Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was ist mit dem Forum los?
Momentan hab ich mal wieder echt mühe mit dem forum.
da zeigt der FCL mal drei (wirklich) schlechte Spiele in folge, und schon wird gejammert was die tastatur hergibt... dass in den letzten 1.5jahren auf und neben dem Platz zum teil sehr gute arbeit geleistet wurde ist schon wieder vergessen.
Mein Gott, wir stehen im Cuphalbfinal und auf dem 7.rang mit noch immer einigen Punkten Vorsprung auf den Barrageplatz. Was wollt ihr eigentlich noch?? ich finde für einen Aufsteiger ist das ein sehr gutes Ergebnis und das Resultat der guten Arbeit aller Beteiligten. Das man sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen darf ist klar, dass die nächsten Spiele nicht einfach werden und sehr wichtig sind ebenso. aber jedes Team hat in einer Saison eine Krise, dass diese bei uns nun gerade jetzt eintritt, wo es gegen die Tabellennachbarn geht, ist alles andere als gut. Aber diese schwarzmalerei geht mir auf die Nerven!
zum leidigen Thema Gewalt im und ums stadion: ich bin kein "Fanszene insider", kenne darum jeweils nicht alle details, aber ich denke daher habe ich in etwa eine sicht auf die dinge wie sie auch ein teil der öffentlichkeit hat.
Man kann über die Medien, die Polizei, die Sicherheitsverantwortlichen und wer auch immer denken was man will. Es stehen alle zusammen in der Verantwortung diese Probleme in den Griff zu bekommen und ihren teil zur lösung des problems beizutragen, auch (und aus meiner sicht vorallem!) die Fans. solange es hier drin immer noch leute gibt, die Gewalt, Pöpeleien, Vandalenakte oder ähnliches in irgendeiner Form gutheissen, entschuldigen oder sogar noch unterstützen, solange wird dieses Problem nie gelöst werden!
da zeigt der FCL mal drei (wirklich) schlechte Spiele in folge, und schon wird gejammert was die tastatur hergibt... dass in den letzten 1.5jahren auf und neben dem Platz zum teil sehr gute arbeit geleistet wurde ist schon wieder vergessen.
Mein Gott, wir stehen im Cuphalbfinal und auf dem 7.rang mit noch immer einigen Punkten Vorsprung auf den Barrageplatz. Was wollt ihr eigentlich noch?? ich finde für einen Aufsteiger ist das ein sehr gutes Ergebnis und das Resultat der guten Arbeit aller Beteiligten. Das man sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen darf ist klar, dass die nächsten Spiele nicht einfach werden und sehr wichtig sind ebenso. aber jedes Team hat in einer Saison eine Krise, dass diese bei uns nun gerade jetzt eintritt, wo es gegen die Tabellennachbarn geht, ist alles andere als gut. Aber diese schwarzmalerei geht mir auf die Nerven!
zum leidigen Thema Gewalt im und ums stadion: ich bin kein "Fanszene insider", kenne darum jeweils nicht alle details, aber ich denke daher habe ich in etwa eine sicht auf die dinge wie sie auch ein teil der öffentlichkeit hat.
Man kann über die Medien, die Polizei, die Sicherheitsverantwortlichen und wer auch immer denken was man will. Es stehen alle zusammen in der Verantwortung diese Probleme in den Griff zu bekommen und ihren teil zur lösung des problems beizutragen, auch (und aus meiner sicht vorallem!) die Fans. solange es hier drin immer noch leute gibt, die Gewalt, Pöpeleien, Vandalenakte oder ähnliches in irgendeiner Form gutheissen, entschuldigen oder sogar noch unterstützen, solange wird dieses Problem nie gelöst werden!
ich bin ein Niemand...
- Chris Climax
- Problembär
Problim ist wohl nicht dass drei schlechte Spiele in folge gezeigt wurden sondern wie die Mannschaft vom Einsatzwillen her aufgetreten ist. Und da kann man meiner Meinung nach ruhig "jammern"...rubber hat geschrieben:Momentan hab ich mal wieder echt mühe mit dem forum.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
So, der alte Zylinder meldet sich auch noch, obwohl ich hier aufgrund meiner Blacklist nicht zuviel zu melden haben sollte...
Bin ja noch nicht lange mit dabei hier im Forum, jedoch schon mit meinem ca. 10. Eintrag bei vielen in Ungnade gefallen.
Habe anscheinend mal einen ziemlich üblen Beitrag gebracht( --» Benito)
der ein paar Leuten sauer aufstiess...
Hiermit nochmals Scusa.
Eigentlich ist es ja voll dämlich dass dieser sehr ironische Beitrag von vielen missverstanden wurde.
Anscheinend v.a. « RAUBI »
Easy, draufge........
Auf ein erfolgreich, spannendes und lösungsorientiertes Forum unserer Götter in blau
PACE
M.Z.
Bin ja noch nicht lange mit dabei hier im Forum, jedoch schon mit meinem ca. 10. Eintrag bei vielen in Ungnade gefallen.
Hiermit nochmals Scusa.
Eigentlich ist es ja voll dämlich dass dieser sehr ironische Beitrag von vielen missverstanden wurde.
Easy, draufge........
Auf ein erfolgreich, spannendes und lösungsorientiertes Forum unserer Götter in blau

PACE
M.Z.
Blacklist
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Hiermit nochmals Scusa.
Easy, draufge........
Bist du im getto aufgewachsen oder schreibt man seit neustem so in der schule
Auf ein erfolgreich, spannendes und lösungsorientiertes Forum unserer Götter in blau![]()
![]()
![]()
PACE
M.Z.
rubber hat geschrieben: Mein Gott, wir stehen im Cuphalbfinal und auf dem 7.rang mit noch immer einigen Punkten Vorsprung auf den Barrageplatz. Was wollt ihr eigentlich noch??
Ich will definitiv viel mehr und zwar eine Mannschaft welche für Blau-weiss kämpft!
Der Grund für den Unmut ist nicht, dass man verloren hat, sondern wie!
Kann ja nichts dafür, dass du dich als minimalist zufrieden gibts.
Cup ist mir erstens Scheissegal und zweitens können wir in der momentanen Situation (welche wir ironischerweise zu nem grossen Teil dem Cup zu verdanken haben) froh sein, wenn wir auf dem Hardturm nur 5:1 untergehen!
stänkerer gegen oben
-
- Supporter
Jeder kann mal eine schlechte serie hinlegen, oder?Frizzel hat geschrieben:Problim ist wohl nicht dass drei schlechte Spiele in folge gezeigt wurden sondern wie die Mannschaft vom Einsatzwillen her aufgetreten ist. Und da kann man meiner Meinung nach ruhig "jammern"...rubber hat geschrieben:Momentan hab ich mal wieder echt mühe mit dem forum.
Und, ich habe hier auch viele gelesen, die schon behaupten müssen(vorallem FCL "Fans"), dass der FCL bereits abgestiegen ist.
Und, ich habe noch selten ein Team gesehen, dass die ganze Saison 100% Leidenschaft zeigt.
Mein Tipp, anstatt den FCL schon in der Nati b zu sehen, solltet Ihr ihn lieber noch mehr Unterstützen

-
- FCL-Insider