Seite 4 von 13

Verfasst: 16. Mär 2007, 20:56
von Wiesel
THE GUNNER hat geschrieben:Geil!

Wie viele Luzerner waren ca. anwesend?

Gibt es Photos?
es gibt wohl nichts langweiligeres als Photos von einem Hockeyspiel.... Aber in der ersten Liga gibt es vielleicht auch wieder lohnendere Objekte von den Rängen.... Auf nach Arosa :)

Verfasst: 16. Mär 2007, 21:04
von harud
THE GUNNER hat geschrieben:Geil!

Wie viele Luzerner waren ca. anwesend?

Gibt es Photos?
Vom Spiel von gestern sind auf hclfans.ch 9 Fotos, allerdings nichts von der "Kurve" ( :) ). Kann dir aber empfehlen, mal alle Fotos aus den letzten vier Saisons auf der Seite anzuschauen, hat ziemlich schöne Sachen drunter! Und auf Youtube gibts ein oder zwei Pyro-Videos *glaubs*.

skajunge

Verfasst: 17. Mär 2007, 10:58
von Michael Wyss
Ich mache dann heute Abend wieder Bilder von den Fans. :lol:

HA CE LL - Heimsieg!

:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 17. Mär 2007, 14:38
von TEMPEL-GOTT
Auf jetzt zum wohl wichtigsten Spiel der Saison gegen ein extrem starken Gegner!

Verfasst: 17. Mär 2007, 18:23
von Legia
Scheiss HCL

Verfasst: 18. Mär 2007, 00:05
von hoplay
2-5 Niederlage.
Nach einem guten 1. Drittel hatte Luzern im 2. und 3. nicht wirklich eine Chance gegen die konditionell besseren Luganesi...wird jetzt sehr schwer am Dienstag auswärts.

Niederlage gengen Ceresio

Verfasst: 18. Mär 2007, 00:37
von mattiportmann
Die Kraft im letzten Drittel hat gefehl um die Partie nochmals zu Drehen.
Jetzt heisst es gut erholen und fighten am Dienstag in der Resega!!!

Verfasst: 18. Mär 2007, 00:58
von Wiesel
Gutes erstes Drittel.. im 3.Drittel kochte die Halle und der HCL wurde schwächer..was soll das?

Verfasst: 18. Mär 2007, 01:06
von Wiesel
Die Hinausstellung von einem langjährigen SCL/HCL Fan wird noch zu reden geben ihr Pseudo Ordner...... PCR

Verfasst: 18. Mär 2007, 01:11
von hoplay
Wiesel hat geschrieben:Gutes erstes Drittel.. im 3.Drittel kochte die Halle und der HCL wurde schwächer..was soll das?
Stimmt, normalerweise sollte ein Team, welches so angespornt wird nochmals alle Reserven frei machen können. War aber nichts davon zu sehen.

Verfasst: 18. Mär 2007, 01:15
von Wiesel
hoplay hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Gutes erstes Drittel.. im 3.Drittel kochte die Halle und der HCL wurde schwächer..was soll das?
Stimmt, normalerweise sollte ein Team, welches so angespornt wird nochmals alle Reserven frei machen können. War aber nichts davon zu sehen.
Stimmt... Support war ja wie in alten SCL Zeiten. Sogar der Standort stimmte. LU Publikum fühlt sich ja eh wohler in der Mitte als hinter dem Tor.....

Verfasst: 18. Mär 2007, 01:32
von Michael Wyss
Stimmung war 1. Liga würdig!

Verfasst: 18. Mär 2007, 02:00
von hijacker
hinausstellung eines hammer lu-lads war frächheit. wird grosse folgen haben... w'll see... *huahahaha *hate**


lieber 10 (echte) hcl-fans als 500 fcl-"möchtegernmode-fucking-fans" auf tribschen...

schade um stimmung.

@wsl
warte DI 1705 @ "du weisch wo"...

