Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Jean-Michel-Tchouga-Thread

Soll Tchouga gehalten werden?

Ja, koste es was es wolle
193
48%
ja, aber nur in vertretbaren finanziellen Rahmen
146
36%
ja, aber nur zu den jetzigen Konditionen
18
4%
nein, der FCL kann ihn sich finanziell nicht leisten
3
1%
nein, er bringt mit seinen Wechselgelüsten nur Unruhe in den Verein
1
0%
nein, seine Wichtigkeit wird überschätzt
9
2%
nein, er hat kein blau-weisses Blut
15
4%
ist mir egal
19
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 404

jean-michel
Experte
Experte

Beitrag von jean-michel »

locärne hat geschrieben:tchouga ist sicher nicht unersetzlich. Aber tchouga steht über dem Mittelmass und ist nach dem abgang von lupo wieder befreit. Er reisst löcher und schafft somit platz für die andern. Und er hat die gabe mit einer Eingebung ein spiel entscheiden zu können. ohne ihn wird es dem FCl gelingen, den Abstieg zu vermeiden. Mit ihm wäre platz 5 möglich gewesen. Tchouga gehört noch lange nicht zum alten eisen. und er ist trotz seinen fehlenden Innerschweizer wurzeln, schon längst ein Blauweisser!

Ich werde ihn vermissen !!
WORD :!:
SFORZA RAUS!!!
FC Luzern1901
Experte
Experte

Beitrag von FC Luzern1901 »

endlich wieder mal eine gute nachricht!!!

tchouga ist wieder im Training dabei :!: :!:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

FC Luzern1901 hat geschrieben:endlich wieder mal eine gute nachricht!!!

tchouga ist wieder im Training dabei :!: :!:
:shock: ÄRNSCHT?
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

gemäss NLZ ja
ich bin ein Niemand...
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

trotzdem noch kein grund, um in euphorie zu verfallen. hab da nicht sehr vielversprechendes läuten gehört...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

kutte hat geschrieben:trotzdem noch kein grund, um in euphorie zu verfallen. hab da nicht sehr vielversprechendes läuten gehört...
kutte macht andeutungen in bester weiber-manier. jetzt mal tachales, kutte. raus mit der sprache. äi-äi-äi-äi ...
Eddy

Beitrag von Eddy »

Kutte, dem sag ich Wichtigtuerei. Bitte Fakten nennen.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Hast wieder mal deine Tage, Eddy? Sich hier immer so doof aufzuspielen, das nenne ich Wichtigtuerei.
Zaungäste Luzern
Eddy

Beitrag von Eddy »

Sorry Folks, hätte ein PN werden sollen und habe auf den falschen Knopf gedrückt. Wolle Euch nicht mir diesem belasten.
Bitte um Entschuldigung
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

t.u.h.
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Eddy hat geschrieben:Sorry Folks, hätte ein PN werden sollen und habe auf den falschen Knopf gedrückt. Wolle Euch nicht mir diesem belasten.
Bitte um Entschuldigung
:lol: Danke an alle.

skajunge
Dante
Experte
Experte

Re: Sinnlos

Beitrag von Dante »

Eddy hat geschrieben: --Hast das Gefühl es interessiere hier jemanden mit welcher
schwarzafrikanischen Nationalmannschaft ihr Kontakte
pflegt (ausser TW natürlich)
TW ist mein Vorbild *ärnscht*
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um

Gersag - nor eis stadion <3
dani

Come on Lucerne!!!

Beitrag von dani »

Kann Tchouga gegen Vaduz spielen?Er ist seit kurzem wieder im Training laut NlZ.
Tassenwirt

Re: Come on Lucerne!!!

Beitrag von Tassenwirt »

dani hat geschrieben:Kann Tchouga gegen Vaduz spielen?Er ist seit kurzem wieder im Training laut NlZ.
kenne diese zeitung nicht.
dani

Beitrag von dani »

neue luzerner zeitung :wink:
FCL-Men

Beitrag von FCL-Men »

Frage ich mich auch, ob er spielt...
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Gemäss seinen eigenen angaben soll Tchouga auf August wieder dabei sein! tönt doch wieder um einiges positiver als auch schon
Top 3, what else
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

locärne hat geschrieben:Gemäss seinen eigenen angaben soll Tchouga auf August wieder dabei sein! tönt doch wieder um einiges positiver als auch schon
jep, das tönt positiv. ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis er wieder in topform sein wird. ich hoffe, er wird spätestens zur rückrunde wieder ein sehr gutes spielniveau haben - denke, dass er am anfang teileinsätze haben wird, um wieder zu spielpraxis zu kommen. ich freue mich auf die erste einwechslung tchougas seit langem! :applaus: :partyman: \:D/ :hello1:
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Papa Tchouga trainierte gestern mit der Mannschaft mit. Zwar ein bisschen lustlos, aber er war dabei. Das ist die Hauptsache. Denke Papa Tchouga wird am Saisonstart dabei sein....
Torbogen
Supporter
Supporter

Beitrag von Torbogen »

Vblstöblifront hat geschrieben:Papa Tchouga trainierte gestern mit der Mannschaft mit. Zwar ein bisschen lustlos, aber er war dabei. Das ist die Hauptsache. Denke Papa Tchouga wird am Saisonstart dabei sein....
Wenn du das denkst, bin ich ja beruhigt.
Antworten