Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So,03.10.2010, 16:00 Uhr, Luzern - BSC YB
Scheinen ja alle recht Optimistisch zu sein hier drin...
Ein grosses Fragezeichen ist für mich die IV ohne Dusan, bin gespannt wie das funktionieren wird. Ausserdem hat YB gestern überzeugt und wir werden sehen ob sie den Schwung in die SL mitnehmen können.
Aufjedenfall ein extrem wichtiges Spiel und eine grosse Chance YB abzuwimmeln.
Ein grosses Fragezeichen ist für mich die IV ohne Dusan, bin gespannt wie das funktionieren wird. Ausserdem hat YB gestern überzeugt und wir werden sehen ob sie den Schwung in die SL mitnehmen können.
tuce hat geschrieben:Scheinen ja alle recht Optimistisch zu sein hier drin...

NLA bitte immer so.
-
- Experte
Voilà:Camel hat geschrieben:tuce hat geschrieben:Scheinen ja alle recht Optimistisch zu sein hier drin...
Aufjedenfall ein extrem wichtiges Spiel und eine grosse Chance YB abzuwimmeln.![]()
NLA bitte immer so.
Scheinen ja alle recht Optimistisch zu sein hier drin...
Ein grosses Fragezeichen ist für mich die IV ohne Dusan, bin gespannt wie das funktionieren wird. Ausserdem hat YB gestern überzeugt und wir werden sehen ob sie den Schwung in die NLA mitnehmen können.
- CapitalCasual
- Member
das hinspiel ging ja 1-1 aus mit einem völlig zu unrecht aberkannten tor von doubai.
gehe davon aus, dass yb revanche nimmt und 5-1 gewinnt. zumal ja die berner von letzter saison noch eine rechnung offen haben, als sie in gedanken schon beim fcb-spiel waren und von den luzernern ausgekontert wurden...
gehe davon aus, dass yb revanche nimmt und 5-1 gewinnt. zumal ja die berner von letzter saison noch eine rechnung offen haben, als sie in gedanken schon beim fcb-spiel waren und von den luzernern ausgekontert wurden...
* chacun à son goût *
- bluewhite pride
- Forumgott
Da es für eBay ja um nichts entscheidendes geht, da sie nur im Niemandsland der Tabelle herumdümpeln, bin ich nicht so optimistisch.
1-2
ach ja:

1-2
ach ja:
CapitalCasual hat geschrieben:das hinspiel ging ja 1-1 aus mit einem völlig zu unrecht aberkannten tor von doubai.

Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
-
- Experte
-
- Experte
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider