Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ex-FCL Spieler
- Fighting Irish
- Experte
Eine Frage von Blick an Alex Frei vor dem heutigen Spiel gegen Zypern:
Blick:Keine Probleme mit dem Druck des Tore-Schiessen-müssen?Frei:"Es ist schön, dass es immer wieder Generationenwechsel gibt. Als ich in der Nati angefangen habe, durfte ich neben Kubi und Chappi spielen. Man muss dann mit 26 akzeptieren, dass man in eine Leader-Rolle wächst. Es kommt auch nach mir ein nächster. Wenn ich in 10 Jahren Luzern-Trainer bin, wird Vonlanthen der Leader in der Nati sein."
Blick:Keine Probleme mit dem Druck des Tore-Schiessen-müssen?Frei:"Es ist schön, dass es immer wieder Generationenwechsel gibt. Als ich in der Nati angefangen habe, durfte ich neben Kubi und Chappi spielen. Man muss dann mit 26 akzeptieren, dass man in eine Leader-Rolle wächst. Es kommt auch nach mir ein nächster. Wenn ich in 10 Jahren Luzern-Trainer bin, wird Vonlanthen der Leader in der Nati sein."
Jaja, wenn wir in der Champions-League spielen wollen sie alle Luzern-Trainer werdengasser hat geschrieben:Wenn ich in 10 Jahren Luzern-Trainer bin, wird Vonlanthen der Leader in der Nati sein."

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Hodzic schiesst Thun ins Glück
THUN – In der 88. Minute ists passiert: Selver Hodzic trifft gegen Sparta Prag zum spielentscheidenen 1:0.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- pommespanzer
- Forumgott
-
- Forumgott
- FCL Schüblig
- Forumgott
- FCL Schüblig
- Forumgott
- UNDERCOVER
- Elite