Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweizer Spieler im Ausland
José Gonçalves wechselt vom FC Thun per sofort zum schottischen Liga-Zweiten Heart of Midlothian. Dies trotz noch drei Jahre laufendem Vertrag.
Der in der Waadt aufgewachsene Doppelbürger, drei für Portugals B-Nati schon zwei Länderspiele absolviert hat, soll bei den Schotten einen Vertrag bis Juni 2009 unterzeichnet haben.
Der 20-Jährige Verteidiger brachte sich mit konstant starken Leistungen auch in der Champions League bei mehreren europäischen Vereinen ins Gespräch. Und ins ins Notizbuch des Schweizer Nationaltrainers Köbi Kuhn.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gemäss heutiger NLZ: ja.Gody hat geschrieben:gilt dieser Vertrag auch für die 2. Bundesliga?
(Wobei er ja kaum 2. BL spielen würde, aber immerhin könnte er nicht gratis wechseln im Sommer.)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
@glenlivet
wieso? vogel wird für manU sicher eine krasse verstärkung sein und ist nur ein verzweiflungskauf, oder?!
wieso? vogel wird für manU sicher eine krasse verstärkung sein und ist nur ein verzweiflungskauf, oder?!
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
gemäss SF2-interview mit vogel-manager (angelo semeraro) lässt ac milan vogel noch ein wenig zappeln... noch eineinhalb stunden...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Vogel kann nun doch nicht wechseln, Milan und ManU wurden sich nicht einig.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dass Frei sehr wahrscheinlich zu Dortmund geht finde ich genial, ich hoffe er wird für Furore sorgen! Mal sehen obs zustande kommt und ob er einschlägt...

Bimene Gol seid mer Gooooool!
Sowas muss man sich halt überlegen, bevor man bei einem internationalen Spitzenclub einen langfristigen Vertrag unterschreibt...Blaue Lava hat geschrieben:Schade dass Vogel, entgegen seinem Willen, nicht zu ManU gehen darf da er bei ACM doch nur acht mal zum Einsatz gekommen ist...

Finde ich auch. Wenn sein Salär in seinem langjährigen Vertrag so hoch ist, wie ich vermute, dann hätte ich den langjährigen Vertrag sofort auch unterschrieben. Einkommen hat höhere Priorität als eine WM*.Admin hat geschrieben: Sowas muss man sich halt überlegen, bevor man bei einem internationalen Spitzenclub einen langfristigen Vertrag unterschreibt...![]()
* die er notabene sowieso nicht verpasst, ausser er verletzt sich...
Blick online hat geschrieben:Es ist eine verrückte Geschichte, die da zurzeit bei den Gunners abläuft, seit Kolo Touré, der eine Stamm-Innenverteidiger, mit der Elfenbeinküste am Afrika-Cup spielt. Logisch wäre gewesen, dass Senderos, der in der zweiten Hälfte der letzten Saison in London hochgejubelte, den Platz neben Englands Verteidiger-Legende Sol Campbell einnimmt.
Doch nichts da!
Ein dunkelhäutiger Schweizer, der mit 17 Monaten aus der Elfenbeinküste in unser Land kam, steht unserem WM-Helden Senderos vor der Sonne: Johan Djourou (19)!
«Ich nehme niemandem den Platz weg. Trainer Arsène Wenger schenkt mir derzeit das Vertrauen», sagt der Romand, der zwischen seinem 14. und 16. Lebensjahr im Centre de Préformation in Payerne ausgebildet wurde und in der 1. Liga bei Etoile Carouge spielte, bevor Arsenal rief.
Immerhin: Senderos musste zuletzt nicht zuschauen, durfte auf der ungewohnten Position des Aussenverteidigers ran. So auch gestern gegen West Ham (Resultat Seite 11). Doch dies mehr schlecht als recht. So forderte zum Beispiel der «Guardian» Djourou als Partner von Campbell, weil Letzterer und Senderos zu ähnliche Spielertypen seien: orthodoxe Stopper. Derweil Djourou das bessere Auge und die bessere Technik habe.
Djourou hat die Juniorenauswahlen bisher alle in der Schweiz durchlaufen, war an der U20-WM Stammspieler.
Doch jetzt quatscht ihm Touré den Kopf voll, wie toll es an der WM 2006 mit der Elfenbeinküste wäre.
Droht da etwa Gefahr, dass wir ein grosses Talent verlieren?
«Nein», sagt Djourou. «Ich bin ja jetzt für die U21 der Schweiz aufgeboten worden. Das ist der erste Schritt. Der nächste wäre die A-Nati. Doch das ist derzeit noch ein Traum. Diesen will ich aber verwirklichen. Mit der Schweiz. Die Perspektiven sind viel besser als in Afrika. Warum sollte ich auch wechseln?»
Johans Wort in Gottes und Köbi Kuhns Ohr...
Fanclub Falken
Blick online hat geschrieben: Immerhin: Senderos musste zuletzt nicht zuschauen, durfte auf der ungewohnten Position des Aussenverteidigers ran. So auch gestern gegen West Ham (Resultat Seite 11).
Senderos als Aussenverteidiger? Kommt mir so vor, wie an der EM 04 gegen Frankreich, als Henchoz als Aussenverteidiger ran musste... er war komplett überfordert...
-
- Forumgott