Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Emmenbrücke auf dem Weg nach unten
- CombatientesLU
- Experte
skandal! und sowas in der ersten liga.. wo führt das nur hin.. manche lernen es einfach nie.. 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
das will ich gar nicht wissen.. sind schon schlimmere zustände als in bs, zh und wien zusammen..Frizzel hat geschrieben:WORD! wieviele Verletzte gab es diesmal?Master hat geschrieben:skandal! und sowas in der ersten liga.. wo führt das nur hin.. manche lernen es einfach nie..

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Die Zahl wird noch evaluiert. Was aber schon mal klar ist, dass die Temperatur etwa 4x so hoch war wie die noch unbestätigte Zuschauerzahl!Frizzel hat geschrieben:WORD! wieviele Verletzte gab es diesmal?Master hat geschrieben:skandal! und sowas in der ersten liga.. wo führt das nur hin.. manche lernen es einfach nie..
-
- Elite
nach dem aufstieg folgen dann die stadionverbote...CombatientesLU hat geschrieben:Hab noch ein Bild dazu gefunden
http://www.sckriens.ch/gallery2/main.ph ... alNumber=3
welchen aufstieg?Maréchaux hat geschrieben:nach dem aufstieg folgen dann die stadionverbote...CombatientesLU hat geschrieben:Hab noch ein Bild dazu gefunden

Also ist aus deinem text zu schliessen das,Maréchaux hat geschrieben:nach dem aufstieg folgen dann die stadionverbote...CombatientesLU hat geschrieben:Hab noch ein Bild dazu gefunden
wenn wir mal absteigen alle sv's gegen unsere anhänger aufgehoben wären, aber ob das gut wäre...

Verwirrt?Agro1901 hat geschrieben:Also ist aus deinem text zu schliessen das,Maréchaux hat geschrieben:nach dem aufstieg folgen dann die stadionverbote...CombatientesLU hat geschrieben:Hab noch ein Bild dazu gefunden
wenn wir mal absteigen alle sv's gegen unsere anhänger aufgehoben wären, aber ob das gut wäre...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
- CombatientesLU
- Experte
-
- Supporter
Grottenkick, hauptsache 3 Punkte...
Grüsse gehen an
- Jonas Bernets Nasenbein (gute Besserung)
- Grillcrew
- Leo (ech dehne, heschs gfühl ech chome ine?)
- Ernst Lämmli
Spezieller Sondergruss geht an die picco Bande balkanstämmiger Mitbürger.
- solo sich wie Mafiapaten zur Begrüssung und zum Abschied auf die Wange küssen
- kultsprüche die den Matchbesuch zu einem lohnenden Erlebnis machten (är brecht der dini zähnd ech schwörs, seit dine cousin huerresohn vor der? und noch viele mehr, köstlich...)
edith meint, dass auch ein Gruss an Zibung gehen sollte...Ja, gegen dieses Grenchen sollten 6-7 Tore drinliegen. lg
Grüsse gehen an
- Jonas Bernets Nasenbein (gute Besserung)
- Grillcrew
- Leo (ech dehne, heschs gfühl ech chome ine?)
- Ernst Lämmli
Spezieller Sondergruss geht an die picco Bande balkanstämmiger Mitbürger.
- solo sich wie Mafiapaten zur Begrüssung und zum Abschied auf die Wange küssen
- kultsprüche die den Matchbesuch zu einem lohnenden Erlebnis machten (är brecht der dini zähnd ech schwörs, seit dine cousin huerresohn vor der? und noch viele mehr, köstlich...)
edith meint, dass auch ein Gruss an Zibung gehen sollte...Ja, gegen dieses Grenchen sollten 6-7 Tore drinliegen. lg
Zuletzt geändert von Raubi am 25. Sep 2008, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Fanclub Falken
genau darum liebe ich veteranen-fussball*Raubi hat geschrieben:- kultsprüche die den Matchbesuch zu einem lohnenden Erlebnis machten
*nein, nur zuschauen, altersmässig darf ich da noch nicht mitmachen
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"