Ich meinte die Darts-WM im Ally Pally. lg.VSHG hat geschrieben:Was für einen heiligen Kram meinst Du?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Saison 2016/2017 NLA/NLB
Re: Saison 2016/2017 NLA/NLB
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Hahaaaaa ....Windfahne hat geschrieben:Ich meinte die Darts-WM im Ally Pally. lg.VSHG hat geschrieben:Was für einen heiligen Kram meinst Du?
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!
... weitere Daten folgen in Kürze!
Top Aktion der Szene Aarau!
http://www.watson.ch/Sport/FC%20Aarau/3 ... rau-werden" onclick="window.open(this.href);return false;
Sowas in Luzern, ein Trikot mit dem USL Logo .... *träum*
http://www.watson.ch/Sport/FC%20Aarau/3 ... rau-werden" onclick="window.open(this.href);return false;
Sowas in Luzern, ein Trikot mit dem USL Logo .... *träum*
Frage an die EL-Experten hier: Platz 2 berechtigt ja diese Saison zur CL-Qualifikation, wobei bei einem Ausscheiden die EL-Teilnahme nicht gesichert ist. Der Cupsieg berechtigt zur direkten EL-Teilnahme. Angenommen, die Mannschaft auf Platz 2 gewinnt den Cup: In welchem Wettbewerb landet sie?
Ich weiss, mit YB in der Liga wird das nie passieren, ist mehr so eine theoretische Frage.
Ich weiss, mit YB in der Liga wird das nie passieren, ist mehr so eine theoretische Frage.
- LU-57
- Rekordmeister
dieselbe frage stellt sich auch, sollte basel den göpp gewinnen. erbt dann der zweit- oder drittplatzierte den uefa-göpp gruppenphasen-platz!?timtim hat geschrieben:Frage an die EL-Experten hier: Platz 2 berechtigt ja diese Saison zur CL-Qualifikation, wobei bei einem Ausscheiden die EL-Teilnahme nicht gesichert ist. Der Cupsieg berechtigt zur direkten EL-Teilnahme. Angenommen, die Mannschaft auf Platz 2 gewinnt den Cup: In welchem Wettbewerb landet sie?
trotz diskussionen hüben wie drüben hat da noch niemand ne regelung ausfindig machen können.
ausgangslage europagöpp 2017/2018 (nichts, was wir nicht eh schon wissen):
http://www.sfl.ch/superleague/uefa-wett ... -20172018/" onclick="window.open(this.href);return false;
ausgangslage europagöpp 2018/2019:
http://www.sfl.ch/superleague/uefa-wett ... -20182019/" onclick="window.open(this.href);return false;
in der nächsten saison wird basel sich nicht mehr direkt für die tschempiensliig qualifizieren können und der zweitplatzierte hat nicht mehr 2 runden (3.-cl-q und ggf. el-po) auf sicher, da er schon in der 2.cl-quali-runde starten muss.
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Generell gilt meines Wissens: Champions League hat immer höhere Priorität als Europa League. Daher wäre die Antwort auf deine Frage: in der Champions-League-Qualifikation. Ansonsten würde ja der Drittplatzierte Champions League spielen und der Zweitplatzierte Europa League. Das macht von der Hierarchie dieser beiden Wettbewerbe her keinen Sinn. Wenn man ausscheidet, hat man halt Pech gehabt.timtim hat geschrieben:Frage an die EL-Experten hier: Platz 2 berechtigt ja diese Saison zur CL-Qualifikation, wobei bei einem Ausscheiden die EL-Teilnahme nicht gesichert ist. Der Cupsieg berechtigt zur direkten EL-Teilnahme. Angenommen, die Mannschaft auf Platz 2 gewinnt den Cup: In welchem Wettbewerb landet sie?
Diese Konstellation gabs ja auch schon, gleiches Prinzip wie immer: Der Drittplatzierte spielt in der EL-Gruppenphase, der Zweitplatzierte geht in die CL-Qualifikation.LU-57 hat geschrieben:dieselbe frage stellt sich auch, sollte basel den göpp gewinnen. erbt dann der zweit- oder drittplatzierte den uefa-göpp gruppenphasen-platz!? [...]
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Guten Tag SBS
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass der Spielplan morgen bekanntgegeben wird.
Freundliche Grüsse
CHARLINE WILLEMIN
Assistentin Spielbetrieb & Operations
Freundliche Grüsse
CHARLINE WILLEMIN
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
kommen die mails eigentlich schon standardmässig an Dich oder musst Du wirklich noch nachfragen?Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Guten Tag SBS
Freundliche Grüsse
CHARLINE WILLEMIN
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- LU-57
- Rekordmeister
Tagi hat geschrieben:Oh, Brügglifeld!
Im Stadion des FC Aarau reist man in der Zeit zurück. Da geht halt manchmal auch der Strom aus. Eine Ode an den Zerfall.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/21812119" onclick="window.open(this.href);return false;
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
Allmend war.
" onclick="window.open(this.href);return false;
- LU-57
- Rekordmeister
vielleicht besser, dass die aarauer in ihrer mitteilung vor allem viele, grosse zitate sprechen lassen.Lödu hat geschrieben:
so können sie ihren latent schlechtpointierten stil etwas kaschieren.
die aktion an sich ist gelungen.
greez
Allmend war.
ob Du so einen seich auch noch von Dir zugeben traust, wenn sie uns beim nächsten cup duell im Brögglifäld wieder einen tiefgründigen und preisverdächtigen inzest-spruch um die ohren hauen..!?LU-57 hat geschrieben: so können sie ihren latent schlechtpointierten stil etwas kaschieren.
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Der FCB ist und bleibt ein Drecksverein.
Die MK, die gestern den schwer verletzten Horaou aufs übelste statt mit Applaus verabschiedet.
Die (neue) Vereinsführung, die einen Fischer stillos schon Mitte April abserviert.
Die MK, die gestern den schwer verletzten Horaou aufs übelste statt mit Applaus verabschiedet.
Die (neue) Vereinsführung, die einen Fischer stillos schon Mitte April abserviert.
Falls sie einem Konkurrenten den Trainer (& Assi...) wegschnappen, kriegen die wenigstens genügend Zeit bis anfangs Saison einen Nachfolger zu finden...Delling hat geschrieben:Der FCB ist und bleibt ein Drecksverein.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Wie steht es um die el plätze? Rang 5 auch berechtigt, da basel und sion im finale?
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Ja, falls Sion nicht mehr aus den ersten vier Rängen fällt.H4 hat geschrieben:Wie steht es um die el plätze? Rang 5 auch berechtigt, da basel und sion im finale?
aus den ersten fünfharud hat geschrieben:Ja, falls Sion nicht mehr aus den ersten vier Rängen fällt.H4 hat geschrieben:Wie steht es um die el plätze? Rang 5 auch berechtigt, da basel und sion im finale?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Nach der YB-Niederlage kann Basel in Luzern am Freitagabend (28.April) Meister werden. Juhui...
- bluewhite pride
- Forumgott

Nächste Woche spielt YB noch gegen das momentan starke Lugano. Gleichzeitig Basel gegen Vaduz.
Mit etwas Glück wird Basel schon nächste Woche Meister und spielt dann gegen uns mit einer besseren U21.
Mit etwas Glück wird Basel schon nächste Woche Meister und spielt dann gegen uns mit einer besseren U21.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.