Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Aarau - Saison 07/08

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Kante hat geschrieben:Chancen auf Teilnahme an EM2008?

Nein ich kann es mir auch nicht erklären...

hehehe, der ist gut ..... hehehe
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Vielleicht wechselt er darum zum FC Aarau, weil er sich in der SL für einen anderen Klub besser empfehlen kann als in der Reservemanschaft von Chelsea? Ich halte das für einen guten Transfer, wie auch der von Ianu. Dennoch; um den FC Aarau aus dem Keller zu bringen, wären wohl Spieler mit Erfahrung gefragt. Daher glaube ich nicht, dass diese Transfers reichen, um den FCA nach vorne zu bringen.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Emmi hat geschrieben:Vielleicht wechselt er darum zum FC Aarau, weil er sich in der SL für einen anderen Klub besser empfehlen kann als in der Reservemanschaft von Chelsea? Ich halte das für einen guten Transfer, wie auch der von Ianu. Dennoch; um den FC Aarau aus dem Keller zu bringen, wären wohl Spieler mit Erfahrung gefragt. Daher glaube ich nicht, dass diese Transfers reichen, um den FCA nach vorne zu bringen.
burki und antic, beides so hochgejubelte talente, haben auch genau nichts gerissen... denke, wird wohl bei dem nicht anderst sein.
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Carreño nach Österreich
Fernando Carreño wechselt laut der österreichischen «Kronenzeitung» vom FC Aarau zum Vorarlberger Erstligisten Altach.

Der 28-Jährige mit italienischem und uruguayischen Pass war 2004 in die Schweiz gekommen und spielte eine Saison für die Young Boys. Auf die Saison 2005/06 hin wechselte er zum FC Aarau.

Der kopfballstarke Verteidiger erzielte in 70 Super-League-Spielen fünf Tore. (si/mos)
von sf.tv^^
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Kristian Nushi für zwei Jahre zum FC Aarau

Vom Challenge League-Verein FC Wil wechselt der technisch versierte Mittelfeldspieler Kristian Nushi zum FC Aarau. Der 25jährige Kosovo-Albaner spielte während fünf Saisons 99 Partien für den FC Wil und erzielte dabei 18 Tore. Im Jahr 2004 gewann er den Swisscom Cup mit den Ostschweizern.
Für die albanische Nationalmannschaft bestritt Nushi zwei Länderspiele und steht unterdessen im Kader der neu gebildeten Nationalelf des Kosovo, für welche er dieses Jahr im Freundschaftsspiel gegen Saudi-Arabien ein Tor erzielte.

Nushi trainiert bereits seit drei Tagen mit dem FC Aarau und unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre. Nach Cristian Ianu, Michael Ludäscher und Jonas Elmer ist er der vierte Zuzug des Brügglifeld-Teams für die kommende Saison.

Kristian Nushi
Geburtsdatum: 21.07.1982
Nationalität: Albanien (Kosovo)
Position: Mittelfeld
Grösse: 175 cm
Gewicht: 72 kg
Bisherige Vereine: FC Spiez, FC Wil
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

aarau macht gut den aufrüstungslarry
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

so schlecht sind diese Transfers aber nicht!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

endlich wieder mal n Wurst und Brot Spieler, aber bin über die Transfers von Aarau überrascht. Schätze sie mittlerweile stärker ein als Thun
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Woher hat Aarau bloss die Kohle??? Kommt mir echt fangs vor wie der FCL vor x Jahren.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

nushi ist ne pfeife und wird kaum alle welt gekostet haben...
TFC!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

NOISER hat geschrieben:nushi ist ne pfeife und wird kaum alle welt gekostet haben...
ist das der nushi, welcher im cuphalfinal gg basel geskort hat? wenn ja, machte nicht den schlechtesten eindruck...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Gunner hat geschrieben:Woher hat Aarau bloss die Kohle??? Kommt mir echt fangs vor wie der FCL vor x Jahren.
bezogen auf alle Verpflichtungen des FCA .....
Aarau
Supporter
Supporter

Beitrag von Aarau »

Nushi ne Pfeife? Das würde ich nicht sagen..
War zumindest beim Cupspiel Wil-Basel der beste Mann auf dem Platz..
War zwar nur eine Momentaufnahme, trotzdem finde ich dies ein guter Transfer..wer weiss, ob Mesbah bleibt (spielt ja auch am linken Flügel)..
---SEMPER FIDELIS---
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Gunner hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Woher hat Aarau bloss die Kohle??? Kommt mir echt fangs vor wie der FCL vor x Jahren.
bezogen auf alle Verpflichtungen des FCA .....
alfred schmid, der neue präsident, ist unternehmer und hat sicher ein paar batzeli förig..
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Aarau hat geschrieben:Nushi ne Pfeife? Das würde ich nicht sagen..
War zumindest beim Cupspiel Wil-Basel der beste Mann auf dem Platz..
War zwar nur eine Momentaufnahme, trotzdem finde ich dies ein guter Transfer..wer weiss, ob Mesbah bleibt (spielt ja auch am linken Flügel)..
wenn man nur nach dem Cuphalbfinal nen Spieler beurteilen will ist Paquito auch ein Topspieler.

Schaut man die paar Spiele gegen Thun und Aarau an, ist Bader n Topstürmer und schaut man nur das erste Spiel in Sion an, ist Zibung ne Flasche...also heisst das eine Spiel von Nushi au noch nix
Aarau
Supporter
Supporter

Beitrag von Aarau »

@ risto: Sagt dir das Wort Momentaufnahme etwas, das ich extra erwähnt habe?
Wenn er auf diesem Level spielen kann, ist er sicher ne Verstärkung, die auch ihr nehmen würdet..
---SEMPER FIDELIS---
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Aarau hat geschrieben:@ risto: Sagt dir das Wort Momentaufnahme etwas, das ich extra erwähnt habe?
1:0 für dich
Aarau hat geschrieben:ist er sicher ne Verstärkung, die auch ihr nehmen würdet..
nö!!!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Aarau hat geschrieben:@ risto: Sagt dir das Wort Momentaufnahme etwas, das ich extra erwähnt habe?
Wenn er auf diesem Level spielen kann, ist er sicher ne Verstärkung, die auch ihr nehmen würdet..
Ne, möcht lieber wieder den anderen Trottel von Wil... :roll:
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Barracuda hat geschrieben:
1:0 für dich
Trage die Niederlage mit Fassung
Aarau
Supporter
Supporter

Beitrag von Aarau »

No worries.. 8)
Nach den ersten paar Spielen wird man sehen, was er bringt..Von den bereits verpflichteten so im Paket gesehen, bin aber recht zufrieden!
Dann kommt noch der Frederic Page zurück und dann kommts vielleicht sogar richtig gut..
---SEMPER FIDELIS---
Gesperrt