Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hattrick
- Chris Climax
- Problembär
habe heute mein bestes aller spiele bestritten, obwohl vom stammteam noch 2 spieler geschont wurden, 1 verletzt und 1 gesperrt ist !
cup - auswärts 7-0 !
cup - auswärts 7-0 !
ac lucerna
zur Einzelbewertung der Spieler
Mittelfeld: passabel
rechte Abwehrseite: gut
Abwehrzentrum: gut
linke Abwehrseite: passabel
rechte Angriffseite: passabel
Angriff zentral: gut
linke Angriffseite: gut
- Chris Climax
- Problembär
Wow ! Gratuliere ! Bist auch langsam reif für Liga 4 !lucerne hat geschrieben:habe heute mein bestes aller spiele bestritten, obwohl vom stammteam noch 2 spieler geschont wurden, 1 verletzt und 1 gesperrt ist !
cup - auswärts 7-0 !
ac lucerna
zur Einzelbewertung der Spieler
Mittelfeld: passabel
rechte Abwehrseite: gut
Abwehrzentrum: gut
linke Abwehrseite: passabel
rechte Angriffseite: passabel
Angriff zentral: gut
linke Angriffseite: gut
Weiter so !
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär
Meine Rede !! Bei mir schwankt das MF zwischen durchschnittlich und sehr gut, je nach Stimmung in der Mannschaft. Darum werde ich nach Möglichkeit in allen Cupspiele sowie in den "chancenlosen" Ligaspielen PICen.lucerne hat geschrieben:es ist erstaunlich, wie viel die stimmung ausmacht!!!
also ich rate euch allen, jeweils wenn ihr gegen einen gegner spielt, gegen den ihr locker siegen solltet pic zu spielen... !
Habt euch lieb !!
- Partyanimal
- Elite
So, melde mich nun auch zurück aus Florenz!
Also, das erste Saisonspiel vom letzten Samstag gewann ich zu Hause vor 17'136 Zuschauern mit 6-0 und bin nun bereits Tabellenführer. (--> 24,5 Sterne)
Heute verlor ich leider in der zweiten Cuprunden zu Hause vor 19'888 Zuschauern mit 1-3 gegen ein Team aus der vierten Liga. (--> 24,5 Sterne)
Meine Stadiongrösse beträgt übrigens 20'000 Plätze und mein Saisonziel ist ganz klar der Auftsieg in die fünfte Liga, alles andere wäre eine Enttäuschung!
Also, das erste Saisonspiel vom letzten Samstag gewann ich zu Hause vor 17'136 Zuschauern mit 6-0 und bin nun bereits Tabellenführer. (--> 24,5 Sterne)
Heute verlor ich leider in der zweiten Cuprunden zu Hause vor 19'888 Zuschauern mit 1-3 gegen ein Team aus der vierten Liga. (--> 24,5 Sterne)
Meine Stadiongrösse beträgt übrigens 20'000 Plätze und mein Saisonziel ist ganz klar der Auftsieg in die fünfte Liga, alles andere wäre eine Enttäuschung!
Zaungäste Luzern
-
- Member
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
Am Samstag beginnt für mich definitv der Ernst des Hattrick-Lebens.
Muss auswärts gegen den ersten wirklich starken Gegner antreten und werde wohl fürchterlich die Hucke voll kriegen
Habe mir etwa 2 Stunden lang den Kopf zerbrochen welche Taktik wohl am besten ist. Hoffentlich nützt es auch etwas....
Werde mir das Spiel wahrscheinlich live im Tell Pub in Küssnacht ansehen.
War einer von euch schon mal dort ? Da findet nämlich jeden Samstag ein HT-Manager-Treffen statt.
Muss auswärts gegen den ersten wirklich starken Gegner antreten und werde wohl fürchterlich die Hucke voll kriegen

Habe mir etwa 2 Stunden lang den Kopf zerbrochen welche Taktik wohl am besten ist. Hoffentlich nützt es auch etwas....
Werde mir das Spiel wahrscheinlich live im Tell Pub in Küssnacht ansehen.
War einer von euch schon mal dort ? Da findet nämlich jeden Samstag ein HT-Manager-Treffen statt.
Habt euch lieb !!