Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

LUzifer hat geschrieben: sfOrzA rAUs

hOpp AarAU

Ohren putzen, Dave!
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Alpenloewe hat geschrieben:
SCHLOMPF hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:
den Vogel hat er auch in dieser 55min gezeigt. war aber nicht sicher ob zu Lustenberger oder Lumag. Aber der Vogel hat sowiso nichts zu suchen bei Lustenberger noch in Richtung Lumag.
Ist ja nicht das erste Mal dass er dies richtung Tribüne macht...!
Hoffe dass endlich langsam mehr Leute kapieren was für ein Schwachkopf das ist,
auch wenn er kein schlechter Goalie ist. Halt ein richtiges Kind...

pfiffe sind i.o gegen eigene mannschaft , aber erst nach spielschluss.
sforza raus hingegen nicht, das kann während des spiels gerufen werden.

hört sich wie eine widerspruch an, nur auf dem platz müssen die spieler die arbeit der anweisungen des trainers verrichten, und da könnens ja nichst dafür .........
:-)
mich hat seine Reaktion auch aufgeregt- aber ganz ehrlich, einige Lumag Brieden fingen schon nach 55sek. an zu pfeifen und schrien Beleidigungen bei fast jeder Ballberührung eines Luzerners (und teilweise Dinge unter der Gürtellinie) und irgendwann wars wohl dann einfach genug. Zudem bin ich der Meinung dass Pfiffe während dem Spiel so ziemlich das kontraproduktivste ist, was wir (bei einer verunsicherten Mannschaft) tun können. Nach dem Spiel o.k.- aber während dem Spiel sollten wir, wenn wir sie schon nicht anfeuern wollen (-> Lumag gemeint), zumindest die Pfiffe lassen.
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

FCLuzern hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:
SCHLOMPF hat geschrieben: Ist ja nicht das erste Mal dass er dies richtung Tribüne macht...!
Hoffe dass endlich langsam mehr Leute kapieren was für ein Schwachkopf das ist,
auch wenn er kein schlechter Goalie ist. Halt ein richtiges Kind...

pfiffe sind i.o gegen eigene mannschaft , aber erst nach spielschluss.
sforza raus hingegen nicht, das kann während des spiels gerufen werden.

hört sich wie eine widerspruch an, nur auf dem platz müssen die spieler die arbeit der anweisungen des trainers verrichten, und da könnens ja nichst dafür .........
:-)
mich hat seine Reaktion auch aufgeregt- aber ganz ehrlich, einige Lumag Brieden fingen schon nach 55sek. an zu pfeifen und schrien Beleidigungen bei fast jeder Ballberührung eines Luzerners (und teilweise Dinge unter der Gürtellinie) und irgendwann wars wohl dann einfach genug. Zudem bin ich der Meinung dass Pfiffe während dem Spiel so ziemlich das kontraproduktivste ist, was wir (bei einer verunsicherten Mannschaft) tun können. Nach dem Spiel o.k.- aber während dem Spiel sollten wir, wenn wir sie schon nicht anfeuern wollen (-> Lumag gemeint), zumindest die Pfiffe lassen.
Es sind aber auch die Lumag-Brieden, welche nach einem Tor, Unentschieden oder Sieg grossartig die Fahnen schwenken (sicher einer davon). Hat nicht viel gefehlt am Samstag und es wäre untereinander auf der Lumag zur Sache gegangen.

Wieder zum Thema Zibung:
Wenn man die ganze Zeit in den Medien grossartig das Maul aufreisst und sagt: "man werde eine Reaktion sehen / man werde einen anderen FCL sehen / wir haben aus den Fehler gelernt etc" und dann halt dies nicht eintrifft, muss der werte Herr Zibung auch die Reaktion der Zuschauer begreifen! Schliesslich ist ja so ein Platz auf der Lumag nicht gerade billig.....
Zuletzt geändert von pommespanzer am 28. Jul 2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

pommespanzer hat geschrieben: Wenn man die ganze Zeitung in den Medien grossartig das Maul aufreisst und sagt: "man werde eine Reaktion sehen / man werde einen anderen FCL sehen / wir haben aus den Fehler gelernt etc" und dann halt dies nicht eintrifft...
klein sforza?
Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

pommespanzer hat geschrieben: Es sind aber auch die Lumag-Brieden, welche nach einem Tor, Unentschieden oder Sieg grossartig die Fahnen schwenken (sicher einer davon). Hat nicht viel gefehlt am Samstag und es wäre untereinander auf der Lumag zur Sache gegangen.

