Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
1-1
Bauernaufstand 2025!
gibts nen stream irgendwo?
http://atdhenet.tv/46838/watch-young-bo ... -vs-luzern" onclick="window.open(this.href);return false;Misanthrop hat geschrieben:gibts nen stream irgendwo?
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
[Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Veryoungboysed! Jetzt noch 2 Punkte auf Sion, auf jetzt!
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
bilder: http://www.lucernedynamite.ch/post/2247 ... iv-harmlos
unglaubliche schlussphase. wenn yb effizienter wäre, wär's noch einiges schwieriger geworden.
unglaubliche schlussphase. wenn yb effizienter wäre, wär's noch einiges schwieriger geworden.
aktuelle fotos auf flickr
Was für ein Spiel. Unsere Abwehr so konfus wie schon lange nicht mehr. Puljic ein totalausfall, grauenhaft wie er sich beim 2:0 verhält.
Aber YB war zum Glück so was von trottelig. Nur schon wie sie diese 4 vs 1 Chance vergaben, war höhere Kunst.
Sehr dumme Karte von Kukeli, wird wohl leider fehlen im Cupfinal.
Und einfach nur köstlich dass dieser Bobadilla-Clown die Gelb-ROte Karte erhielt. Viel zu spät zwar, aber lieber spät als nie.
Aber YB war zum Glück so was von trottelig. Nur schon wie sie diese 4 vs 1 Chance vergaben, war höhere Kunst.
Sehr dumme Karte von Kukeli, wird wohl leider fehlen im Cupfinal.
Und einfach nur köstlich dass dieser Bobadilla-Clown die Gelb-ROte Karte erhielt. Viel zu spät zwar, aber lieber spät als nie.
Torjubel zum 2-2 war wohl übelst...!! Grande Lucerna!! P.s. Kukeli Gott !
Bauernaufstand 2025!

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... s-fcluzern" onclick="window.open(this.href);return false;
Held des Abends:

Geld ausgeben für nen YB-Match als FCB-Fan, dann gross den Max machen und eingesackt werden...
- scheisssion
- FCL-Insider
- LUCERNE CITY
- Experte
geile Schlussphasee...
+ gygax und seine geste
+gelungener ausflug !
+ gygax und seine geste

+gelungener ausflug !
1901
Geiler als ein normaler Auswärtssieg. Dass ist Luzern-> gekämpft bis zum Schluss und belohnt worden.
+ Stimmung und neues Lied
+ Pyros- danke
+ Stimmung und neues Lied
+ Pyros- danke

Auf diesem "Alpeflog" war es schlussendlich YB die abstürzten. Emotionen bei 2-2 top!
Jetzt noch 2 Siege in den letzten 3 Spielen einfahren und das Ding passt.
Jetzt noch 2 Siege in den letzten 3 Spielen einfahren und das Ding passt.
Luzerner Allmend (6.05.1934 - 13.06.2009)
...für immer in meinem Herzen.
...für immer in meinem Herzen.
- hackejunge
- Forumgott
geiler Ausflug!
scheisse hab ich gezittert beim Penalty..
scheisse hab ich gezittert beim Penalty..
oha lätz..TW II hat geschrieben:2-2, 20'000
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Auch nicht soooo übelRollschuh hat geschrieben:YB - Luzern 2:2
YB offensiv wieder erstarkt dafür hinten nach wie vor anfällig. Tippe auf eine frühe YB Führung welche in der zweiten Hälfte ausgegliechen wird. Daraufhin folgt in der YB Viertelstunde das 2:1 ehe in der Nachspielzeit ausgegliechen wird von Luzern ( man muss ja Lager auch was gönnen).
Zuschauer: 17 500 angegeben 20000 ( auch nur wegen besoffenen BEA Touristen) 700 Luzerner.

Fanclub Falken
hoppla schorsch.. jetzt ist wohl auch klar, woher TW seinen tipp hatteRaubi hat geschrieben:Auch nicht soooo übelRollschuh hat geschrieben:YB - Luzern 2:2
YB offensiv wieder erstarkt dafür hinten nach wie vor anfällig. Tippe auf eine frühe YB Führung welche in der zweiten Hälfte ausgegliechen wird. Daraufhin folgt in der YB Viertelstunde das 2:1 ehe in der Nachspielzeit ausgegliechen wird von Luzern ( man muss ja Lager auch was gönnen).
Zuschauer: 17 500 angegeben 20000 ( auch nur wegen besoffenen BEA Touristen) 700 Luzerner.

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- malfunction
- Forumgott
dank einer hammer yb-viertustung zum verdienten punkt!
++ stimmung
+zibung, gyx
++ stimmung
+zibung, gyx
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

hehe merci rollschueh