Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Davide Chiumiento
Ja hat Wirklich gut gespielt manchmal halt noch etwas zu verspielt, aber er wird uns noch viel Freude bereiten.Stebar hat geschrieben:habe ihn gestern in Gunzwil gegen GC spielen sehen...
Der wird in Luzern neu aufleben... Er spielte super gestern... gutes Kombinationsspiel... man merkt, er fühlt sich wohl... in Luzern unter Trainer Ciri
Wird ne geile Saison!

Was ist daran falsch? Status beduetet Akzeptanz, Anerkennung, Ansehen, Respekt. Denn kann man vom Publikum, dem Trainer oder der Mannschaft erhalten, wenn die Leistungen stimmen und der Typ charakterlich die gleichen guten Qualitäten hat, wie sportlich. Hat man sich einen gewissen Status erarbeitet, dann darf man ihn - natürlich - auch genissen, ich vermute, das hast du gemeint, @kante. Aber eben: Erst mal muss man ihn sich erarbeiten, damit man ihn erhält.Kante hat geschrieben:![]()
Status erhalten?
- blue-devil
- Forumgott
-
- Forumgott
so eine aussage von raubi kommt ja schon fast einem ritterschlag gleich...Raubi hat geschrieben:Hab schon paar Tschuttimätsch gesehen, aber was der Kerl mit dem Ball anstellt kannte ich bis jetzt nur aus dem TV. Bleibt zu hoffen, dass bei diesen Kabinettstückchen auch mal was rausschaut.

ich bin ein Niemand...
"werden wir noch viel Freude haben" *Sforzastimme*tuce hat geschrieben:http://www.teletell.ch/upload/multimedi ... 983912.wvx
Will er nen Kult aufbauen?

- Blue_White_Wolf
- Supporter
davide scheint sich mit allen gut zu verstehen, er weiss sforza setzt auf ihn, ich denke davide braucht das und es verleit ihm selbstvertrauen, was sich positiv auf dem spielfeld bemerkbar macht. mir gefällt wie er mit dem ball umgeht, eine augenweide für jeden fussballfan, er hat zug aufs tor und sobald seoane wieder fit ist wird davide noch mehr freiheiten für die offensive haben, seine pässe sind meist sehr gefährlich, die saison kann losgehen...
Blau Weiss, ein Leben lang...
Ich weiss nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber ich denke an Chiumiento werden wir noch viel Freude haben *duckundweg*
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»