Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ehemalige FCL-Präsidenten

Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

W. Stierli, der CC aus der Innerschweiz :zensur:
Stierli? Nicht in Luzern!
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

Devil der Maverick des Walter Stierli Threads
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Dr. Zekil hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ich finde seine Arbeit (alles in allem) TOP!

Danke dass es den FCL noch gibt!
:!:
Absolut einverstanden!

Zudem finde ich es mutig und richtig vom VR, einen Wechsel jetzt vorzunehmen, wenn man das Gefühl hat, dass es nicht mehr stimmt (zumal man sich mi einem Wunschkandidaten bereits einig zu sein scheint).

Finde es besser, jetzt zu handeln als Fringer dann nach einem Fehlstart in die neue Saison nach fünf Runden oder so gehen zu lassen. So kann man mit dem neuen Trainer wenigstens vernünftig die neue Saison planen.
Education is important. Cold beer is importanter.
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

GOTT
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Agent Sawu hat geschrieben:
Dr. Zekil hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ich finde seine Arbeit (alles in allem) TOP!

Danke dass es den FCL noch gibt!
:!:
Absolut einverstanden!

Zudem finde ich es mutig und richtig vom VR, einen Wechsel jetzt vorzunehmen, wenn man das Gefühl hat, dass es nicht mehr stimmt
Nur ist es der falsche Wechsel. Meiner Meinung nach gehören Yakin und Gygax in die Wüste.
Die Art und Weise wie alles von statten ging ist was vom schäbigsten was ich vom FCL je erlebt habe. Und ich habe in den letzten Jährchen einiges mitbekommen.
Ich werde mein Leben lang für den FCL einstehen, jedoch kann ich es kaum erwarten bis gewisse aktuelle Figuren verschwunden sind.
Damit meine ich noch nicht mal Stierli, denn trotz seiner schäbigen Art hat er mehr für den FCL geleistet als kaum ein anderer zuvor.
stänkerer gegen oben
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

raven hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:
Dr. Zekil hat geschrieben: :!:
Absolut einverstanden!

Zudem finde ich es mutig und richtig vom VR, einen Wechsel jetzt vorzunehmen, wenn man das Gefühl hat, dass es nicht mehr stimmt
Nur ist es der falsche Wechsel. Meiner Meinung nach gehören Yakin und Gygax in die Wüste.
Die Art und Weise wie alles von statten ging ist was vom schäbigsten was ich vom FCL je erlebt habe. Und ich habe in den letzten Jährchen einiges mitbekommen.
Ich werde mein Leben lang für den FCL einstehen, jedoch kann ich es kaum erwarten bis gewisse aktuelle Figuren verschwunden sind.
Damit meine ich noch nicht mal Stierli, denn trotz seiner schäbigen Art hat er mehr für den FCL geleistet als kaum ein anderer zuvor.
Wenn du von diesen beiden sprichst, musst du auch automatisch Zibung dazunehmen. Oder was ist der Grund dass du ihn nicht erwähnst? Und was für eine schäbige Art meinst du? Also was GENAU? Nähme mich wirklich wunder, denn gerade bei dir weis ich, dass du nicht der Typ bist der alles den Medien nachplappert wie das hier so einige machen.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Samuel
Member
Member

Beitrag von Samuel »

Stierli ist ein Volldepp. Zudem versteht er und seine Crew von Fussball nichts:

- man hat einen mit der Region verankerten RVE nach brillantem Aufstieg nicht mehr weiterengagiert.
- man hat stattdessen Sforza geholt - um ihn dann wieder zu entlassen.
- man hat den Morinini geholt (Kommentar überflüssig!) - um ihn dann wieder zu entlassen
- man hat einen Lustrinelli vorzeitig gehen lassen und wäre dadurch fast abgestigen.

Und jetzt entlässt der von allen guten Geistern hoffnungslos verlassene Stierli im Wahn des neuen Stadions denjenigen Trainer, den sich der FCL vor Jahren nicht mal im Traum hätte leisten können... notabene den einzigen Mann in der Führung welcher vom Geschäft eine qualifizierte Ahnung hatte.

