Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Basel und seine Fans!

risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

muss ich doch noch ein fettes RESPECT anfügen (auch wenn es mir verdammt schwer fällt)
BCL '12
DCS '14
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

da haben die Basler ja gleich mal Mailand eingenommen, hut ap
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Anabolika hat geschrieben:Genau diese Beiträge von Euch Luzernern sind es, die Ihr Euch nicht leisten könnt. Ueberall ne grosse Fresse, aber vor allem und jedem rennen. Lernt Ihr es nie ?

Die Basler mischen Inter in Mailand auf, Ihr rennt vor den Sconvoltis in Luzern.
Deutsch?

@Garfield

Klar sollte man den CH Clubs auf der inter. Fussballbühne helfen. Habe ich bei Basel ja auch getan. Im Nachhinein habe ich aber überhaupt kein Mitleid mit den Baslern. Diese Niederlage ist das gefundene Fressen dafür um zu sagen: "Endlich wurde diese Arroganz der Basler mal richtig bestraft."

Im UEFA Cup sollten wir den Baslern auch helfen. Keine Frage. Ich persönlich bin aber sicher nicht den Tränen nahe wenn sie dort ausscheiden werden.

Wie der Hüppi gestern wieder zu betonen vermochte, dass der FCB jetzt halt noch die einzige CH Mannschaft im inter. Geschäft sei, regt mich zudem Brutal auf. So was könnte man auch normal sagen. Ich glaube wirklich langsam, dass die Fernsehleute den FCB ins Sonnenlicht reden müssen und dafür bezahlt werden. Einen Zustupf meine ich damit.
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Ich weiss gar nicht, was du dich so aufregst. Das war schon zu GC Zeiten so.... Also ruhig Blut...

Wieso sollten wir den Baslern im Uefa Cup helfen :?:
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

SF Züri (ou sorry SF DRS) passt sich den Modefans an. Wir sind für diese Clubs die gerade gut sind. Dass auch sicher alle kleien Modefankinder schön brav unseren Nationalsender schauen
BCL '12
DCS '14
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Gianni II hat geschrieben:Ich weiss gar nicht, was du dich so aufregst. Das war schon zu GC Zeiten so.... Also ruhig Blut...

Sollten wir den CH Club`s im inter. Geschäft nicht helfen :?:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

scusafcl hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:Ich weiss gar nicht, was du dich so aufregst. Das war schon zu GC Zeiten so.... Also ruhig Blut...

Sollten wir den CH Club`s im inter. Geschäft nicht helfen :?:
Ne...
Zaungäste Luzern
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

scusafcl hat geschrieben:Sollten wir den CH Club`s im inter. Geschäft nicht helfen :?:
Nein, unterstütze lieber deine Mannschaft :!:

:twisted: STOLZ LUZERNER ZU SEIN :twisted:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

scusafcl hat geschrieben:Ich glaube wirklich langsam, dass die Fernsehleute den FCB ins Sonnenlicht reden müssen und dafür bezahlt werden. Einen Zustupf meine ich damit.
na was denn sonst, oder weshalb wurde das dramatische Springreiten mit so einem unwichten Spiel die ganze Zeit unterbrochen. :)
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
k-town casual
Member
Member

Beitrag von k-town casual »

fotos von mailand zu sehn auf

WWW.GEPFLEGT-ARROGANT.NET
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Gianni II hat geschrieben:
scusafcl hat geschrieben:Sollten wir den CH Club`s im inter. Geschäft nicht helfen :?:
Nein, unterstütze lieber deine Mannschaft :!:

:twisted: STOLZ LUZERNER ZU SEIN :twisted:
Die Unterstütze ich! Da kannst Du Gift drauf nehmen :!:

Ihr seit "Drümmlige Sieche". :roll: :D

Wenn ihr nicht den CH Teams im Auslandeinsatz helfen wollt, dann lasst es doch sein (Das ist nicht böse gemeint).

