Seite 33 von 43

Verfasst: 26. Feb 2008, 09:04
von Radiohead
Hass

Verfasst: 26. Feb 2008, 12:10
von Kameltreiber
So heute den spielplan nicht falsch gelesen demnach am start

Verfasst: 26. Feb 2008, 13:24
von Tassenwirt
kutte hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:Werden uns wieder mit unserem Tourbüssli schon am Dienstag auf den Weg machen.

Angemeldet:
- Kutte (Organisator)
- SBS (Fahrer)
- Wiesel (Für die Verpflegung zuständig)
- Ofen
- Knaller
- Raubi
- Tassenwirt
- El Idrissi

Wird sicherlich wieder lustig... es hätte noch Plätze frei... Anmeldungen und Fragen per PN an SBS oder Kutte.
ausgebucht! bitte keine PN mehr!

treffpunkt wie abgemacht direkt nach dem heutigen spiel vor dem stadion, dort WO amigs die bullen stehen. der 4-täger kann beginnen!
habe eigenhändig noch entschieden, dass wir el idrissi-girl mitnehmen. hoffe, habt nichts dagegen. so long. bis dann.

Verfasst: 26. Feb 2008, 14:22
von Raubi
Riesenbänzel hat beim Organisator scharfen Protest betreffend seiner Nichtberücksichtigung eingelegt. Hoffe da geht was. So long.

Verfasst: 27. Feb 2008, 00:24
von Wiesel
Ufff. 3:2 Sieg nach etwa 12 Minuten Verlängerung..... Herisau mit etwa 30 Jungs und 25 Girls. Die meisten im 80er Fanlook :) Machten ok Stimmung. Luzern mit eher verhaltener Stimmung bis zur 59.Minute.... Auffällig: Viele Randständige im Stadion mit zum Teil sehr guten Wohnungen :roll: :wink: gruss an die Herisau Fahrer

Verfasst: 27. Feb 2008, 00:37
von mattiportmann
Das war ein knapper und auch etwas glücklicher Sieg. Was Herisau geboten hat, war unter aller Würde!! Nicht einmal mehr zum shake hands anzutreten... das war eine riisen Sauerei. weiss jemand etwas von Tobler??

Verfasst: 27. Feb 2008, 00:42
von Thunder
blue-devil hat geschrieben:auf jetzt anmelden!
AUF JETZT

Verfasst: 27. Feb 2008, 00:45
von Wiesel
mattiportmann hat geschrieben:Das war ein knapper und auch etwas glücklicher Sieg. Was Herisau geboten hat, war unter aller Würde!! Nicht einmal mehr zum shake hands anzutreten... das war eine riisen Sauerei. weiss jemand etwas von Tobler??
Kein shake hands find ich ok..ist ja schliesslich Playoff Time :!: Foul muss wohl übel gewesen sein..das ist allerdings unentschuldbar.....

Verfasst: 27. Feb 2008, 00:48
von mattiportmann
Wiesel hat geschrieben:
mattiportmann hat geschrieben:Das war ein knapper und auch etwas glücklicher Sieg. Was Herisau geboten hat, war unter aller Würde!! Nicht einmal mehr zum shake hands anzutreten... das war eine riisen Sauerei. weiss jemand etwas von Tobler??
Kein shake hands find ich ok..ist ja schliesslich Playoff Time :!: Foul muss wohl übel gewesen sein..das ist allerdings unentschuldbar.....
Ich fand es super von den Herisaufans, dass sie nicht auch noch provozierten, sonst wäre die Situation eskaliert. Weist du schon was Tobler hat?

Verfasst: 27. Feb 2008, 00:52
von Wiesel
mattiportmann hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
mattiportmann hat geschrieben:Das war ein knapper und auch etwas glücklicher Sieg. Was Herisau geboten hat, war unter aller Würde!! Nicht einmal mehr zum shake hands anzutreten... das war eine riisen Sauerei. weiss jemand etwas von Tobler??
Kein shake hands find ich ok..ist ja schliesslich Playoff Time :!: Foul muss wohl übel gewesen sein..das ist allerdings unentschuldbar.....
Ich fand es super von den Herisaufans, dass sie nicht auch noch provozierten, sonst wäre die Situation eskaliert. Weist du schon was Tobler hat?
Keine Ahnung....Dass Herisau Fans durchwegs friedliche Zeitgenossen sind konnte man schon relativ früh erkennen.....

Verfasst: 27. Feb 2008, 00:57
von mattiportmann
also heute wäre ich auch noch fast richtitig ausgerastet aber es würde mir nie in de Sinn kommen, die gegnerischen Fans zu attakieren. Fans sind solche die ihre Manschaft unterstüzen und das finde ich an den Herisau Fans super aber bei uns im HCL-Block hatte es schon wieder gewisse Leute mit Hockeyschläger in der Hand. Solche s Zehnen finde ich schade!!

