Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ryszard Komornicki

Dr. Zekil
Experte
Experte

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Dr. Zekil »

Schon weg?
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

GOTT soll bleiben :!:
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

noch 69 seiten....auf jetzt!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Kaiser
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Kaiser »

„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
jump
Supporter
Supporter

Beitrag von jump »

Bin voll dafür! Müsste nicht zwingend ein Rudi Völler Gedenkschnauz sein, würde ihm aber zu ein besseres Auftreten verhelfen.

Geht das nur mir so, wenn ich Ihn in einem Interview sehe, dann kann ich Ihn irgendwie nicht ernst nehmen.
Wenn die Spieler den selben Eindruck haben, verstehe ich warum der Erfolg aus bleibt.
Radiohead
Elite

Beitrag von Radiohead »

jump hat geschrieben:Bin voll dafür! Müsste nicht zwingend ein Rudi Völler Gedenkschnauz sein, würde ihm aber zu ein besseres Auftreten verhelfen.

Geht das nur mir so, wenn ich Ihn in einem Interview sehe, dann kann ich Ihn irgendwie nicht ernst nehmen.
Wenn die Spieler den selben Eindruck haben, verstehe ich warum der Erfolg aus bleibt.
Geht mir bei ihm so und ging mir bei Helium-Heinz so.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Yoda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Yoda »

Bild
Bild
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Incubator »

Elender Depp soll einfach mal den Rand halten.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
jump
Supporter
Supporter

Beitrag von jump »

Bin vielleicht nicht auf dem aktuellesten Stand, würde mich aber schon auch noch interessieren warum Winter und Andrist auf der Bank oder Tribüne sitzen?
Meiner Meinung nach wäre die Offensive mit:

Rangelov
Andrist Kasami Winter

die Topbesetzung.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Insider im November 2012 hat geschrieben:was mir auf den sack geht, ist seine aussage, mit welcher er die niederlage begründet. also bei siegen ist er der hero und bei niederlagen sind die anderen schuld.
Alpstäg im Februar 2013 hat geschrieben:Er ist nicht kritikfähig, sucht die Fehler immer bei den anderen!
fazit: anscheinend hat sich nicht nur die mannschaft, sondern auch der trainer nicht weiterentwickelt. schön zu sehen an der PK nach dem züri-spiel.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
LU-57
Rekordmeister

Beitrag von LU-57 »

dann hat dieser weitere unüberlegte deppen-auftritt ja entgegen aller meinungen doch
noch einen klitzekleinen nutzen: anc-insider kann seine thesen bestätigen. immerhin...

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Verstehe wirklich nicht, wieso die Investoren den Trainer schon jetzt demontieren, bevor sie den neuen Sportdirektor geholt haben.

Wäre doch die optimale erste Aufgabe des neuen Sportdirektors, den Trainer zu berurteilen und dann auf die neue Saison hin entsprechende Massnahmen zu treffen.
Die Investoren könnten ja dann ihre (gewichtigen) Meinungen intern (!) immernoch mitteilen.

Aber halt, das wäre ja viel zu logisch und passt überhaupt nicht zu üsem FCL. :eye:
Education is important. Cold beer is importanter.
Skischueh
Experte
Experte

Beitrag von Skischueh »

Auch wenn Alpstäg nicht unrecht hat, soll er wie versprochen mal die Klappe gegenüber der Boulevard-Presse halten!

Denke Koko ist angezählt. Es bleibt nur noch eine Frage der Zeit bis er fliegt. Bin aber auch der Meinung, dass dieser Entscheid durch den neuen sportlichen Leiter getätigt werden muss. Oder zumindest die Nachfolgelösung.

Oder Axel Thoma übernimmt beide Funktionen :wink:
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

Agent Sawu hat geschrieben:Verstehe wirklich nicht, wieso die Investoren den Trainer schon jetzt demontieren, bevor sie den neuen Sportdirektor geholt haben.

Wäre doch die optimale erste Aufgabe des neuen Sportdirektors, den Trainer zu berurteilen und dann auf die neue Saison hin entsprechende Massnahmen zu treffen.
Die Investoren könnten ja dann ihre (gewichtigen) Meinungen intern (!) immernoch mitteilen.

Aber halt, das wäre ja viel zu logisch und passt überhaupt nicht zu üsem FCL. :eye:
Der FCL scheint in einer negativen Spirale zu sein: Sobald ein neuer Sportchef eingesetzt wird, verliert wenig später der Trainer seinen Job. Kaum ist der neue Trainer am Werk, ist der Sportchef weg. War schon bei Galliker so, den hat man danach nicht mehr ersetzt und damit war zumindest einige Monate Ruhe, zumindest bis Hakan Yakin Sportchef spielte. Nun ja, vielleicht sind diese beiden Positionen nur für Hampelmänner gedacht und könnten beim FCL getrost gestrichen oder durch das Duo Stierli/Alpstäg besetzt werden.
nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von nick cave »

alpstaeg soll endlich mal ruhig sein, er nervt gewaltig!!!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

nick cave hat geschrieben:alpstaeg soll endlich mal abnehmen bevor er sich über anderer Leute s Frisur mokiert!!!
stänkerer gegen oben
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

chamäleon hat geschrieben:ein match der rückrunde ist gespielt, er wurde verloren. wartet jetzt mal - sagen wir - die nächsten vier spiele ab. wenn dann die tabellenlage immer noch desolat sein sollte, könnt ihr rumheulen. im moment ist's dafür noch ein bisschen früh. meine meinung und fuckt.
noch zwei spiele abwarten.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

gott dank ihm wird die ID kontrolle sowie das befummeln wegfallen. Ist in der NLB nämlich nicht mehr vorgesehen
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Guru77
Forumgott
Forumgott

Ryszard Komornicki

Beitrag von Guru77 »

Jetzt muss der VR den eingeschlagenen Weg zu Ende gehen und Koko entlassen. Nach dem er letzte Woche via Presse dermassen diskreditiert wurde (danke Herr Alpstäg, Sie Fussballgenie) hat er nach dem heutigen Spiel kaum noch die nötige Glaubwürdigkeit der Mannschaft gegenüber.

Schade.
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Michaelitos
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Michaelitos »

Noch da?
BCL '12
Gesperrt