Ich sehs auch so.chamäleon hat geschrieben:das wird ne äusserst interessante saison 11/12 geben - nicht mal n ähnlicher verlauf wie derjenige in güllen ist auszuschliessen ...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Machst du den Nachfolger und also alles besser?locärne hat geschrieben:Was für ein eigentor vom verwaltungsrat oder besser gesagt von stierli. da wird einem ja angst und Bange. für mich wird je länger desto klarer, dass Stierli gehen muss. diese alleinherrschaft führt den Fcl zu finanziellen höhen (ja doch ganz nett), aber sportlich ins ELEND!!!!!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Dito.Heiri hat geschrieben:Machst du den Nachfolger und also alles besser?locärne hat geschrieben:Was für ein eigentor vom verwaltungsrat oder besser gesagt von stierli. da wird einem ja angst und Bange. für mich wird je länger desto klarer, dass Stierli gehen muss. diese alleinherrschaft führt den Fcl zu finanziellen höhen (ja doch ganz nett), aber sportlich ins ELEND!!!!!
es gab leute die verloren den sinn für die realität ende vorrunde und nun scheinbar auch solche im umgekehrten sinn ende saison.
Immer das Gleiche - wie jedes Jahr eben.FCL Brötli hat geschrieben:Ich würde sagen, das Saisonende kommt zum richtigen Zeitpunkt. Einmal tief Durchatmen und dann in aller Ruhe das neue Ziel setzen –wenn dies nicht schon geschehen ist[
unser neuer Trainer hat ganz schön viel Arbeit vor sich. Bleibt zu hoffen, dass er sich dessen bewusst ist. Viel Glück!
es würde reichen, wenn ein schönberger, hauser, albstäg oder jemand aus dem Beirat übernehmen würde.Heiri hat geschrieben:Machst du den Nachfolger und also alles besser?locärne hat geschrieben:Was für ein eigentor vom verwaltungsrat oder besser gesagt von stierli. da wird einem ja angst und Bange. für mich wird je länger desto klarer, dass Stierli gehen muss. diese alleinherrschaft führt den Fcl zu finanziellen höhen (ja doch ganz nett), aber sportlich ins ELEND!!!!!
Top 3, what else
schönberger und albstäg wären dafür bestimmt die idealbesetzung, klar...locärne hat geschrieben:es würde reichen, wenn ein schönberger, hauser, albstäg oder jemand aus dem Beirat übernehmen würde.Heiri hat geschrieben:Machst du den Nachfolger und also alles besser?locärne hat geschrieben:Was für ein eigentor vom verwaltungsrat oder besser gesagt von stierli. da wird einem ja angst und Bange. für mich wird je länger desto klarer, dass Stierli gehen muss. diese alleinherrschaft führt den Fcl zu finanziellen höhen (ja doch ganz nett), aber sportlich ins ELEND!!!!!

Solange Stierli an der Spitze dieses Verein sitzt, bleibts ne One-Man Show.
Es wird Zeit für einen neuen Präsi, so nett wie Walti war als er den maroden FCL übernahm und ihn Finanziell auf vorderman brachte, so sehr macht er ihn heute genau mit den übertriebenen mittel kaputt. Nur auf Sponsoren hören ist bisschen egoistisch !
Es wird Zeit für einen neuen Präsi, so nett wie Walti war als er den maroden FCL übernahm und ihn Finanziell auf vorderman brachte, so sehr macht er ihn heute genau mit den übertriebenen mittel kaputt. Nur auf Sponsoren hören ist bisschen egoistisch !
Ehrlich, kriegt Euch wieder mal ein (damit meine ich nicht Dich, lieber KlamDo). Jammern auf sehr grossem Niveau.... Wir kriegen ein neues Stadion, bezahlen die Rechnungen pünktlich, wurden 6. in der Nati A und hatten mit dem Abstieg nichts zu tun. OK, wir sind im Moment der FC Hollywood der Schweiz, aber so what.KlamDo hat geschrieben:inwiefern definierst du denn deren sportliche kompetenz? kennst du die beiden überhaupt?locärne hat geschrieben:schon nicht gerade meine Wunschbesetzung :wink:
aber besser wären sie auf sicher!
Re:
mit schönberger habe ich 2-3 x kurz gesprochen. Dies tut aber nix zur sache, sondern dass er in der oeffentlichkeit sehr integer rüberkommt und meines wissens noch nie vor den medien so krass unwahrheiten erhzählt hat wie ein stierli. weiter dürfte er der ursprung der finanziellen Genesung des Fcl sein.Wickie hat geschrieben:Ehrlich, kriegt Euch wieder mal ein (damit meine ich nicht Dich, lieber KlamDo). Jammern auf sehr grossem Niveau.... Wir kriegen ein neues Stadion, bezahlen die Rechnungen pünktlich, wurden 6. in der Nati A und hatten mit dem Abstieg nichts zu tun. OK, wir sind im Moment der FC Hollywood der Schweiz, aber so what.KlamDo hat geschrieben:inwiefern definierst du denn deren sportliche kompetenz? kennst du die beiden überhaupt?locärne hat geschrieben:schon nicht gerade meine Wunschbesetzung![]()
aber besser wären sie auf sicher!
jammern auf grossem Niveau ist gut. als einige zu beginn der rückrunde kritische anmerkungen machten, wurde hier im forum immerwieder darauf hingewiesen, dass man nicht schwarzmalen soll und es für den EC reichen werde und somit ein durchhänger gut verkraftbar wäre. und nun wurde es aber nix mit dem Ec! wenn sich der fcl in der Swissporarena stabilisiert umso besser, wenn nicht, dann dürfte der baum schon bald brennen ....
Top 3, what else
Re: Re:
Die Fans wurden um ein bis zwei lustige Ausflüge gebracht, aber für die Entwicklung des FCL ist die Nichtqualifikation für den EC sicherlich kein Schiffbruch...locärne hat geschrieben:und nun wurde es aber nix mit dem Ec!
Fanclub Falken
Zum Glück sind die Fans ja nicht die Käufer des Produkt Fussballs.Raubi hat geschrieben:Die Fans wurden um ein bis zwei lustige Ausflüge gebracht, aber für die Entwicklung des FCL ist die Nichtqualifikation für den EC sicherlich kein Schiffbruch...locärne hat geschrieben:und nun wurde es aber nix mit dem Ec!
Ja, werden sicherlich zigtausend Saisonkarten weniger verkauft als wenn man für den EC qualifiziert wäre...dragao hat geschrieben:Zum Glück sind die Fans ja nicht die Käufer des Produkt Fussballs.Raubi hat geschrieben:Die Fans wurden um ein bis zwei lustige Ausflüge gebracht, aber für die Entwicklung des FCL ist die Nichtqualifikation für den EC sicherlich kein Schiffbruch...locärne hat geschrieben:und nun wurde es aber nix mit dem Ec!

Fanclub Falken