Wieder zum Thema Zibung:
Wenn man die ganze Zeit in den Medien grossartig das Maul aufreisst und sagt: "man werde eine Reaktion sehen / man werde einen anderen FCL sehen / wir haben aus den Fehler gelernt etc" und dann halt dies nicht eintrifft, muss der werte Herr Zibung auch die Reaktion der Zuschauer begreifen! Schliesslich ist ja so ein Platz auf der Lumag nicht gerade billig.....
ja da schau. das niveau ist merklich gesunken. ist dafür in der zone drei gestiegen. :lol:
bundesrat
Supporter
Supporter

Beitrag von bundesrat »

Pyrofreak1, wo stand das mit Zibung und Hopp Aarau in der Sonntagszeitung?? Ich habe sie gelesen und nichts in diese Richtung gefunden... Da hat dich wohl jemand falsch informiert...
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

bundesrat hat geschrieben:Pyrofreak1, wo stand das mit Zibung und Hopp Aarau in der Sonntagszeitung?? Ich habe sie gelesen und nichts in diese Richtung gefunden... Da hat dich wohl jemand falsch informiert...
Wurde auch auf Radio Pilatus während der Live Übertragung gesagt... "D FCL-Fans rüefid scho Hopp Aarau."
Luzern - Hamburg - Wien
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Lumag hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben: Es sind aber auch die Lumag-Brieden, welche nach einem Tor, Unentschieden oder Sieg grossartig die Fahnen schwenken (sicher einer davon). Hat nicht viel gefehlt am Samstag und es wäre untereinander auf der Lumag zur Sache gegangen.

Wieder zum Thema Zibung:
ja da schau. das niveau ist merklich gesunken. ist dafür in der zone drei gestiegen. :lol:
kann ich so nicht bestätigen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

Lumag hat geschrieben:

Wieder zum Thema Zibung:
kann ich so nicht bestätigen, da bekanntlich ja nicht mehr Lumag aber Zone 3 macht echt Spass. Keine Spassbremsen mehr, welche nur Sitzen wollen.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

Volare hat geschrieben:
bundesrat hat geschrieben:Pyrofreak1, wo stand das mit Zibung und Hopp Aarau in der Sonntagszeitung?? Ich habe sie gelesen und nichts in diese Richtung gefunden... Da hat dich wohl jemand falsch informiert...
Wurde auch auf Radio Pilatus während der Live Übertragung gesagt... "D FCL-Fans rüefid scho Hopp Aarau."
wäre auch nicht weiter schlimm! dann würde der verein mal wissen wie man richtig arbeitet... :wave:
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

Zibung - Luzern Lebenslänglich :!:
Fcaarau-fan
Supporter
Supporter

Beitrag von Fcaarau-fan »

Das stand in der Zeitung "Sonntag".
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Skamer hat geschrieben:Zibung - Luzern Lebenslänglich :!:
Luzern - Hamburg - Wien
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

ja genau...
Baze
Member
Member

Beitrag von Baze »

risto hat geschrieben:Mein Gott, vor ein paar Monaten war er noch der Held, jetzt ist er nur noch ein Schwachkopf, Depp oder weiss ich nicht was...

Logisch muss man mit Pfiffen umgehen können aber ja, so schlimm ist jetzt die ganze Geschichte auch nicht :roll:
:!:
alessandro

Beitrag von alessandro »

die geschichte die er mit sion trieb war doch auch voll daneben
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

alessandro hat geschrieben:die geschichte die er mit sion trieb war doch auch voll daneben
gotteslästerung gehört bestraft
TFC!
Dise
Experte
Experte

Beitrag von Dise »

Ich find unseren Zibung nicht gerade einen Sympatieträger, aber ein echt guter Goalie...

Was der schon für Paraden geboten hat - ja servus! :lol:

Wenigstens macht er (noch) nicht Werbung für den Media Markt (Höi Zubi) :twisted:
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

es gibt leute, die haben echt immer etwas zu nörgeln!
zibung - einer von uns!
FC Luzern1901
Experte
Experte

Beitrag von FC Luzern1901 »

Refresco hat geschrieben:es gibt leute, die haben echt immer etwas zu nörgeln!
zibung - einer von uns!
Zibung immer noch einer der besten :!: :!:
Antworten