Verfasst: 18. Mär 2007, 02:17
von Michael Wyss
HC Luzern – HC Ceresio 2:5 (2:0, 0:2, 0:3)

Swiss Life Arena. – 1045 Zuschauer. – SR Burkhart, Brechbühl. – Tore: 7. Beutler (Bisenz, S. Stillhardt, Luzern in Überzahl) 1:0. 15. Ebener (S. Stillhardt) 2:0. 24. 2:1. 30. 2:2 (Ceresio in Überzahl). 47. 2:3. 50. 2:4. 58. (Ceresio in Überzahl) 2:5. – Strafen: 9-mal 2 Minuten gegen Luzern; 6-mal 2 plus 1-mal 10 Minuten gegen Ceresio. – Luzern: Käppeli; Maihöfer, Renfer, Beutler, Albisser, Ebener, S. Stillhardt, R. Stillhardt, Hubli, Rossetti, M. Burkart, R. Burkart, Amstutz, R. Lustenberger, Rüegsegger, Hermetschweiler, Thöny, Stutz, Bisenz, Tobler. – Bemerkungen: Luzern ohne Gerber (Hirnerschütterung); 45./ 48. Pfostenschüsse Ceresio; 53. Time-out Luzern.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Verfasst: 18. Mär 2007, 02:18
von hijacker
gerber hat schon lange ne gehirnerschütterung...

depp das!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 18. Mär 2007, 02:21
von Wiesel
2. und 3.Drittel war sehr schwach..Di kann ich nicht..ich muss die neuen Shirts abholen :) Ascoli per sempre

Verfasst: 18. Mär 2007, 02:24
von Michael Wyss
Luzern, Lugano, Ascoli, Ascoli, Lugano, Luzern

Verfasst: 18. Mär 2007, 02:25
von Wiesel
Michael Wyss hat geschrieben:Luzern, Lugano, Ascoli, Ascoli, Lugano, Luzern
do chomi ned drus

Verfasst: 18. Mär 2007, 02:37
von |{n@ller
Fotos von MW sind nun Online

Verfasst: 18. Mär 2007, 10:45
von Michael Wyss
HC Luzern – HC Ceresio 2:5 (2:0, 0:2, 0:3)
Swiss Life Arena. – 1045 Zuschauer. – SR Burkhart, Brechbühl. – Tore: 7. Beutler (Bisenz, S. Stillhardt, Luzern in Überzahl) 1:0. 15. Ebener (S. Stillhardt) 2:0. 24. 2:1. 30. 2:2 (Ceresio in Überzahl). 47. 2:3. 50. 2:4. 58. (Ceresio in Überzahl) 2:5. – Strafen: 9-mal 2 Minuten gegen Luzern; 6-mal 2 plus 1-mal 10 Minuten gegen Ceresio. – Luzern: Käppeli; Maihöfer, Renfer, Beutler, Albisser, Ebener, S. Stillhardt, R. Stillhardt, Hubli, Rossetti, M. Burkart, R. Burkart, Amstutz, R. Lustenberger, Rüegsegger, Hermetschweiler, Thöny, Stutz, Bisenz, Tobler. – Bemerkungen: Luzern ohne Gerber (Hirnerschütterung); 45./ 48. Pfostenschüsse Ceresio; 53. Time-out Luzern. – Analyse: Der Playoff-Final bleibt spannend, da der HC Luzern vor heimischer Kulisse gegen den HC Ceresio eine enttäuschende 2:5-Niederlage kassieren musste. Der Gastgeber konnte nur gerade in den ersten 20 Minuten überzeugen. Im mittleren und letzten Abschnitt waren die Südschweizer klar überlegen und hatten das Sagen in dieser Partie. Der Sieg für die Tessiner ist diskussionslos und verdient. Mehr zu diesem Spiel gibt es in der Montagsausgabe der Neuen Luzerner Zeitung. In der best-of-5-Serie steht es nun 1:1. (mw)