TW II hat geschrieben:"pro fehlentscheide"

cool

nur damit du meine meinung auch verstehst: ich bin nicht dafür, das spiel absichtlich zu verfälschen.
WWuG hat geschrieben:
ist das eigentlich wirklich derselbe jossen, der damals unter dem pseudonym emo rainer folgende aussage getätigt hat?
Ohne Chance bleiben dürfte unter anderen der Hüetli-Club, der alleine aufgrund des Durchschnittsalters auffällt. Emo Rainer findet zu diesem Thema harte Worte: „Es kann nicht sein, dass Leute, welche bei der Titanic-Jungfernfahrt bereits zwanzig waren am Samstag auf dem Feld stehen dürfen. Die FIFA muss hier endlich etwas unternehmen und eine Alterslimite einführen. Diese Leute sind eine Gefahr für uns alle.“
*fancupanheiz*
nein das war definitiv nicht dieselbe person. aber weil ich das turnier live mitverfolgt habe und eine ähnliche meinung dazu habe, darfst du gerne wissen, was ich davon halte: man hätte es anders formulieren müssen. grundsätzlich spricht nichts gegen das alter, wenn die spieler noch mit dem niveau mithalten können. allerdings war das damals nicht der fall. kurz für die die nicht dabei waren: vor und nach den spielen sah man spieler des hüetli-clubs mit gehstöcken zur kabine trotten und während den spielen auf dem spielfeld herumkriechen...
klar möchte jeder mit der elite mitspielen. aber man darf nicht ausser acht lassen, dass das oberste ziel des regelwerkes sein sollte, die sicherheit der spieler zu wahren. Osteoporose-gefährdete personen sollte man aus deren selbstschutz vom spielbetrieb ausschliessen.
btt: lohnt sich hier ab und zu mal vorbei zu schauen. aktuell ein paar einträge über die fehlentscheidungen:
http://www.jensweinreich.de/