Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Sion - FC Luzern (24.05.2007, 20:15)
Kommt ganz drauf an...Matula hat geschrieben:Mit Zug kommst nicht mehr heimHebi hat geschrieben:Geht niemand mit Zug?!
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Geschenkter Platz oder nicht! Ist doch scheissegal. Oder verzichtet der FCZ nun auf den "vermeintlichen" Meistertitel wegen den zwei SG Punkten?? Nicht oder? Wenn alles normal läuft in den nächsten Jahren, wird sich der FCL sicher nie souverän für einen Europacupplatz qualifizieren da kann man nicht noch Ansprüche stellen... 
Huch vom Thema abgewichen: 3:0 für Sion

Huch vom Thema abgewichen: 3:0 für Sion
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Sieg für Sion (für die anderen: Niederlage für Luzern). Zuschauer wirds auch haben, denn die Walliser feiern den Einzug in die UEFA-Cup-Quali und den Saisonabschluss (falls sie den feiern wollen...).
Schade, Zugfahrt ins Wallis und zurück wäre geil gewesen. Leider nächster Tag Maturaaufsatz, wird schwer das einzurichten.
Bezüglich UEFA-Cup: Bin auch der Meinung, dass es nicht darauf ankommt, ob wir uns den "UEFA-Cup" wirklich "verdient" haben (obwohl das Einziehen in den Cup-Final eine ordentliche Leistung ist!), Hauptsache drin, falls es denn soweit kommt. Auch wenn in Zürich Derby ist, wird es wohl schwer für GC, das Spiel zu gewinnen. Aber auch der FCZ ist nicht in brillanter Form... We'll see.
skajunge
PS: Weiss nicht, was Gewisse hier gegen Sion haben. Lieber etwas gegen Zürich oder St. Gallen als gegen Sion. Jaja ich weiss, alles GFs.
Schade, Zugfahrt ins Wallis und zurück wäre geil gewesen. Leider nächster Tag Maturaaufsatz, wird schwer das einzurichten.

Bezüglich UEFA-Cup: Bin auch der Meinung, dass es nicht darauf ankommt, ob wir uns den "UEFA-Cup" wirklich "verdient" haben (obwohl das Einziehen in den Cup-Final eine ordentliche Leistung ist!), Hauptsache drin, falls es denn soweit kommt. Auch wenn in Zürich Derby ist, wird es wohl schwer für GC, das Spiel zu gewinnen. Aber auch der FCZ ist nicht in brillanter Form... We'll see.
skajunge
PS: Weiss nicht, was Gewisse hier gegen Sion haben. Lieber etwas gegen Zürich oder St. Gallen als gegen Sion. Jaja ich weiss, alles GFs.

ohhhhhhh doch. der einzug in den cupfinal ist eine ordentliche leistung. das zeigt dass der fcl echt gut fussball spielen könnte. wenn er auch wirklich will.skajunge-LU hat geschrieben:Sieg für Sion (für die anderen: Niederlage für Luzern). Zuschauer wirds auch haben, denn die Walliser feiern den Einzug in die UEFA-Cup-Quali und den Saisonabschluss (falls sie den feiern wollen...).
skajunge
deshalb meine ich sollten die luzerner in sion alles geben um sozusagen
zumindest so etwas wie eine cuphauptprobe zu realisieren.
vierlieren darf man immer, nur wie ist die frage.
also auf gehts.
genau, sonst bleibt nach einer allfälligen Cupfinalpleite nur die bittere Erinnerung an eine peinliche zweite Rückrundenhälfte.sid hat geschrieben:...
deshalb meine ich sollten die luzerner in sion alles geben um sozusagen
zumindest so etwas wie eine cuphauptprobe zu realisieren.
vierlieren darf man immer, nur wie ist die frage.
also auf gehts.
- Wayne Rooney
- Experte
- Forumgott
Aber, aber. Es hat doch niemand etwas gegen Sion *duckundweg*skajunge-LU hat geschrieben:PS: Weiss nicht, was Gewisse hier gegen Sion haben.
Bingo!skajunge-LU hat geschrieben: Jaja ich weiss, alles GFs.

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
- Forumgott
-
- Forumgott