Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Cup, 1. Runde] So, 16.09.2007; 15.30 Uhr GC Biaschesi - FCL
-
Plastikelefant
- Forumgott

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- Partyanimal
- Elite
- Alan McEwan
- Supporter

- Barry Bonds
- Forumgott

Big Punisher
- FCL-Insider

-
Oldschool Moschle
- Experte

NLZ:
Fussball, 1. Cup-Hauptrunde: GC Biaschesi - FC Luzern (So 15.30, Al Vallone)
Biasca-Trainer Morandi warnt
Das vordergründige Thema ist bis Sonntag ohnehin ein anderes. Der FCL hat in der ersten Cuprunde die Pflichtaufgabe GC Biaschesi zu lösen. Davide Morandi, der Trainer des Tessiner Erstligisten, ist allerdings nicht bereit, die Luzerner kampflos in die nächste Runde ziehen zu lassen. «Wenn sie uns unterschätzen, bekommen sie Schwierigkeiten», sagt Morandi, der an der U 20-WM in Holland Nationalcoach Pierre-André Schürmann assistierte und nun in seiner zweiten Saison mit Biasca steht. Er hat sich alle Informationen besorgt, unter anderem den FCL selber einmal gesehen (beim 1:1 gegen Sion): «Ich weiss alles über unseren Gegner.»
Am Montag bat Morandi seine fünf ausländischen Spieler zum Spezialtraining. Und er schwörte unter der Woche die ganze Mannschaft darauf ein, dass sie ihr Leistungsniveau zu 100 Prozent erreichen muss, will sie den FCL ärgern. Morandi hält die Qualität seines Teams, das in der 1. Liga in der Gruppe 3 nach sechs Runden den siebten Platz belegt, insgesamt für Challenge-League-würdig: «Praktisch alle bringen Erfahrung aus der zweithöchsten Liga mit.» Und folgert: «Normalerweise verliert man neun von zehn Spielen gegen den FC Luzern sicher. Aber warum sollen wir die paar Prozent Chancen nicht nutzen?»
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

-
revolucion
- FCL-Insider

-
Tassenwirt