Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Lustenau
-
- Member
AL ist alter austrianer, der wird schon bescheid wissen. scheiss fcl.bluefreak023 hat geschrieben:Weißt du überhaupt was man damit meint?Alpenloewe hat geschrieben:FCL heute schon abgespritzt?
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
-
- Member
AUSTRIA
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Member
- hässig-AL
- Forumgott
ach sorry noch für die verspätete antwort, bin nicht so oft onlineAlpenloewe hat geschrieben:gratuliere, ist ja wirklich eine riesen leistung von aston villa direkt zum derby zu fahren!!!bluefreak023 hat geschrieben:Weißt du überhaupt was man damit meint?Alpenloewe hat geschrieben:FCL heute schon abgespritzt?
bingo, leuchtets ein?
- hässig-AL
- Forumgott
werter blue freak, ich haette mal ein paar fragen an dich:
1. warst du letzte woche an der herbstmesse dornbirn? unter den 4
vorarlberger vereinen, wurde ein wettkampf ausgetragen, wer am
lautesten ist. (aber das weisst du ja) sieg FCL (austria , war nicht mal
vor ort)
somit gratuliere ich dir ganz herzlich zum sieg. bist du solz auf
diesen sieg?
2. ihr redet immer von Traditionen, aber euer geliebter präsident
liebäugelt ja mit einer fusion mit dornbirn. wieso redet ihr von tradition?
3. jetzt nehmen wir punkt 1 und punkt 2 zusammen:
und was hat eine messeveranstaltung mit tradition zu tun?
1. warst du letzte woche an der herbstmesse dornbirn? unter den 4
vorarlberger vereinen, wurde ein wettkampf ausgetragen, wer am
lautesten ist. (aber das weisst du ja) sieg FCL (austria , war nicht mal
vor ort)
somit gratuliere ich dir ganz herzlich zum sieg. bist du solz auf
diesen sieg?
2. ihr redet immer von Traditionen, aber euer geliebter präsident
liebäugelt ja mit einer fusion mit dornbirn. wieso redet ihr von tradition?
3. jetzt nehmen wir punkt 1 und punkt 2 zusammen:
und was hat eine messeveranstaltung mit tradition zu tun?
-
- Member
- hässig-AL
- Forumgott
Punkt 1: Eure "alten Fans" haben sich halt mit 50 dazu entschieden Fussballfans zu werden. Egal, ihr seid vertreten gewesen.bluefreak023 hat geschrieben:Ich war nicht auf der Messe und halte auch nichts von dem Sieg, da dort hauptsächlich alte Leute, Spieler und Vorstandmitglieder waren.
Solange wir der FC Lustenau 1907 sind können wir von Tradition reden. Was in den nächsten 100 Jahren passieren wird weiß keiner. Bis etwas passiert sind wir der älteste Fussballverein in Vorarlberg --> Tradition!
Hier ein kurzer Auzug aus der Vereinsphilosophie:
Von der Idee des Präsidenten halten die meisten Leute nichts. Hoffe, dass es nie dazu kommen wird!Der FC Lustenau 1907 ist stolz auf seine Tradition als ältester Vorarlberger Fussballclub.
Als Traditionsverein bekennt er sich zu den Werten Ehrlichkeit, Fleiss, Leistung, Zusammengehörigkeit, Temageist und gegenseitigen Respekt.
Aus den Hochs und Tiefs der Vereinsgeschichte schöpft er die Kraft und Flexibilität sich den laufend ändernden Rahmenbedingungen anpassen zu können.
Die Messeveranstaltung hat mit Werbung und Spass zu tun. Blue Freaks waren nicht anwesend. Was soll das mit Tradition zu tun haben??
Punkt 2: Die Vereinsphilosophie hat euer Präsident nie gelesen, sonst wäre er nicht für die 16er Liga gewesen!
Frage: Wieso steht ihr eigentlich auf der Nord, und wieso genau an dem Ort wo die Austria Fans stehen?