Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HC Luzern - Saison 2007/2008
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Top Pyro,scheiss Bullen und alles was mit dem car zu Tun hatte war scheisse.Für 44 franken kann man erwarten das sie Getränke
nicht mal ein CD Player...!
Zuletzt geändert von Hans am 29. Feb 2008, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
HCL
Habe soeben an Heggli eine Reklamationsmail gemacht!
-
- Experte
Noch nie eine solch freche,unfreundliche Carfahrerin gehabt,rumstressen dafür 1h vorher dort,kein Bierverkauf,kein WC,etc.
Tja es gibt halt nur ein Fahrergott,aber der arbeitet bei Hess!
Spiel desolat,so ist wohl schon nächsten Dienstag Feierabend.....,so weh es auch tut!
Geile Halle,aber zu wenig Stimmung,oder hab ich Herisau überschätzt?
Gute Pyro!
Unnötige Sicherheitsfirma,wenn man sein Job beim Eingang nicht macht muss man nachher nicht böse werden......!
Hans mag kleine Hunde......
Benno mit legendärer Rede im Car,die normalos verstanden die Welt nicht mehr,tja wenn man verheiratet ist hat der Franken nur noch 50 Rappen wert!
Das wärs glaub,ganz gute Fahrt!
ohne Hans sind wir ganz okay
Noch nie eine solch freche,unfreundliche Carfahrerin gehabt,rumstressen dafür 1h vorher dort,kein Bierverkauf,kein WC,etc.
Tja es gibt halt nur ein Fahrergott,aber der arbeitet bei Hess!
Spiel desolat,so ist wohl schon nächsten Dienstag Feierabend.....,so weh es auch tut!
Gute Pyro!
Unnötige Sicherheitsfirma,wenn man sein Job beim Eingang nicht macht muss man nachher nicht böse werden......!
Hans mag kleine Hunde......
Benno mit legendärer Rede im Car,die normalos verstanden die Welt nicht mehr,tja wenn man verheiratet ist hat der Franken nur noch 50 Rappen wert!

Das wärs glaub,ganz gute Fahrt!
ohne Hans sind wir ganz okay

Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Die guten waren da!hijacker hat geschrieben:die top-lads fahren pw.
solo oasis
Danke fürs fahren HJ!
Und damit ichs nicht vergesse hier noch das obligatorische:
Scheiss HCL!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
- Forumgott
Fancar nach Herisau
Abfahrtszeit am Dienstag erst um 17 Uhr!
Fancar nach Herisau
Heggli Reisen führt zum 4. Playoff-Halbfinal-Spiel in Herisau wiederum eine Fancar-Reise durch. Abfahrt ist am Dienstag, 4. März um 17 Uhr bei der Swiss Life Arena. Kostenpunkt pro Person 37.50 Franken (bei 20 Anmeldungen). Die Reise findet statt, wenn sich mindestens 20 Personen anmelden (bis Montag 12 Uhr unter: 041 318 31 31).
Fancar nach Herisau
Heggli Reisen führt zum 4. Playoff-Halbfinal-Spiel in Herisau wiederum eine Fancar-Reise durch. Abfahrt ist am Dienstag, 4. März um 17 Uhr bei der Swiss Life Arena. Kostenpunkt pro Person 37.50 Franken (bei 20 Anmeldungen). Die Reise findet statt, wenn sich mindestens 20 Personen anmelden (bis Montag 12 Uhr unter: 041 318 31 31).
- Morgenstern
- FCL-Insider
BoykottMichael Wyss hat geschrieben:Abfahrtszeit am Dienstag erst um 17 Uhr!
Fancar nach Herisau

Re: Fancar nach Herisau
Morgenstern hat geschrieben:BoykottMichael Wyss hat geschrieben:Abfahrtszeit am Dienstag erst um 17 Uhr!
Fancar nach Herisau

Zuletzt geändert von Hans am 29. Feb 2008, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:
Unnötige Sicherheitsfirma
Herisau bringt zu Hause nie Stimmung, da Sitzplatzleuts nicht mal ein HOpp Herisau über die Lippen bringen. Wir haben ein Oldie-PUblikum. Da ligt das Problem. Wir Leute in der Kurve scheisst es auch langsam an. HOffnungslos. Auswärts ist es eigentlich immer geil, für einen Amateur-Verein nicht schlecht.
So sinnlos war der Sicherheitsdienst auch nicht, so lange es Idioten gibt braucht es diese halt

Was war eigentlich vor dem Stadion los ?
Wir haben das geilere Stadion, Ihr ne Hammer Akkustik und gutes Sitzplatzpublikum !
Bis am Samstag,....Und das scheiss Herz und die Tabalugafiguren sind ne Frechheit---
Sitzplatzpublikum etwas vom besten in der Schweiz@herisau hat geschrieben:TEMPEL-GOTT hat geschrieben:
Unnötige Sicherheitsfirma
Herisau bringt zu Hause nie Stimmung, da Sitzplatzleuts nicht mal ein HOpp Herisau über die Lippen bringen. Wir haben ein Oldie-PUblikum. Da ligt das Problem. Wir Leute in der Kurve scheisst es auch langsam an. HOffnungslos. Auswärts ist es eigentlich immer geil, für einen Amateur-Verein nicht schlecht.
So sinnlos war der Sicherheitsdienst auch nicht, so lange es Idioten gibt braucht es diese halt.
Was war eigentlich vor dem Stadion los ?
Wir haben das geilere Stadion, Ihr ne Hammer Akkustik und gutes Sitzplatzpublikum !
Bis am Samstag,....Und das scheiss Herz und die Tabalugafiguren sind ne Frechheit---

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Morgenstern
- FCL-Insider
Nun ist Herisau Favorit..höi@herisau hat geschrieben:Finde ich auch geil, aber bei uns nicht vorstellbar.....
Jenu, ist ja egal,....Ich freue mich auf Samstag, die bessere Mannschaft wird gewinnen und das werden wir sein. Also ich muss jetzt wieder arbeiten. Ich wünsche Euch.
ADLER 06