ist doch klar. mein gottristo hat geschrieben:fake??
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers/Kader Saison 06/07
-
lucerne
lucerne hat geschrieben:im ht-fcl-forum wurde folgendes gepostet:
quelle ein hattrick-manager called "Friedel Rausch"Aus ziemlich sicherer Quelle habe ich heute Morgen erfahren, dass der Estnische U21-Nationalspieler Ledeirf Hcsuar beim FCL ein ernstes Thema sein soll. Angeblich fehlt nur noch die Unterschrift.
muahahaha.... Ich kenne Ledeirf Hcsuar gut, gar nicht gewusst, dass der noch spielt. Glaube, dessen Zeit ist abgelaufen!
PS: Deutschland ist im Norden, nicht im Osten...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
damit wäre wieder ein gerücht aus der welt geschaft.China: Erstes Training schon am Mittwoch - 17.05.2006 09:50
Carsten Jancker geht nach Shanghai
--------------------------------------------------------------------------------
Carsten Jancker hat dem 1. FC Kaiserslautern und der Bundesliga den Rücken gekehrt und unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag beim chinesischen Erstligisten Shanghai Shenhua.
--------------------------------------------------------------------------------
Abflug nach China: Carsten Jancker wechselt nach Shanghai.Bereits am Mittwoch absolvierte der hünenhafte Angreifer seine erste Trainingseinheit und könnte schon am Sonntag seinen ersten Einsatz für den derzeitigen Tabellensechsten der chinesischen Premier League bestreiten. Bei diesem Verein spielte unter anderem der ehemalige Bundesliga-Profi und Nationalspieler Jörg Albertz.
Jancker spielte seit 2004 für Kaiserslautern und absolvierte in der gerade erst abgelaufenen Runde lediglich fünf Partien in der Hinrunde.
Seine erfolgreichste Zeit hatte der 31-Jährige beim FC Bayern, wo er von 1996 bis 2002 spielte. Mit den Münchnern wurde der Angreifer UEFA-Cup-Sieger (1997), Champions-League-Sieger (2001) und Weltpokalsieger (2001). Zudem feierte er mit dem deutschen Rekordmeister vier nationale Titel und gewann zweimal den DFB-Pokal.
Neben dem FC Bayern und FCK spielte Jancker auch für Udinese Calcio, Rapid Wien, den 1. FC Köln, Hansa Rostock und TSG Wismar.
Insgesamt absolvierte er 178 Bundesliga-Spiele und traf dabei 53-mal ins Schwarze.
Edit: Quelle kicker.de
ich bin ein Niemand...
puuuhhh, gottseidank!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
komisch.. dachte natale hat im "kleine kreis" den zugang von jancker als definitv vermeldet!? aber ist ja nicht das erste mal.. glaube er macht es absichtlich.. 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
lucerne
- President Sawu
- Forumgott