Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Trainer

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Friedel ist der stärkste :!:
Bild
Das Spiel stammz übrigens aus alten Schalker Zeiten.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Sollte natürlich das BILD heissen :oops:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Das würde wohl soweiso darauf hinaus laufen. Ein Teammanager ist mehr oder minder ein Sportchef. Für mich heisst das, dass Friedel für die Transfers zuständig ist und die beiden (Van Eck/Schönenberger) beobachtet.
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

@GA-Wisu

Du solltest weniger Lernen.... dein Kopf raucht ja schon wie sonst bei dir nur was anderes raucht.....

NOISER hat ein U-Boot gesehn!!!!!
Kevin

René van Eck

Beitrag von Kevin »

Werde mich heute Abend mit René van Eck unterhalten! Er kommt zum Promispiel.

René van Eck und Longo, das Traumduo für den FCL!

(Boykott: www.rosinenhopper.ch)
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Naja Klein-Devin..... wers zu bunt treibt....
Kevin

Beitrag von Kevin »

zu bunt, aber doch nur in der Villa Kunterbunt?
:evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :twisted: :evil: :twisted:

Boykott: www.rosinenhopper.ch - bin sehr enttäuscht :-(
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Insider hat geschrieben:@ gunner
@ undercover

bitte, wenn ihr schon keine ahnung habt, dann sprecht auch nicht über fussball!!! oder wer bitte schön soll dieser giorgio morinini sein???...

hahaha, giorgio morinini, auch eine lösung, so scheisse!!!

auch ich wäre übrigens für longo/friedel
der "giorgio morinini" stammt weder von mir noch von gunner sondern vom fcl newsletter, gemeint ist der ehemalige servette und lugano trainer roberto morinini... lern lesen, bevor du solchen mist postest! :evil: :evil: :evil:
Giuseppe

Beitrag von Giuseppe »

Ich bin auch
für Longo/ Van Eck!
Gute Idee!
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

:evil: :evil: :evil: :evil:

Gute Idee :?: Schnapsidee :!: Oder wollt ihr ewig weiterwurschteln :?:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

soso, schönenberger ist also der götti von van ecks kind (oder umgekehrt...). da fängt diese "familieninterne" mischlerei wie wir sie bisher schon verschiedentlich, z.b. unter koller, erlebt haben wieder an...
genau das ist scheisse und dient nicht der sache selbst, sondern es wird sich wieder auf kosten des fcls clanmässig geld zugeschanzt!

bei mehreren "coaches" oder wie man das sonst nennen soll entsteht zudem die gefahr, dass sich niemand richtig verantwortlich fühlt, alle schieben die probleme auf die andern ab, gelöst werden die probleme aber nicht...

nennt mich ruhig einen pessimisten, ich bin sicher, dass eine solche "mehrpersonen"-lösung nicht praktikabel ist!
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

@ Undercover

Du siehst dass genau richtig :!:

Ein Trainer ( Harter Hund) und einen Assistenten der in den Lauftrainings vorantrabt un den Tarif bekannt gibt :!: Wie bei Rausch/ Good :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

van eck als co trainer ist hervorragend! einer, der die spieler z.b. bei konditionstrainings so richtig über den platz scheucht. aber als cheftrainer sehe ich ihn einfach nicht...
aber schönenberger ist überhaupt nicht mein fall, erstens halte ich ihn nicht für den trainer, den den fcluzern in der momentanen situation braucht und zweitens aus den im posting vorher erwähnten gründen.
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

@undercover

Der Schönenberger hats in Kriens zu viel gebracht. Oder etwa nicht :?: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Schönberger/Rausch/Van Eck

Kevin

Beitrag von Kevin »

Also ich bin soeben vom Promispiel zurückgekommen, welches in Emmen heute stattfand. Van Eck spielte eine gute Partie und zeigte sich als Kämpfer. Er war ein Vorbild, auf und neben dem Rasen! Er hat mich heute Abend beeindruckt.

Er ist eine gute Variante mit Longo zusammen!

100% - Anti Rolf Fringer
200% - Van Eck/ Longo
tremoso
Supporter
Supporter

Beitrag von tremoso »

ich sag's nochmal LONGO ist strohblöd!!!!! so ein mensch kann nie und nimmer trainer sein!!!!!!!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:@undercover

Der Schönenberger hats in Kriens zu viel gebracht. Oder etwa nicht :?: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Schönberger/Rausch/Van Eck
er hat in kriens schon einiges erreicht, aber ich bin einfach absolut gegen dieses clandenken, wobei eine zusammenarbeit zwischen van eck und schönenberger schon zu viel wäre... van eck alleine => hervorragend aber zusammen mit schönenberger, da ist einfach ein gefahrenpotential vorhanden.... und bei einem trio besteht einfach das problem, dass sich alle um die verantwortung drücken, die probleme abschieben und die fehler den anderen zuschieben! deshalb 1000% contra dreierlösung!
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Nun, nachdem ich da jetzt die verschiedenen Varianten durchgelesen habe, ist bei mir folgendes herausgekommen:

- Friedel Rausch als Trainer wäre der Hammer & dazu Van Eck als Assistenten!!

- Rolf Fringer soll wieder in die Emiraten verschwinden!!
- Mit Schönenberger kann ich auch nicht allzu viel anfangen.
- Eine andere gute Alternative wäre der Schürmann!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Ich hatte gestern abend kurz die Gelegenheit, mit Simon Hofer zu sprechen. Dabei konnte ich mir die Frage nach dem Trainer natuerlich nicht verkneiffen. Longo ist anscheinend bei den Spielern nicht gerade erste Wahl, da sie so einiges hoerten von seiner Arbeit in Kriens. Dort habe er sich teilweise wie ein echtes A.....loch benommen. Na ja, ich kann es nicht beurteilen, doch wenn es ein Spieler sagt, ist vielleicht ja was dran. Van Eck hingegen wird sehr geschaetzt.

Ich weiss gar nicht, ob van Eck die noetigen Trainer-Lizenzen haette, um den Cheftrainer-Posten zu uebernehmen. Beworben hat er sich ja anscheinend. Viele hier drin behaupten jedoch, er wuerde es als Cheftrainer nicht bringen. Warum eigentlich nicht? Was waere mit der Variante van Eck/Rausch?

Na ja, warten wir ab und hoffen, dass sie die Transfers nicht ganz vergessen. Wie im Forum auch schon bemerkt wurde, steht der FCL noch immer ohne Stuermer da.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

manuelw hat geschrieben:
Ich weiss gar nicht, ob van Eck die noetigen Trainer-Lizenzen haette, um den Cheftrainer-Posten zu uebernehmen. Beworben hat er sich ja anscheinend. Viele hier drin behaupten jedoch, er wuerde es als Cheftrainer nicht bringen. Warum eigentlich nicht? Was waere mit der Variante van Eck/Rausch?
bei van eck ist das problem, dass training leiten und manschaftsaufstellungen, taktik, etc. eben zwei verschiedene paar schuhe sind... wie gesagt: trainings leiten, organisieren und die spieler im training über den platz scheuchen, dass kann van eck sicher hervorragend, wie man bisher gesehen hat => sind aber alles aufgaben eines assistenztrainers!
bei den anderen, oben beschriebenen, aufgaben habe ich aber ganz einfach gewisse bedenken, ob van eck das auch kann, immerhin hat er (noch) keine grosse erfahrung in diesem gebiet...
Antworten