zibung
Righetti, Dal Santo, Tchouga, Kuhl (falls Andreoli ausfaellt)
De Napoli, N'Tiamoah
Ich würde dal santo nicht aus der innenvertiedigung nehmen! Sam und dal santo waren in den letzten spielen wie eine Mauer!!! Bader oder Mamone könnte doch die aufgabe von genc überehmen...?? ich denke Kuhl sollte eher offensiv alls defensiv spielen...

Zibung
Mamone/Bader
Righetti, Tchouga,Kuhl, Sucic/Andreoli
N`thiamoa/DeNa
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Erwarte keine grossen Umstellungen, also nur Kuhl für Genc, evtl. noch Sucic für Andreoli, falls dieser nicht spielen kann.

.................Zibung
....................Kuhl
Righetti, Tchouga, Ntiamoah, Andreoli (Sucic)
................De Napoli
Education is important. Cold beer is importanter.
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

FCL 2:1 Nati Lichtenstein (1:0)
Tore für FCL: JMT, Dave Andreoli
Zugucker: 4890

Ein Wort zum Spiel: Sieg! ...jetzt erst recht. Diese Ausgangslage darf man nicht verspielen...
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Insider hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:Leute die in der Offensive oder im Sturm keine Zweikämpfe für sich entscheiden können, sind nach der Sperre von Mehmeti ein erhöhtes Risiko.

Zibung;
Mamone;
N'Thiamoah;
Diethelm war in den letzten Spielen etwas gar pomadig. Teilweise hatte ich das Gefühl, das er sich vor den Zweikämpfen fürchtet. Bader, Sam und Dal Santo hingegen gehen entschlossen und aktiv in die Zweikämpfe.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Luzern - Vaduz 5:0

Tore: Tchouga (2), De Napoli, N'Tiamoah (2)

AUFSTEIGERJUNGS!
Zaungäste Luzern
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Luzern - Vaduz 0 - 0 (leider)
Torschützen: :roll:
Zuschauer: 4'590

PS:
Lasst doch die Kommentare vom Sion-Fuzzi stehen. Der wird nur langsam nervös, dass Luzern nicht patzen will... 8)
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Mr.X hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:

Zibung;
Mamone;
N'Thiamoah;
Diethelm war in den letzten Spielen etwas gar pomadig. Teilweise hatte ich das Gefühl, das er sich vor den Zweikämpfen fürchtet. Bader, Sam und Dal Santo hingegen gehen entschlossen und aktiv in die Zweikämpfe.
Bin immer noch der Meinung, dass Sam einen erfahrenen neben sich braucht... Das wird wohl auch der Grund sein, wieso Dal Santo in die Innenverteidigung rückte... Ich will CALAPES! => dann wäre links aussen gelöst!

manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

revolucion hat geschrieben:Laut NLZ wird warscheinlich Kuhl für Genc kommen...
Da mach ich aber ein grosses Fragezeichen! Und wer bitte uebernimmt dann die Defensivarbeit? Kuhl ist defensiv eine Null, ausser er haette eine voellige Sinneswandlung hinter sich. Glaub ich aber nicht.
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

manuel hat geschrieben:
revolucion hat geschrieben:Laut NLZ wird warscheinlich Kuhl für Genc kommen...
Da mach ich aber ein grosses Fragezeichen! Und wer bitte uebernimmt dann die Defensivarbeit? Kuhl ist defensiv eine Null, ausser er haette eine voellige Sinneswandlung hinter sich. Glaub ich aber nicht.
Sorry, man kann ja Kuhl gut oder schlecht befinden, aber Defensiv eine Null?? Ich sehe seine Stärken ganz klar in der Präsenz und Zweikampfstärke und der sehr präzisen Angriffsauslösung. Er lässt vorallem seine Mitspieler gut aussehen durch seine genaues Passspiel.

Offensiv war er dagegen bisher jedoch eine Enttäuschung. Daher kann ich mir Kuhl gut auf der "6-er" Position vorstellen. 8)
Education is important. Cold beer is importanter.
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

Agent Sawu hat geschrieben:
Offensiv war er dagegen bisher jedoch eine Enttäuschung. Daher kann ich mir Kuhl gut auf der "6-er" Position vorstellen. 8)
Kuhl bringt ruhe ins spiel, ist jedoch kein abräumer. könnte mir trotzdem vorstellen, dass er diese arbeit gut erledigt. Fordere dennoch mamone, egal ob er spielpraxis hat oder nicht....
Antworten