grande panda! wer wort hältPanda hat geschrieben:Testlauf mit einer Runde ist relativ gut verlaufen. Mit einer etwas seriöseren Vorbereitung sollte ich wohl auch zwei Runden schaffen...

Tassenwirt hat geschrieben:grande panda! wer wort hältPanda hat geschrieben:Testlauf mit einer Runde ist relativ gut verlaufen. Mit einer etwas seriöseren Vorbereitung sollte ich wohl auch zwei Runden schaffen...
Panda... wenn du den Marathon über die volle Distanz mit einem Vollrausch absolvierst, werd ich mich hochachtungsvoll vor dir verneigen...Panda hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:grande panda! wer wort hältPanda hat geschrieben:Testlauf mit einer Runde ist relativ gut verlaufen. Mit einer etwas seriöseren Vorbereitung sollte ich wohl auch zwei Runden schaffen...
mal gucken, ob meine lädierten Knie auch Wort halten können. und sonst betäube ich sie halt einfach mit Alkohol...
bekomme ich dann ein Bulmers?ivenhoe hat geschrieben:Panda... wenn du den Marathon über die volle Distanz mit einem Vollrausch absolvierst, werd ich mich hochachtungsvoll vor dir verneigen...Panda hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben: grande panda! wer wort hält
mal gucken, ob meine lädierten Knie auch Wort halten können. und sonst betäube ich sie halt einfach mit Alkohol...
Habe so das Gefühl, dass Insider zu einem Geheimfavorit auf die Forumsbestzeit werden könnte...Frizzel hat geschrieben:Marathon ist bei Insider auch Intervall: Rennen, Laufen, Kriechen, dann wieder versuchen zu rennen und sofort wieder kriechen...Tassenwirt hat geschrieben:Du weisst schon, dass fussball aus intervall-läufen besteht....
jetzt wo du es sagst...Tassenwirt hat geschrieben:Du weisst schon, dass fussball aus intervall-läufen besteht....
klappe die fünfte.... oder so.Tassenwirt hat geschrieben:hab mir becken geprellt gestern abend. verzögert alles. komme mir langsam vor wie patrik müller.
klappe, die ...Tassenwirt hat geschrieben:hab mir becken geprellt gestern abend. verzögert alles. komme mir langsam vor wie patrik müller.
ah fairplay. dachte an die schweizer nati, nicht an die franzosen WO dir gehören.Tassenwirt hat geschrieben:lichtsteiner...
aha! thanx 4 update.Tassenwirt hat geschrieben:er spielt in frankreich, ist aber in der schweizer nati, und das ist auch gut so! somit versteh ich deine argumentation nicht ganz.kutte hat geschrieben:ah fairplay. dachte an die schweizer nati, nicht an die franzosen WO dir gehören.Tassenwirt hat geschrieben:lichtsteiner...
kutte hat geschrieben:aha! thanx 4 update.Tassenwirt hat geschrieben:er spielt in frankreich, ist aber in der schweizer nati, und das ist auch gut so! somit versteh ich deine argumentation nicht ganz.kutte hat geschrieben: ah fairplay. dachte an die schweizer nati, nicht an die franzosen WO dir gehören.
komme mir schnell vor wie der schnellste adliger.
kutte schiesst... TOR!kutte hat geschrieben:ein alles entscheidendes spiel (SA)