- 08.10.2022
- 07.09.2022
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Vorzugsweise die Printausgabe, wenn möglich die ganze Ausgabe...
Anfrage erledigt, die gewünschten Exemplare von der Redaktion erhalten. btw. TopService!!
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
Allmend war.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
es wird echt immer schlimmer. kein scheiss kaff ist mehr sicher vor diesen jodelmusiklosenden huuligen-spray-chaoten. bitte bitte helft mit!KAPO OW hat geschrieben:Graffiti im Melchtal
Letzte Nacht wurde durch eine unbekannte Täterschaft im Melchtal, an der Melchtalerstrasse, im Bereich Blattibach/Bettenebnet ein Graffiti erstellt.
Die Kantonspolizei Obwalden hat Ermittlungen dazu aufgenommen. Wenn ihr diesbezüglich etwas gesehen habt und uns sachdienliche Hinweise dazu geben könnt, meldet uns dies doch unter 041 666 13 12.
#graffiti #sachbeschädigung #zeugenaufruf #kapoobwalden #polizeiobwalden #füreuresicherheit
Allmend war.
Wird sonst die Strasse ins Melchtal gesperrt, wenn die Melchtaler den Täter nicht ausliefern?LU-57 hat geschrieben: ↑8. Nov 2024, 16:07 nicht ich, aber die kantonsbolizei obwalden:
es wird echt immer schlimmer. kein scheiss kaff ist mehr sicher vor diesen jodelmusiklosenden huuligen-spray-chaoten. bitte bitte helft mit!KAPO OW hat geschrieben:Graffiti im Melchtal
Letzte Nacht wurde durch eine unbekannte Täterschaft im Melchtal, an der Melchtalerstrasse, im Bereich Blattibach/Bettenebnet ein Graffiti erstellt.
Die Kantonspolizei Obwalden hat Ermittlungen dazu aufgenommen. Wenn ihr diesbezüglich etwas gesehen habt und uns sachdienliche Hinweise dazu geben könnt, meldet uns dies doch unter 041 666 13 12.
#graffiti #sachbeschädigung #zeugenaufruf #kapoobwalden #polizeiobwalden #füreuresicherheit
greez