Ich auch.. Einer der drei Mit-Aufsteiger von LuzernGenc hat geschrieben:ah ja, mag Lambert das Tor gönnen!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 27.09.09, 16:00 Uhr, Luzern - Bellinzona
Zibung top. Leistungen wie gegen sion und bellenz reichen jedoch nicht für punkte in den kommenden 5 partien gegen die vorderen teams. hoffe fangen sich wieder!dassystem hat geschrieben:choengu hat geschrieben:Gruuver hat geschrieben:
tor von nello müsste zählen, nie und nimmer hands!
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
-
Brückler
Wie recht du hast. Die nächsten Gegner. GC away, wo selten was zu holen ist, dann Basel zu Hause, dann die beiden Kunstrasenauswärtsspiele bei Xamax und YB, danach Zürich zu Hause. Mir wird dabei fast schlecht.H4 hat geschrieben:Zibung top. Leistungen wie gegen sion und bellenz reichen jedoch nicht für punkte in den kommenden 5 partien gegen die vorderen teams. hoffe fangen sich wieder!dassystem hat geschrieben:choengu hat geschrieben:
tor von nello müsste zählen, nie und nimmer hands!
-
Plastikelefant
- Forumgott

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

So wie ich es mitbekommen habe, hat er angeblich eine Tätlichkeit an Sermeter begannen...Genc hat geschrieben:Was geschah genau bei der Aktion von Veskovac?
zisch.ch hat geschrieben:Mit dem Ausschluss von Veskovac in der 57. Minute – der FCL-Verteidiger soll eine Tätlichkeit an Sermeter begangen haben – wurde das Spiel turbulenter
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Das lustige an der Szene ist ja, dass sich der Schiedrichter erst überhaupt nicht um Sermeter gekümmert hat, so nach dem Motto "äh tue ned domm", als der Ball im Aus war interessierte ihn die Szene immer noch nicht sonderlich und plötzlich dann schon. Logisch mags der Linienrichter gesehn haben, aber doch etwas komisch ne rote Karte zu verteilen für etwas, dass man nicht gesehn hat und nachdem man weiss nicht wie lange weiterspielen hat lassen. Die Herren sind doch über Funk miteinander verbunden, hätte der Linienrichter längst was sagen können.