Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HERR STIERLI RAUS!
Re: HERR STIERLI RAUS!
Danke für rein gar nix!!!!
AW: HERR STIERLI RAUS!
Abfahre
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
- John Maynard
- Rekordmeister
HERR STIERLI RAUS!
nach nur 32 thread-seiten? ciri hat es dreimal so lange ausgehalten.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
-
- Elite
WO ist der Bericht seiner Hauszeitung und schützenden Hand, der LZ

Zuletzt geändert von the_wolf am 18. Apr 2012, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich! Danke für NICHTS!
HERR STIERLI RAUS!
Tschau ! Danke für gar nichts!
Auf in ein neues Zeitalter!
es wird sich zeigen wie wertvoll seine arbeit war..
und nun herr st., geben sie bitte einfach keine interviews mehr, WO irgendwas mit sport zu tun haben..
btw: ade
und nun herr st., geben sie bitte einfach keine interviews mehr, WO irgendwas mit sport zu tun haben..
btw: ade
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- malfunction
- Forumgott
endlich, es wurde wirklich höchste zeit für den nächsten schritt.
danke für solide finanzen und ein stadionkonstrukt, welches aus heutiger optik "verhebt". werde dich dennoch nicht vermissen.
was sich ächt unsere pr & kommunikationsspezialisten für die letzte vorstellung im zerkus stierli ausdenken?
danke für solide finanzen und ein stadionkonstrukt, welches aus heutiger optik "verhebt". werde dich dennoch nicht vermissen.
was sich ächt unsere pr & kommunikationsspezialisten für die letzte vorstellung im zerkus stierli ausdenken?
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

good call.malfunction hat geschrieben:was sich ächt unsere pr & kommunikationsspezialisten für die letzte vorstellung im zerkus stierli ausdenken?
lieber dani frank, hier ein paar nützliche links für dich:
http://www.jobs.ch
http://www.monster.ch
http://www.jobscout24.ch/
aber wer weiss, vielleicht darfst du ja in der holding einsteigen. viel erfolg! jetzt mal ohne scheiss, ich wünsche dir, dass du einen job kriegst, den du verdienst!
Zuletzt geändert von grantler am 18. Apr 2012, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Freudentag 

Samstags kicken - Sonntags ficken
Habe die Hoffnung, dass es wieder mein FCL werden könnte. Seit einer Stunde nur am tanzen.
Ich sag mal «Danke Walti», aus Anstand, nicht weil ich es ernst meine.
Ich sag mal «Danke Walti», aus Anstand, nicht weil ich es ernst meine.
- hackejunge
- Forumgott

hallo sport-forum.chSPORT-FORUM.CH hat geschrieben:hallograntler hat geschrieben:genialer schachzug! ein jahr einfach mal so richtig arschloch sein. dann den trainer für ne schöne ablöse an gc weitergeben, selber abtreten mit dem pokal in der tasche und dem designierten nachfolger eine tolle grundlage schaffen, weil in einigen bereichen die talsohle erreicht ist und es nur noch aufwärts gehen kann.
und zu guter letzt einen fachmann in den VR bringen. ich bin begeistert, wauti. jetzt muss der titel her, du am 17. mai auf dem schweizerhof-balkon deinen sofortigen rücktritt erklären und ich werfe alle meine bedenken der letzten monate über den haufen.
meinst du auf nächste saison hin kommt ein neuer präsident? das würde mich echt interessieren!!
ja.
lg
die zeit ist gekommen, endlich.... find trotzdem, dass man nicht alles schlecht reden muss - ist ihm doch schon so einiges zu verdanken. leider hat er sich in dieser saison zu viel goodwill verspielt.
ob es mit hauser sooo viel besser wird, bleibt abzuwarten.
danke walti und tschüss.
ob es mit hauser sooo viel besser wird, bleibt abzuwarten.
danke walti und tschüss.
Danke für das, was gut war!
Ich bin gespannt, ob Mike meine hohen Erwartungen erfüllen kann. Hoffe es aber wirklich sehr!
Ich bin gespannt, ob Mike meine hohen Erwartungen erfüllen kann. Hoffe es aber wirklich sehr!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Heute wird der amtierende Präsident des FC Luzerns Walter Stierli an einer kurzfristig anberaumten Medienkonferenz seinen Rücktritt bekannt geben. Ab der kommenden Saison präsidiert Mike Hauser den Superligisten.
Wie die Gratiszeitung «20 Minuten» bisher spekuliert hatte, die «Neue Luzerner Zeitung» aber weiss: Walter Stierli tritt vom Amt des Präsidenten des FC Luzerns zurück. Ab kommender Saison wird Mike Hauser den FCL präsidieren. Der designierte Präsident war bisher im Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG und für die Sicherheitsbelange rund um die Spiele des FCL verantwortlich.
Der 64-jährige Walter Stierli wird als Präsident der «Löwen Sport und Event AG» weiterhin mit dem FC Luzern in Verbindung stehen. Stierli hat in den letzten Wochen mit personellen Entscheiden wie etwa der Anstellung des Sportchefs Heinz Hermann oder der Freistellung des Goalietrainers Stephan Lehmann eine weitere Reorganisation des Superligisten angezeigt.
Walter Stierli hat heute Morgen um 08.00 Uhr die Geschäftsstelle des Vereins informiert und um 08.15 auch die 1. Mannschaft ins Bild gesetzt. Danach wird er die Nachwuchsleitungen informieren. Der FC Luzern hat am Mittwochmorgen kurzfristig zu einer offiziellen Medienkonferenz am Mittag eingeladen.
Walter Stierli präsidierte den FCL seit 2005. Zwischen1980 bis 1987 amtete er schon als Vizepräsident. Stierli gründete 1980 den «Club der 200», der sportliche, kulturelle und soziale Institutionen in der Zentralschweiz fördert, allen voran natürlich den FC Luzern.
Wie die Gratiszeitung «20 Minuten» bisher spekuliert hatte, die «Neue Luzerner Zeitung» aber weiss: Walter Stierli tritt vom Amt des Präsidenten des FC Luzerns zurück. Ab kommender Saison wird Mike Hauser den FCL präsidieren. Der designierte Präsident war bisher im Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG und für die Sicherheitsbelange rund um die Spiele des FCL verantwortlich.
Der 64-jährige Walter Stierli wird als Präsident der «Löwen Sport und Event AG» weiterhin mit dem FC Luzern in Verbindung stehen. Stierli hat in den letzten Wochen mit personellen Entscheiden wie etwa der Anstellung des Sportchefs Heinz Hermann oder der Freistellung des Goalietrainers Stephan Lehmann eine weitere Reorganisation des Superligisten angezeigt.
Walter Stierli hat heute Morgen um 08.00 Uhr die Geschäftsstelle des Vereins informiert und um 08.15 auch die 1. Mannschaft ins Bild gesetzt. Danach wird er die Nachwuchsleitungen informieren. Der FC Luzern hat am Mittwochmorgen kurzfristig zu einer offiziellen Medienkonferenz am Mittag eingeladen.
Walter Stierli präsidierte den FCL seit 2005. Zwischen1980 bis 1987 amtete er schon als Vizepräsident. Stierli gründete 1980 den «Club der 200», der sportliche, kulturelle und soziale Institutionen in der Zentralschweiz fördert, allen voran natürlich den FC Luzern.
BCL '12
DCS '14
DCS '14