Aber recht mss ich Euch schon auch ein wenig geben: Der FCL steht selbstverständlich stets im Vordergrung.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Was wollt Ihr eigentlich. Eine Super League wie die jetzige Challenge League? Was denkt Ihr ist der Grund, dass zuletzt in der Super League immer mehr Zuschauer in die Stadien strömten? Das hat nix mit der Namensumbennenung oder einem verbesserten Marketing zu tun, sondern einzig und allein mit den internationalen Erfolgen der CH-Nati und des FCB. Ich habe es satt, Spiele mit 600Zuschauer zu besuchen. Wenn der FCL aufsteigt, freue ich mich auf Spiele in vollen Stadien. Und dazu braucht es internationale Erfolge der CH-Vereine !!
FCL quo vadis?
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Garfield hat geschrieben:Was wollt Ihr eigentlich. Eine Super League wie die jetzige Challenge League? Was denkt Ihr ist der Grund, dass zuletzt in der Super League immer mehr Zuschauer in die Stadien strömten? Das hat nix mit der Namensumbennenung oder einem verbesserten Marketing zu tun, sondern einzig und allein mit den internationalen Erfolgen der CH-Nati und des FCB. Ich habe es satt, Spiele mit 600Zuschauer zu besuchen. Wenn der FCL aufsteigt, freue ich mich auf Spiele in vollen Stadien. Und dazu braucht es internationale Erfolge der CH-Vereine !!
Zuerst müssen wir noch Aufsteigen :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Ich gratuliere dem FC Basel recht herzlich zum Traumlos für die 1. Runde der Champions Leag..... eh sorry, reichte ja nicht ganz, ich meine natürlich für den Uefa-Cup...

Hoffe, sie werden es schaffen den fast unbezwingbaren FC TEREK GROZNY zu schlagen..... 8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
lucerne

Beitrag von lucerne »

Insider hat geschrieben: FC TEREK GROZNY zu schlagen..... 8)
die "fans" werden sich freuen.. für einmal todsicher keine modefans..
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

wenn Zubi, der ja angeblich der beste Basler war, weiter so gut hält und nach jedem Ball hechtet und die Basler ihre unarrogante Spielweise beibehalten sehe ich kein Problem für ein weiterkommen :roll:
BCL '12
DCS '14
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Garfield hat geschrieben:Was wollt Ihr eigentlich. Eine Super League wie die jetzige Challenge League? Was denkt Ihr ist der Grund, dass zuletzt in der Super League immer mehr Zuschauer in die Stadien strömten? Das hat nix mit der Namensumbennenung oder einem verbesserten Marketing zu tun, sondern einzig und allein mit den internationalen Erfolgen der CH-Nati und des FCB. Ich habe es satt, Spiele mit 600Zuschauer zu besuchen. Wenn der FCL aufsteigt, freue ich mich auf Spiele in vollen Stadien. Und dazu braucht es internationale Erfolge der CH-Vereine !!
Ja, aber nicht immer nur von Basel! Die bekommen so ein schweine Geld, die Budgets klaffen noch weiter auseinander. So wird die Liga auch nicht attraktiver. Ein Servette oder YB müsste mal weiterkommen, das würde dem Schweizer Fussball gut tun, aber nicht Basel!
Master
Elite

Beitrag von Master »

Phil Danker hat geschrieben:
Ja, aber nicht immer nur von Basel! Die bekommen so ein schweine Geld, die Budgets klaffen noch weiter auseinander. So wird die Liga auch nicht attraktiver. Ein Servette oder YB müsste mal weiterkommen, das würde dem Schweizer Fussball gut tun, aber nicht Basel!
Phil, sehr richtig!

Garfield, lass mal Deine rosa wölkchen platzen! ist ja übelst mit Dir.. :evil:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Master
Elite

Beitrag von Master »

ps. yakin bei la- la- la- lazio im gespräch! :lol: :lol: :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Master hat geschrieben:ps. yakin bei la- la- la- lazio im gespräch! :lol: :lol: :lol:
bei welchem Club war er noch nicht im gespräch (ausser dem FCL). Wird ja eh wieder nichts draus weil er zu faul und zu fett ist.
BCL '12
DCS '14
Antworten