Es ist ja nicht so, dass ich nicht gerne selber Meister geworden wäre und mich die Rückrunde glücklich gemacht hätte... Aber wenn halt das nicht mehr möglich ist, freue ich mich halt über einzelne Siege und wenn man dann noch erleben dürfte, wie dieser Sieg dazu führt, dass ein ungeliebter Gegner nicht Meister wird, umso besser.skajunge hat geschrieben:Tut mir ja leid, aber in unserer Situation gehts mir echt am A*** vorbei, ob wir jemandem den Meistertitel versauen oder nicht... Ich setze da das Who cares? an. Ok, auf den Rängen mag man sich vielleicht anders motivieren als auf dem Rasen, aber ich persönlich kann mich in unserer derzeitigen Lage nicht dafür begeistern, allenfalls nach dem Spiel oder der Saison sagen zu können, dass wir jemandem die Meisterschaft versaut haben, wenn man sich nach einer so gelungengen Vorrunde dermassen gehen lässt.Frizzel hat geschrieben:nö, WEM ist eigentlich egal... hauptsache jemandem den Meistertitel versauen... jetzt ist's halt Basel... who cares?skajunge hat geschrieben:Noch was: Was kratzt es uns ob/wem wir den Meistertitel versauen?
Wollte das einfach mal loswerden, hör jetzt auf zu jammern.
Und Hoffnungen auf den Uefa Cup Platz mache ich mir nicht, weil Sion wohl eh das Endspiel verlieren würde, wenn es uns was bringen würde... Murphys Gesetz und so... ist wie wenn wir das Endspiel erreichen, kannst auch sicher sein, dass der falsche Club Meister wird (ok, damals gegen Sion war's ok... und sowieso ist es immer ein falscher Club, der Meister wird, wenn wir es nicht selber sind)