4 sitzplätze gebuchtRadiohead hat geschrieben:Stehplätze für RHCP übrigens weg. Naja, Sitzplätze im neuen Hallstadion auch o.k.

Gratuliere, hat sich das "Ausverkauft" also nur auf das "goodnews" Kontingent beschränkt.Admin hat geschrieben:Jetzt schon, ja. Admin stolzer Besitzer von 4 Stehplatz-Tix. Auf"stehen" hat sich gelohntRadiohead hat geschrieben:Stehplätze für RHCP übrigens weg.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
find ich voll langweilig und ist im vergleich zum alten stuff eine enttäuschung!Burner hat geschrieben:hab inzwischen gemerkt, dass die neue celtic frost ein wahrer geniestreich ist. böser und abgründiger als alle norwegischen black metal-bands zusammen und das, ohne gängige klischees zu bedienen. es braucht etwas zeit, das meisterwerk zu erfassen, am ende bleibt aber die pure freude!
Hehe... Leute, die sich auf Ricardo Tix für gegen 200 Stutz gesichert haben, werden sich freuenPartyanimal hat geschrieben:Red Hot Chili Peppers Zusatzkonzert
dann bräuchte ich aber massive chill out music!Burner hat geschrieben:versuch's mal bei ner anständigen tüte guten schweizer bio-grases - da vergeht die langeweile schnell!
gute, gute band.xandixedgex hat geschrieben:am 9. august the weakerthans in der schüür!!!