Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HERR STIERLI RAUS!

Ist es an der Zeit, dass Stierli seinen Hut nimmt?

Ja
274
88%
Nein
37
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

grantler
Kutte

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von grantler »

Wie die Gratiszeitung «20 Minuten» bisher spekuliert hatte, die «Neue Luzerner Zeitung» aber weiss:
tüpft :mrgreen:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

grantler hat geschrieben:jetzt mal ohne scheiss, ich wünsche dir, dass du einen job kriegst, den du verdienst!
in der zone jeweils das tagesmenu aufs blackboard schreiben?
MvW
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Walter Stierli: Vielen Dank für Ihre wirtschaftlich tolle Arbeit. Der Verein ist nicht nur stabil, sondern hat die Zukunft nachhaltig gesichert, hat ein SL- und EL-taugliches Stadion, keine Lizenz-Sorgen mehr und ist wieder was im Kanton Luzern (das sieht man nur an den vielen FCL-Leibchen auf den Junioren-Fussballplätzen). Sportlich und im Tagesgeschäft gesehen haben Sie viele "unpopuläre Entscheidungen getrofffen, welche zu viel Gesprächsstoff führten; aber Sie hatten Erfolg. Mein Respect gehört Ihrer Leistung! Das hätten nur wenige Menschen in der Innerschweiz geschafft. Dafür DANKE!

Etwas zum Blick: Wieso muss das verdammte Schundblatt schon wieder von "Knall" und "Machtkampf Trainer vs Präsident" sprechen?!?! Langsam verstehe ich Piero Estore :twisted:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
anning
Member
Member

Beitrag von anning »

Ich finde es schade, dass er geht. Aber es scheint für ihn wirklich der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein. Bravo Walter Stierli. DU hast dich nicht von deinem Weg abbringen lassen. Danke.

Wer meint, dass Walti wegen den Leuten hier in diesem Forum geht (oder den betreffenden Fans), welche ihn nicht mehr sehen wollen als FCL Präsi, hat sich echt geschnitten. Wie ihr es vielleicht mitbekommen habt, seid ihr ihm ziemlich egal. Also kommt mal wieder runter vom hohen Pferd und bildet euch nix darauf ein. Einen solchen Kindergarten habt ihr selber nicht nötig.

Wer meint Mike würde in Zukunft alles gutheissen, was WS nicht gutgeheissen hat, der hat sich ebenfalls gewaltig geschnitten. Bin gespannt wie lange es dauert bis der Kindergartenthread "Mike Hauser raus" eröffnet wird.

Willkommen Mike Hauser. Viel Glück und alles Gute beim FCL als Präsident.

Der FCL nimmt Formen an und geht mit der Zeit. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit, sagt ein Sprichwort.
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

anning hat geschrieben:Wer meint, dass Walti wegen den Leuten hier in diesem Forum geht (oder den betreffenden Fans), welche ihn nicht mehr sehen wollen als FCL Präsi, hat sich echt geschnitten. Wie ihr es vielleicht mitbekommen habt, seid ihr ihm ziemlich egal. Also kommt mal wieder runter vom hohen Pferd und bildet euch nix darauf ein. Einen solchen Kindergarten habt ihr selber nicht nötig.
rofl
made my day. als ob sich das jemand eingebildet hätte.

ich will den herrlichen tag nicht trüben, darum verkneife ich mir weitere kommentare, du möchtegern-forumeinträge-versteher.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

grantler hat geschrieben:
anning hat geschrieben:Wer meint, dass Walti wegen den Leuten hier in diesem Forum geht (oder den betreffenden Fans), welche ihn nicht mehr sehen wollen als FCL Präsi, hat sich echt geschnitten. Wie ihr es vielleicht mitbekommen habt, seid ihr ihm ziemlich egal. Also kommt mal wieder runter vom hohen Pferd und bildet euch nix darauf ein. Einen solchen Kindergarten habt ihr selber nicht nötig.
rofl
made my day. als ob sich das jemand eingebildet hätte.

ich will den herrlichen tag nicht trüben, darum verkneife ich mir weitere kommentare, du möchtegern-forumeinträge-versteher.
LOL.
Im Übrigen danke für nichts. Denke dran Walti, jeder und wirklich jeder ist AUSTAUSCHBAR. Meine CHF 100.00 in die Choreokasse sind unterwegs.
Zuletzt geändert von Chäfer am 18. Apr 2012, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

chchchchchchch kult anning! nei sorry. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

@chäfer: Jeder ist austauschbar - wohl wahr - aber die Frage ist immer zu welchem Preis :!:
Grundsatz der Betriebswirtschaftslehre :wink:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

Emotions hat geschrieben:@chäfer: Jeder ist austauschbar - wohl wahr - aber die Frage ist immer zu welchem Preis :!:
Grundsatz der Betriebswirtschaftslehre :wink:
wohl wahr, das copyright liegt übrigens bei wauti. nur so.
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

was für 7 tage...

