aande hat geschrieben:dafür ist er frech und spielt ungeöhnlich locker für das, dass er leider nicht die erfahrung eines zubi mitbringt. köbi will ja mit jungen spielen und auf das ziel 08 hin arbeiten. bin ja gespannt wie es weiter geht.
falsch, Köbi hat immer betohnt dass ein Spieler nicht spielt weil er jung ist, sonder weil er gut ist Ansonsten müsste er Benaglio ins tor stellen...
aande hat geschrieben:dafür ist er frech und spielt ungeöhnlich locker für das, dass er leider nicht die erfahrung eines zubi mitbringt. köbi will ja mit jungen spielen und auf das ziel 08 hin arbeiten. bin ja gespannt wie es weiter geht.
falsch, Köbi hat immer betohnt dass ein Spieler nicht spielt weil er jung ist, sonder weil er gut ist Ansonsten müsste er Benaglio ins tor stellen...
stimmt. da liege ich falsch mit meiner aussage. aber zugeben dass coltorti gestern eine sehr freche und ansprechende leistung gezeigt hat musst du wahrscheinlich schon noch. sonst zweifle ich an meinen fussballkenntnissen und kann nicht mehr schlafen
frech? na ja, sein einsteigen mit gestrecktem bein kann man auch so auslegen...
Ansonsten hielt er was zu halten war, nicht mehr aber auch nicht weniger. Kann mich an keine Szene erinnern bei der wirklich ernsthaft geprüft wurde.
rubber hat geschrieben:frech? na ja, sein einsteigen mit gestrecktem bein kann man auch so auslegen...
Ansonsten hielt er was zu halten war, nicht mehr aber auch nicht weniger. Kann mich an keine Szene erinnern bei der wirklich ernsthaft geprüft wurde.
...weil er alles was gefährlich hätte werden können bereits ausserhalb des strafraumes abgefangen hat.
Coltorti war schon immer ein aggressiver Torhüter. Aber wenigstens zeigt er, wer der Herr im 5-Meter-Raum (Torhüter-Raum) ist. Hab das gefühl, dass Zubi zu sehr auf die Torlinie angebunden ist. Und wenn er sie mal verlässt, läufts auch nicht unbedingt gut.
Klar hat Zubi mehr Erfahrung, aber wieso zeigt er kein Selbstbewusstsein? Er wirkt mir irgendie ängstlich und ich hab immer das gefühl, dass seine Beine wackeln.
zubi hat gestern in der zweiten halbzeit eine ausserordentlich gute figur gemacht. legendär z. B. wie er die flasche angesetzt hat. ganz grosses kino. köbi: gib ihm mehr zeit, sich auf der bank zu beweisen. solo coltorti.
chamäleon hat geschrieben:zubi hat gestern in der zweiten halbzeit eine ausserordentlich gute figur gemacht. legendär z. B. wie er die flasche angesetzt hat. ganz grosses kino. köbi: gib ihm mehr zeit, sich auf der bank zu beweisen. solo coltorti.