Verfasst: 27. Feb 2008, 00:59
von Wiesel
mattiportmann hat geschrieben:also heute wäre ich auch noch fast richtitig ausgerastet aber es würde mir nie in de Sinn kommen, die gegnerischen Fans zu attakieren. Fans sind solche die ihre Manschaft unterstüzen und das finde ich an den Herisau Fans super aber bei uns im HCL-Block hatte es schon wieder gewisse Leute mit Hockeyschläger in der Hand. Solche s Zehnen finde ich schade!!
Leute mit Hockeyschläger in der Hand im Block?? :roll: :roll:

Verfasst: 27. Feb 2008, 01:00
von mattiportmann
Einer stand neben mir!!

HCL

Verfasst: 27. Feb 2008, 01:16
von Michael Wyss
Tobler hat Hinerschütterung!

Maihöfer sollte am Donnerstag wieder spielen. Hat einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen. Die sogenannte Tomate!

Re: HCL

Verfasst: 27. Feb 2008, 01:17
von mattiportmann
Michael Wyss hat geschrieben:Tobler hat Hinerschütterung!

Maihöfer sollte am Donnerstag wieder spielen. Hat einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen. Die sogenannte Tomate!
Also eine gewisse Entwarnung;)? Habe nur als ich mit dem Auto von der Halle weggefahren bin die Ambulanz mit Blaulicht wegfahren sehen, war das wegen Tobler?

Verfasst: 27. Feb 2008, 01:20
von Michael Wyss
weiss ich nicht

Re: HCL

Verfasst: 27. Feb 2008, 01:21
von Kameltreiber
mattiportmann hat geschrieben:
Michael Wyss hat geschrieben:Tobler hat Hinerschütterung!

Maihöfer sollte am Donnerstag wieder spielen. Hat einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen. Die sogenannte Tomate!
Also eine gewisse Entwarnung;)? Habe nur als ich mit dem Auto von der Halle weggefahren bin die Ambulanz mit Blaulicht wegfahren sehen, war das wegen Tobler?
nene das war wegen @herisau`s Schweren Nervenzusammenbruch musste zur Beobachtung ins Spital gebracht werden

Re: HCL

Verfasst: 27. Feb 2008, 01:24
von mattiportmann
miguz hat geschrieben:
mattiportmann hat geschrieben:
Michael Wyss hat geschrieben:Tobler hat Hinerschütterung!

Maihöfer sollte am Donnerstag wieder spielen. Hat einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen. Die sogenannte Tomate!
Also eine gewisse Entwarnung;)? Habe nur als ich mit dem Auto von der Halle weggefahren bin die Ambulanz mit Blaulicht wegfahren sehen, war das wegen Tobler?
nene das war wegen @herisau`s Schweren Nervenzusammenbruch musste zur Beobachtung ins Spital gebracht werden
Das ganze ist schon ein wenig ausgeartet am Schluss:) naja ging nochmals alles glimpflich ab. Also Tobler oder einer von Herisau musste ins Spital?

Re: HCL

Verfasst: 27. Feb 2008, 01:25
von mattiportmann
mattiportmann hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:
mattiportmann hat geschrieben: Also eine gewisse Entwarnung;)? Habe nur als ich mit dem Auto von der Halle weggefahren bin die Ambulanz mit Blaulicht wegfahren sehen, war das wegen Tobler?
nene das war wegen @herisau`s Schweren Nervenzusammenbruch musste zur Beobachtung ins Spital gebracht werden
Das ganze ist schon ein wenig ausgeartet am Schluss:) naja ging nochmals alles glimpflich ab. Also Tobler oder einer von Herisau musste ins Spital?:) :P

Re: HCL

Verfasst: 27. Feb 2008, 01:44
von Motte
mattiportmann hat geschrieben:
Michael Wyss hat geschrieben:Tobler hat Hinerschütterung!

Maihöfer sollte am Donnerstag wieder spielen. Hat einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen. Die sogenannte Tomate!
Also eine gewisse Entwarnung;)? Habe nur als ich mit dem Auto von der Halle weggefahren bin die Ambulanz mit Blaulicht wegfahren sehen, war das wegen Tobler?
Hinfahrt mit Blaulicht, Rückfahrt ohne. Nur das keine Gerüchte entstehen :wink:

Hat sich gelohnt nach meinem FussballTraining noch ins Tribschen zu gehen und habe dann auch gleich das 0:2 gesehen. Herisauer hatten viel mehr "Pfupf" drauf in dieser Spielphase. Umso schöner war dann das beherzte Auftreten im Endspurt. Bravo! Wichtiger Heimsieg somit geglückt.

Wünsche allen Herisau- Fahrer viel spass!