Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer wird neuer FCL Trainer?
- blue-devil
- Forumgott
Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?
Alpsteg nach diesem Interview auf DRS 1, def unten durch.
"Heb doch eifach mol d'schnorre zue"
hoffe mit deinem Wunschtrainer steigen wir spätestens nächste Saison ab... "was seisch de?"
hoffe mit deinem Wunschtrainer steigen wir spätestens nächste Saison ab... "was seisch de?"
Was meinte er?blue-devil hat geschrieben:Alpsteg nach diesem Interview auf DRS 1, def unten durch.

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
- Möchtegärn
- Member
http://www.srf.ch/news/regional/zentral ... aeferenzen" onclick="window.open(this.href);return false;H4 hat geschrieben:Was meinte er?blue-devil hat geschrieben:Alpsteg nach diesem Interview auf DRS 1, def unten durch.
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Wir hätten ja noch Heinz Herrmann auf der Lohnliste! 

Education is important. Cold beer is importanter.
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Van Eck hat falsche Frisur!Möchtegärn hat geschrieben:http://www.srf.ch/news/regional/zentral ... aeferenzen" onclick="window.open(this.href);return false;H4 hat geschrieben:Was meinte er?blue-devil hat geschrieben:Alpsteg nach diesem Interview auf DRS 1, def unten durch.

Education is important. Cold beer is importanter.
Heb mol de Latz du Trottel!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?
blue-devil hat geschrieben:
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
- Herr Lehmann
- Supporter
Dieser Herr Alpstäg ist doch einfach ein unglaublicher Halbschueh.blue-devil hat geschrieben:Alpsteg nach diesem Interview auf DRS 1, def unten durch.
Van Eck sei ein NO GO, hat er gesagt.
meine güte.. hätte am liebsten was gegen den radio geworfen.. was'n pflockblue-devil hat geschrieben:Alpsteg nach diesem Interview auf DRS 1, def unten durch.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- bluewhite pride
- Forumgott
So grenzdebil wie der ist, frage ich mich immer mehr, wie der so ein Geschäft aufbauen konnte..
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
- hässig-AL
- Forumgott
läck mer am gutzi
-
- Elite
MY hatte doch auch lange Haare und war unrasiert...
...aber egal...holen wir doch am besten Stil Experte Jeroen van Rooijen, hat wohl keine Ahnung von Fussball, aber Alpstäg - Gerecht angezogen.
Läck mer am Arsch eh...
...aber egal...holen wir doch am besten Stil Experte Jeroen van Rooijen, hat wohl keine Ahnung von Fussball, aber Alpstäg - Gerecht angezogen.
Läck mer am Arsch eh...
Unglaublich wie despektierlich alpstäg ist. Und so einer repräsentiert unter anderem den verein.
Bin kurz vor dem kotzen. Der typ gehört weg.
Bin kurz vor dem kotzen. Der typ gehört weg.

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Respektlos im Umgang, hält sich an keine Abmachung, labert zusammenhangslosen Unsinn, zieht das Ansehen des Vereins restlos in den Dreck.
Alpstäg MUSS weg. Das Geld kann er sich sonst wo hin schmieren.
Heb de Latz ond zesch ab.
Alpstäg MUSS weg. Das Geld kann er sich sonst wo hin schmieren.
Heb de Latz ond zesch ab.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Er hat halt nur gut frisiertes und korrekt angezogenes Personal um sich gescharrt. Das ist das Geheimnis jedes Erfolges.bluewhite pride hat geschrieben:So grenzdebil wie der ist, frage ich mich immer mehr, wie der so ein Geschäft aufbauen konnte..
So ein IDIOT!! Gibts Anti-Alpstäg T-Shirts oder Schäle?

Was regt Ihr Euch so auf? Fussball-Business halt. Und überhaupt, er hat das bestimmt als Privatperson gesagt.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
*höggelimach*Windfahne hat geschrieben:Was regt Ihr Euch so auf? Fussball-Business halt. Und überhaupt, er hat das bestimmt als Privatperson gesagt.
Fanclub Falken