Verständlich. Würde ich da eher sagen. Was gibt es schöneres als die Innerschweiz? Dazu Aussichten in einem neuen Stadion zu spielen. Dazu kommt noch dass man international dabei ist und dieses Ziel in der neuen Saison ebenfalls wieder anpeilt (davon gehe ich jetzt einfach einmal aus). Ich verstehe die Aussage Gygax`s vollkommen.Ildrial hat geschrieben:Klassisch!Er fühle sich hier bereits zuhause und wolle voraussichtlich auch seine Karriere in Luzern beenden.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Daniel Gygax
-
- Elite
mir kommen jetzt dann gleich die tränen. soll zuerst leistung zeigen und den mund halten.effet hat geschrieben:Verständlich. Würde ich da eher sagen. Was gibt es schöneres als die Innerschweiz? Dazu Aussichten in einem neuen Stadion zu spielen. Dazu kommt noch dass man international dabei ist und dieses Ziel in der neuen Saison ebenfalls wieder anpeilt (davon gehe ich jetzt einfach einmal aus). Ich verstehe die Aussage Gygax`s vollkommen.Ildrial hat geschrieben:Klassisch!Er fühle sich hier bereits zuhause und wolle voraussichtlich auch seine Karriere in Luzern beenden.
-
- Experte
- Forumgott
Ob er im Studio Wellness dasselbe erzählt hat?effet hat geschrieben:Verständlich. Würde ich da eher sagen. Was gibt es schöneres als die Innerschweiz? Dazu Aussichten in einem neuen Stadion zu spielen. Dazu kommt noch dass man international dabei ist und dieses Ziel in der neuen Saison ebenfalls wieder anpeilt (davon gehe ich jetzt einfach einmal aus). Ich verstehe die Aussage Gygax`s vollkommen.Ildrial hat geschrieben:Klassisch!Er fühle sich hier bereits zuhause und wolle voraussichtlich auch seine Karriere in Luzern beenden.
-erzählt + "umstände erklärt"WWuG hat geschrieben:Ob er im Studio Wellness dasselbe erzählt hat?effet hat geschrieben:Verständlich. Würde ich da eher sagen. Was gibt es schöneres als die Innerschweiz? Dazu Aussichten in einem neuen Stadion zu spielen. Dazu kommt noch dass man international dabei ist und dieses Ziel in der neuen Saison ebenfalls wieder anpeilt (davon gehe ich jetzt einfach einmal aus). Ich verstehe die Aussage Gygax`s vollkommen.Ildrial hat geschrieben: Klassisch!

danke Maré! meine worte..Maréchaux hat geschrieben:soll zuerst leistung zeigen und den mund halten.
guter input WWuG.. wäre ja wirklich noch interessant, was der lafferi im studio rauslässt..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
Ach maré. Wie lange bist du jetzt Fussballfan? Ist doch ganz normal bis jetzt. Ausserdem sind seine Auftritte im SF bis jetzt ganz nett anzusehen. Keine Ahnung was gewisse User jetzt erwarten. Soll er sagen er finde den FCZ scheisse, oder ihm gefalle Zürich viel besser als Luzern, und dass er eigentlich nur bei Luzern unterschrieben hat weil ihn der FCZ nicht wollte? So naiv kann doch niemand sein. Ausserdem gibts die erste grosse tolle Liebe und danach kommen auch noch ein paar Frauen die man dann bestimmt genauso mag. Also geben wir ihm und uns ne gute Chance, bevor wir mit dem Finger auf ihn zeigen. Danke!Maréchaux hat geschrieben:mir kommen jetzt dann gleich die tränen. soll zuerst leistung zeigen und den mund halten.effet hat geschrieben:Verständlich. Würde ich da eher sagen. Was gibt es schöneres als die Innerschweiz? Dazu Aussichten in einem neuen Stadion zu spielen. Dazu kommt noch dass man international dabei ist und dieses Ziel in der neuen Saison ebenfalls wieder anpeilt (davon gehe ich jetzt einfach einmal aus). Ich verstehe die Aussage Gygax`s vollkommen.Ildrial hat geschrieben: Klassisch!
Ich will Kampffussball!
- UNDERCOVER
- Elite
genau das sagt gygax. und damit ist er grundehrlich, denn genau so wars auch: er hat von sich aus als erstes den kontakt mit der sportlichen leitung des fcz gesucht und ist dort abgeblitzt.Questo hat geschrieben:Soll er sagen [...] dass er eigentlich nur bei Luzern unterschrieben hat weil ihn der FCZ nicht wollte? So naiv kann doch niemand sein.
Was sind Ihre Ziele für die kommende Saison mit dem FCL?
Die diesjährige Saison zu wiederhohlen wenn nicht gar noch zu toppen. Ein grosses Ziel ist es für mich auch mit dem FCL den Einzug in die Europa League zu schaffen.
http://www.20min.ch/sport/nike_football ... --20397338
Die diesjährige Saison zu wiederhohlen wenn nicht gar noch zu toppen. Ein grosses Ziel ist es für mich auch mit dem FCL den Einzug in die Europa League zu schaffen.
http://www.20min.ch/sport/nike_football ... --20397338
SPIELER; TRAINER; MANAGER kommen und gehen die die bleiben sind *WIR*
die sogannenten *FANS*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
die sogannenten *FANS*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -Live-Chat hier will ich eure Fragen sehen!
Hehe, Interview zisch.ch
http://www.zischgate.ch/multimediacente ... oject=9474
Witzig wie er sich 1 Minute vor Schluss verschnörred!
"Aso mini persönliche Ziel sind sicher, das ich mit em FCZ... FC Luzern..." haha
Witzig, witzig
http://www.zischgate.ch/multimediacente ... oject=9474
Witzig wie er sich 1 Minute vor Schluss verschnörred!
"Aso mini persönliche Ziel sind sicher, das ich mit em FCZ... FC Luzern..." haha

Witzig, witzig

Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
ich einen Mittelfinger habe!