Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ex-FCL Spieler
-
- FCL-Insider
Vorher war er bei Eschenbach, oder?rubber hat geschrieben:Soviel ich weiss tschuttet mani joller noch immer in der 3.Liga bei Gunzwil
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Blunschi wechselte via Basel U21 zu Wil und dann zu Aarau. Dort wurde er soviel ich weiss zum Sportinvaliden wegen seinen Rückenproblemen. Er hat dann aber doch noch bei Cham unterschrieben, wo er nun seit längerem verletzungsbedingt ausfällt.Simba hat geschrieben:Ich habe `mal eine Frage zu einem Spieler, der mittlerweile nicht mehr aktiv ist: Weiss jemand von euch, was aus Stefan Blunschi geworden ist, nachdem er seine Karriere wegen Rückenproblemen ja beenden musste?
Sa 16.07.05 GC U21 – SC Cham 2:1 (1:0)
Stadion Förrlibuck Zürich. - 40 Zuschauer
SR: Winter
Tore 41. 1:0, 72. Hofer 1:1, 80. 2:1
Cham Groth; Werder (80. Spiess), Elsener (46. Käppeli), Rogenmoser, Hassler; Schnarwyler, Hofer , B. Reci, St. Budmiger; Jurendic, M. Budmiger (46. Dedic).
Bemerkungen Cham ohne Trininc, Portmann, Arnold, Tonelli, S. Reci (alle abwesend). Lüthold, Blunschi, Hess (alle verletzt).
FCL quo vadis?
- Chris Climax
- Problembär
Sowieso auffallend wie die Ex-Stürmer des FCL einschlagen:Bill Shankly hat geschrieben:by the way... abnormal, wie der bereits in Testspielen wieder scorte...Frei-Tore für Rennes bis Sommer 2007
RENNES – Ligue-1-Torschützenkönig Alex Frei bleibt bis zum Sommer 2007 bei Rennes. Der Schweizer Starstürmer hat jetzt doch vorzeitig verlängert.
Frei freute sich auf der Klub-Homepage über die Vertragsverlängerung: «Ich bin seit zweieinhalb Jahren in der Bretagne und fühle mich sehr gut in Rennes. Auch aus sportlicher Sicht kündigt sich die kommende Saison reizvoll an.»
Der Basler hatte mit 20 Treffern massgeblichen Anteil am 4. Platz von Rennes und der damit verbundenen UEFA-Cup-Qualifikation. Insgesamt hat der 35-fache Internationale in 77 Meisterschaftsspielen 40 Tore für die Bretonen geschossen.
Rennes hatte in letzter Zeit alles unternommen, um Frei zum Bleiben zu bewegen. Die Leistungsträger konnten grösstenteils gehalten werden und mit Youssouf Hadji (Bastia) und John Utaka (Lens) wurden für knapp acht Millionen Euro zwei vielversprechende Offensivspieler verpflichtet.
Mit dementsprechend grosser Zufriedenheit verkündete der Stade Rennais die Vertragsverlängerung. «Es ist eine exzellente Nachricht für den Verein und alle seine Fans. Wir wünschen uns, das Alex so lange wie möglich bei Rennes bleibt», freute sich Manager Pierre Dréossi. Über die Details des neuen, sicherlich besser dotierten Vertrags wurde nichts bekannt.
- Alex Frei, keine Diskussion
- Andy Muff, wird leider immerwieder durch Verletzungen zurückgeworfen
- N'Kufo, keine Diskussion
- Cenci, naja ....
- Vogt, skorte bereits im 1.Spiel und erst noch gegen den FCL
FCL quo vadis?
was ich heute bei der z'fassung des ersten bundesligaspiel von chr. spycher auf dsf gesehen habe, hat mir recht eindruck gemacht. trotz brutaler niederlage gegen den bayer-werksklub (scheinbar ohne barnetta) überzeugte er mit unzähligen gewonnen zweikämpfen, vielen sauberen zuspielen.. usw.
schade konnte er die flanke zum 1-1 nicht verhindern, führte der kopfball nach seinem freistoss nicht zum tor und pfiff der schiri nicht eine gefährliche aktion seinerseits im "sechzehner" .. der kommentator sprach bereits vom neuen "schwizer spycher" (was immer man davon halten soll..
).
p.s. zum spiel gestern habe ich keine lust was zu schreiben. gehe mehr oder weniger mit @manuel einig.
schade konnte er die flanke zum 1-1 nicht verhindern, führte der kopfball nach seinem freistoss nicht zum tor und pfiff der schiri nicht eine gefährliche aktion seinerseits im "sechzehner" .. der kommentator sprach bereits vom neuen "schwizer spycher" (was immer man davon halten soll..

p.s. zum spiel gestern habe ich keine lust was zu schreiben. gehe mehr oder weniger mit @manuel einig.

hööö? auch nach dem 14.mal durchlesen und 2mal durchlesen von hinten nach vorne, weiss ich nicht was du uns sagen willst..... erklärs mir bitte.lucerne hat geschrieben:der kommentator sprach bereits vom neuen "schwizer spycher" (was immer man davon halten soll..).

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Insider hat geschrieben:hööö? auch nach dem 14.mal durchlesen und 2mal durchlesen von hinten nach vorne, weiss ich nicht was du uns sagen willst..... erklärs mir bitte.lucerne hat geschrieben:der kommentator sprach bereits vom neuen "schwizer spycher" (was immer man davon halten soll..).

ach so!!!!
alles klar. danke!

alles klar. danke!

- UNDERCOVER
- Elite
@uc: wieso schreibst du das im ex-fcl-spieler-thread? weisst du denn nicht, dass huggel nie beim fcl gespielt hat? 

huggel war bei der ganzen z'fassung auf dsf "nie" in erscheinung getreten (ich dachte schon, dass er wohl auf der bank sitzen würde). kurz vor schluss durfte er dann jedoch einen freistoss aus 30 meter knapp über die latten treten, er spielte folglich doch.. (wie zu lesen war, sogar das ganze spiel
).