Er legt den Club in die Hände der Diva Yakin, welche noch in jedem Club früher oder später zum Problem wurde. Der Stierli ist offensichtlich dermassen vom Aff gebissen worden, dass er sich wohl besser hospitalisieren würde.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Samuel hat geschrieben:Stierli ist ein Volldepp. Zudem versteht er und seine Crew von Fussball nichts:

- man hat einen mit der Region verankerten RVE nach brillantem Aufstieg nicht mehr weiterengagiert.
- man hat den Morinini geholt (Kommentar überflüssig!) - um ihn dann wieder zu entlassen
- man hat einen Lustrinelli vorzeitig gehen lassen und wäre dadurch fast abgestigen.

Und jetzt entlässt der von allen guten Geistern hoffnungslos verlassene Stierli im Wahn des neuen Stadions denjenigen Trainer, den sich der FCL vor Jahren nicht mal im Traum hätte leisten können... notabene den einzigen Mann in der Führung welcher vom Geschäft eine qualifizierte Ahnung hatte.

Er legt den Club in die Hände der Diva Yakin, welche noch in jedem Club früher oder später zum Problem wurde. Der Stierli ist offensichtlich dermassen vom Aff gebissen worden, dass er sich wohl besser hospitalisieren würde.
Und Fringer hat alles richtig gemacht??? [-(
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Taylor Bourbon »

*Zensur*

Hmm, hätte also doch noch ein zwinkerndes Smilie setzen sollen... :wink:
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Taylor Bourbon hat geschrieben:*Zensur*
zu deinem schutz, ja
nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von nick cave »

Stierli ist peinlich. er lässt sich von hakan dem er offenbar hörig ist, diktieren wer die mannschaft trainiert....ist nur noch peinlich sowas....
Samuel
Member
Member

Beitrag von Samuel »

Emotions hat geschrieben:
Samuel hat geschrieben:Stierli ist ein Volldepp. Zudem versteht er und seine Crew von Fussball nichts:

Und Fringer hat alles richtig gemacht??? [-(
Wenn du eine abgestiegene Mannschauf wieder dermassen auferstehen lässt, in den Europacup führst und auf Platz eins überwinterst hat er ziemlich viel richtig gemacht. Aber vielleicht hat er ja einmal vergessen, den Pausentee zu schöpfen. Oder wo suchst du das Haar in der Suppe!?
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

Samuel hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Und Fringer hat alles richtig gemacht??? [-(
Wenn du eine abgestiegene Mannschauf wieder dermassen auferstehen lässt...hat er ziemlich viel richtig gemacht
Wenn du eine "abgestiegene" Mannschaft übernimmst (notabene eine gute, die vorher von zwei nullen trainiert wurde), kannst du vor allem gar nichts falsch machen. Wären wir abgestiegen, wär er bestimmt nicht der Schuldige gewesen.
Zuletzt geändert von lucerne am 4. Mai 2011, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

danke WAUTI!!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Master
Elite

Beitrag von Master »

Samuel hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Und Fringer hat alles richtig gemacht???
Wenn du eine abgestiegene Mannschauf wieder dermassen auferstehen lässt, in den Europacup führst und auf Platz eins überwinterst hat er ziemlich viel richtig gemacht. Aber vielleicht hat er ja einmal vergessen, den Pausentee zu schöpfen. Oder wo suchst du das Haar in der Suppe!?
ums mit Deinen worten zu sagen (ist keine meinung von mir, ist ne tatsache):

wenn du den wintermeister hervorgebracht hast und danach das zweit schlechteste rückrundenteam daraus machst, hat er ziemlich alles falsch gemacht.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von nick cave »

man kann von kubi denken was man will. seine thesen im kolummnen zu stierli und hakan im blick sind äusserst treffend!!!
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

glaubsch au nor du.....
Bild

luege, lose, laufe
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

nick cave hat geschrieben:man kann von kubi denken was man will. seine thesen im kolummnen zu stierli und hakan im blick sind äusserst treffend!!!
kubis kolumnen sind eigentlich NIE treffend
MvW
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

MESSIAS
Zaungäste Luzern
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Partyanimal hat geschrieben:MESSIAS
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Antworten