aber der käme kaum in die sammlung...raven hat geschrieben:Denke seit Gestern können ein paar ihre Liste noch mit FCSG Schaals erweitern
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schalsammlung
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
korrektur:steve hat geschrieben:.. luzerner
ca. 8 '60er
1 x ajax
1 x holland
1 x luxemburg (war hammer auswärtsfahrt)
liechtenstein..
2 x inter
1 x schweiz
1 x BALZERS
fällt mir sonst grad keiner mehr ein...
- 2 x liechtenstein
+ 1 x Liechtenstein-Nordirland
+ 1 x nordirland
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
- Forumgott
Schon mal Spiele dieser Mannschaft gesehen? Wenn nein, sind die Schals so wertlos wie du...zempus hat geschrieben: 1x Dortmund
1x Milan
1x Real Madrid (also besitze ihn noch nicht ganz noch eine woche dann ist er mein.)
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Nein war bissher nur an der wm spiele schauen und von den internationalen team sah ich nur barcelona bekomme die schals von kollegen die in diesen Städten waren.Bani hat geschrieben:Solo im Internet bestellen...Plastikelefant hat geschrieben:Schon mal Spiele dieser Mannschaft gesehen? Wenn nein, sind die Schals so wertlos wie du...zempus hat geschrieben: 1x Dortmund
1x Milan
1x Real Madrid (also besitze ihn noch nicht ganz noch eine woche dann ist er mein.)
hast Interesse an einem Boca Schal zempus?zempus hat geschrieben:Nein war bissher nur an der wm spiele schauen und von den internationalen team sah ich nur barcelona bekomme die schals von kollegen die in diesen Städten waren.Bani hat geschrieben:Solo im Internet bestellen...Plastikelefant hat geschrieben: Schon mal Spiele dieser Mannschaft gesehen? Wenn nein, sind die Schals so wertlos wie du...
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Neeeeeeee wiso? Mag den Verein nicht.Wiesel hat geschrieben:hast Interesse an einem Boca Schal zempus?zempus hat geschrieben:Nein war bissher nur an der wm spiele schauen und von den internationalen team sah ich nur barcelona bekomme die schals von kollegen die in diesen Städten waren.Bani hat geschrieben: Solo im Internet bestellen...
-
- Forumgott
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
-
- CUMK