Seite 35 von 43
Verfasst: 27. Feb 2008, 20:12
von Wessun
Ich bin am Start... Aber mit auto... Hätte noch plätze Frei falls jemand mit will.
Verfasst: 27. Feb 2008, 20:15
von Hans
Wessun hat geschrieben:Ich bin am Start... Aber mit auto... Hätte noch plätze Frei falls jemand mit will.
hier

Re: HCL
Verfasst: 27. Feb 2008, 21:41
von Stecki
Michael Wyss hat geschrieben:Nicht Stans, sondern Stand wollte ich schreiben!
Abfahrt: 16.30 Uhr Swiss Life Arena
Edith lässt grüssen

Verfasst: 27. Feb 2008, 21:47
von Wiesel
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Unglaublich dass man so ein Spiel noch herumreissen konnte,war wohl ein bisschen viel Glück dabei!
Powerplays waren unter aller Sau!
Dass man kein Car zusammenbringt bei einem Amateurverein wie der HCL nun mal ist überrascht wohl niemand!
Hoffe das Team steigert sich und schafft den Finaleinzug,mehr ist leider echt nicht möglich!
Was hat das mit dem Verein zu tun? Mehr als einen Car anbieten können sie ja nicht.......
HCL
Verfasst: 28. Feb 2008, 11:01
von Michael Wyss
Anmelden noch bis 12 Uhr!!! Carfahrt findet statt nach Herisau.
Heggli: 041 318 31 31
Verfasst: 28. Feb 2008, 23:02
von mattiportmann
Oje das war ja eine riesen Niederlage in Herisau, ich hoffe nur, die Verletzten kommen schnell zurück und wir schalten einen Gang hoch sonst

Verfasst: 28. Feb 2008, 23:03
von Wiesel
4:0

Pyro
HCL
Verfasst: 29. Feb 2008, 01:20
von Michael Wyss
Eishockey: Aufstieg 2./ 1. Liga
HC Luzern desolat
SC Herisau – HC Luzern 4:0 (2:0, 1:0, 1:0)
Sportzentrum. – 925 Zuschauer. – SR. - Rogger, San Pietro. – Tore: 5. 1:0. 9. 2:0. 26. 3:0. 58. 4:0 (Herisau in Überzahl). - Strafen: 7-mal 2 Minuten gegen Herisau; 8-mal 2 Minuten gegen Luzern. - Luzern: Käppeli; Hermetschweiler, Stämpfli, Urech, Stutz, Rüegsegger, Stillhardt, Burkart, Ebener, Stock, Renfer, Bisenz, Knoepfli, Albisser, Beutler, Walliser, Lustenberger. - Bemerkung: Luzern ohne Tobler und Maihöfer (beide verletzt), 26. Herisau (Pfostenschuss). - Analyse: Der HC Luzern hat gestern Abend beim SC Herisau eine enttäuschende und indiskutable Vorstellung abgeliefert und verdient mit 0:4 verloren. Die Appenzeller waren aggressiver, spielfreudiger und zeigten auch mehr Biss über die gesamte Spielzeit. Damit steht es in der Best-of-5-Serie 1:1. Am Samstag (20.15 Uhr Swiss Life Arena) kommt es nun in Luzern zur dritten Partie. Die Luzerner sind vor heimischer Kulisse zu einer Reaktion gezwungen und müssen eine klare Leistungssteigerung zeigen. Wiedergutmachung ist angesagt. (Michael Wyss, Herisau)
Playoff-Halbfinal-Stand (Best-of-5-Serie)
HC Luzern – SC Herisau 1:1. (3:2 n.V., 0:4)
Danke der zahlreich mitgereisten Fans! Stimmung war super.
Verfasst: 29. Feb 2008, 02:10
von Morgenstern
Spiel scheisse, aber Heimvorteil immer noch auf unserer Seite...
Zigeunerpack Herisau...
Heggli: FLOP
Beno: TOP
Verfasst: 29. Feb 2008, 02:37
von Hans
übelst, scheiss bullen, scheiss möchte gern herisauer pöbel.alles wixxers.
wir kriegen euch allee. fischbein und skajunge = firstline, übelst agressiv noch nie sowas erlebt!!!!!
herisau und der fcsg gut gebrannt, morgen folgt video
ps: ohne hans sind wir ganz ok, ohne hans sind wir ganz ok.... *sing
Verfasst: 29. Feb 2008, 08:18
von hijacker
jäno
Verfasst: 29. Feb 2008, 08:59
von THE GUNNER
Wie viele LU's waren am Start?
Verfasst: 29. Feb 2008, 09:10
von hijacker
ca. 25
Verfasst: 29. Feb 2008, 10:09
von Beknackter
war gut
Verfasst: 29. Feb 2008, 10:10
von Haxen-Paule
Beknackter hat geschrieben:war gut
HCL
Verfasst: 29. Feb 2008, 10:35
von Michael Wyss
Habe noch Bilder gemacht in Herisau. Wem kann ich diese mailen?
Email an mich:
wyssmichi@hispeed.ch. Vielleicht kann jemand diese im Forum publizieren!
Verfasst: 29. Feb 2008, 10:48
von Beknackter
http://www.imageshack.us/
Selber uploaden und ins Forum stellen, lg.
HCL
Verfasst: 29. Feb 2008, 11:14
von Michael Wyss
Spiel Nr. 3
Samstag, 1. März
HC Luzern - SC Herisau
Swiss Life Arena, 20.15 Uhr
Re: HCL
Verfasst: 29. Feb 2008, 11:33
von |{n@ller
Michael Wyss hat geschrieben:Habe noch Bilder gemacht in Herisau. Wem kann ich diese mailen?
Email an mich:
wyssmichi@hispeed.ch. Vielleicht kann jemand diese im Forum publizieren!
Meine Email solltest Du eigentlich haben

Verfasst: 29. Feb 2008, 13:40
von Pyrofreak 1
Top Pyro,scheiss Bullen und alles was mit dem car zu Tun hatte war scheisse.Für 44 franken kann man erwarten das sie Getränke verkaufenn und das Wc offen ist und das man dann wenigstens eine pause macht.