tüpftWie die Gratiszeitung «20 Minuten» bisher spekuliert hatte, die «Neue Luzerner Zeitung» aber weiss:

tüpftWie die Gratiszeitung «20 Minuten» bisher spekuliert hatte, die «Neue Luzerner Zeitung» aber weiss:
in der zone jeweils das tagesmenu aufs blackboard schreiben?grantler hat geschrieben:jetzt mal ohne scheiss, ich wünsche dir, dass du einen job kriegst, den du verdienst!
anning hat geschrieben:Wer meint, dass Walti wegen den Leuten hier in diesem Forum geht (oder den betreffenden Fans), welche ihn nicht mehr sehen wollen als FCL Präsi, hat sich echt geschnitten. Wie ihr es vielleicht mitbekommen habt, seid ihr ihm ziemlich egal. Also kommt mal wieder runter vom hohen Pferd und bildet euch nix darauf ein. Einen solchen Kindergarten habt ihr selber nicht nötig.
LOL.grantler hat geschrieben:anning hat geschrieben:Wer meint, dass Walti wegen den Leuten hier in diesem Forum geht (oder den betreffenden Fans), welche ihn nicht mehr sehen wollen als FCL Präsi, hat sich echt geschnitten. Wie ihr es vielleicht mitbekommen habt, seid ihr ihm ziemlich egal. Also kommt mal wieder runter vom hohen Pferd und bildet euch nix darauf ein. Einen solchen Kindergarten habt ihr selber nicht nötig.
made my day. als ob sich das jemand eingebildet hätte.
ich will den herrlichen tag nicht trüben, darum verkneife ich mir weitere kommentare, du möchtegern-forumeinträge-versteher.
wohl wahr, das copyright liegt übrigens bei wauti. nur so.Emotions hat geschrieben:@chäfer: Jeder ist austauschbar - wohl wahr - aber die Frage ist immer zu welchem Preis![]()
Grundsatz der Betriebswirtschaftslehre
jossen hat geschrieben:Habe die Hoffnung, dass es wieder mein FCL werden könnte....
ächt ez?anning hat geschrieben:Wer meint, dass Walti wegen den Leuten hier in diesem Forum geht (oder den betreffenden Fans), welche ihn nicht mehr sehen wollen als FCL Präsi, hat sich echt geschnitten.
Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist genau das mit ein Grund, warum man ihn nicht mag.anning hat geschrieben: Wie ihr es vielleicht mitbekommen habt, seid ihr ihm ziemlich egal.
Nicht jeder merkts, aber verschiedentlich war genau dies der Kern des Problems.anning hat geschrieben:Bravo Walter Stierli. DU hast dich nicht von deinem Weg abbringen lassen. Danke.
Selbstverständlich, deshalb wird man auch ihn an seinen Taten messen müssen. Persönlich hoffe ich, dass er sein neues Amt prägen wird und nicht umgekehrt.anning hat geschrieben:Wer meint Mike würde in Zukunft alles gutheissen, was WS nicht gutgeheissen hat, der hat sich ebenfalls gewaltig geschnitten.
anning hat geschrieben:Willkommen Mike Hauser. Viel Erfolg und alles Gute beim FCL als Präsident.
ivenhoe hat geschrieben:Danke Walti und viel Erfolg für die Zukunft!
Mike... viel Erfolg und Spass!
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Doch no einer mit den gleichen Gedanken wie ich.LUzifer hat geschrieben:Die Frage wird halt sein, inwiefern Walti tatsächlich bereit sein wird, Macht abzutreten.
Er will ja Präsident der Löwen AG bleiben und dort laufen bekanntlich die Machtfäden zusammen. Dort sitzt das Geld und dort werden wohl letztlich auch die grundlegenden Entscheidungen getroffen.
Ich hoffe, dass Mike den Verein so prägen kann, wie er sich das vorstellt und dass ihm von Stierli/Alpstäg keine Steine in den Weg gelegt werden.
Aber dass Walti jetzt mal raus ist aus dem Fokus der Öffentlichkeit, ist sicher schon mal top und eine entscheidende Voraussetzung dafür, dass Verein und Fanbasis wieder zu einer Einheit werden können. So gesehen ist heute definitiv ein guter Tag für den FCL! Alles weitere wird man dann sehen...