danke für "gesundung" des vereins. zum rest: selbst wenn wir die cl gewonnen hätten, könnte ich dir deine wiederholt unüberlegten worte und taten nie verzeihen! abfahre war höchste zeit!
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

grande anning!danke, dass wenigstens DU :clown: den überblick behältst.

ciao wauti! ein blauweisses herz kann ich dir nicht absprechen, aber deine in einem anflug von grössenwahn geäusserten beleidigungen und geringschätzungen gegenüber der basis werde ich dir - kohle, supidupi-arena oder allfälliger cupsieg hin oder her - NIE verzeihen!

edith: hallo h4 8)
TFC!
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

jossen hat geschrieben:Habe die Hoffnung, dass es wieder mein FCL werden könnte....

.... mit Zittern das man die Lizenz bekommt...............

Es ist einfach zu hoffen, dass Mike Hauser nicht der Nachfolger wird.
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

anning hat geschrieben:Wer meint, dass Walti wegen den Leuten hier in diesem Forum geht (oder den betreffenden Fans), welche ihn nicht mehr sehen wollen als FCL Präsi, hat sich echt geschnitten.
ächt ez? :shock:
anning hat geschrieben: Wie ihr es vielleicht mitbekommen habt, seid ihr ihm ziemlich egal.
Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist genau das mit ein Grund, warum man ihn nicht mag.
Keinem vernünftigen Verantwortlichen eines Unternehmens sind die treusten Kunden egal. Gerade in Zeiten, in denen es nicht so läuft, kann man auf solche Kunden zählen. Wer mit seinem Geschäft mal schlechte Zeiten durchgemacht hat, weiss, wovon ich spreche.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Löchli
Supporter
Supporter

Beitrag von Löchli »

Ciao ciao 8)
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

anning hat geschrieben:Bravo Walter Stierli. DU hast dich nicht von deinem Weg abbringen lassen. Danke.
Nicht jeder merkts, aber verschiedentlich war genau dies der Kern des Problems.
anning hat geschrieben:Wer meint Mike würde in Zukunft alles gutheissen, was WS nicht gutgeheissen hat, der hat sich ebenfalls gewaltig geschnitten.
Selbstverständlich, deshalb wird man auch ihn an seinen Taten messen müssen. Persönlich hoffe ich, dass er sein neues Amt prägen wird und nicht umgekehrt.
anning hat geschrieben:Willkommen Mike Hauser. Viel Erfolg und alles Gute beim FCL als Präsident.
:!:

(Wobei "Erfolg" keinesfalls nur auf den sportlichen reduziert werden sollte.)
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Danke Walti und viel Erfolg für die Zukunft!

Mike... viel Erfolg und Spass!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
LUzifer

Beitrag von LUzifer »

Die Frage wird halt sein, inwiefern Walti tatsächlich bereit sein wird, Macht abzutreten.

Er will ja Präsident der Löwen AG bleiben und dort laufen bekanntlich die Machtfäden zusammen. Dort sitzt das Geld und dort werden wohl letztlich auch die grundlegenden Entscheidungen getroffen.

Ich hoffe, dass Mike den Verein so prägen kann, wie er sich das vorstellt und dass ihm von Stierli/Alpstäg keine Steine in den Weg gelegt werden.

Aber dass Walti jetzt mal raus ist aus dem Fokus der Öffentlichkeit, ist sicher schon mal top und eine entscheidende Voraussetzung dafür, dass Verein und Fanbasis wieder zu einer Einheit werden können. So gesehen ist heute definitiv ein guter Tag für den FCL! Alles weitere wird man dann sehen...
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

ivenhoe hat geschrieben:Danke Walti und viel Erfolg für die Zukunft!

Mike... viel Erfolg und Spass!
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

LUzifer hat geschrieben:Die Frage wird halt sein, inwiefern Walti tatsächlich bereit sein wird, Macht abzutreten.

Er will ja Präsident der Löwen AG bleiben und dort laufen bekanntlich die Machtfäden zusammen. Dort sitzt das Geld und dort werden wohl letztlich auch die grundlegenden Entscheidungen getroffen.

Ich hoffe, dass Mike den Verein so prägen kann, wie er sich das vorstellt und dass ihm von Stierli/Alpstäg keine Steine in den Weg gelegt werden.

Aber dass Walti jetzt mal raus ist aus dem Fokus der Öffentlichkeit, ist sicher schon mal top und eine entscheidende Voraussetzung dafür, dass Verein und Fanbasis wieder zu einer Einheit werden können. So gesehen ist heute definitiv ein guter Tag für den FCL! Alles weitere wird man dann sehen...
Doch no einer mit den gleichen Gedanken wie ich.
Fanclub Falken
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Wer zahlt, befliehlt :!: War immer so und ist immer so :|

Gut gibt es im Forum kein Phrasen-Schwein :lol:
Hauptsache Luzerner...
Antworten