timtim hat geschrieben:Ach komm, es wird doch seit dem ersten Tag an seinem Stuhl gesägt. Sportlich spricht, nun ja, momentan wirklich nicht allzu viel für eine langfristige Bindung. Ich will damit nur sagen, dass ich sein Gebahren und sein passives, beinahe konsterniertes Auftreten durchaus nachvollziehen kann. Kein Trainer der Welt kann unter solchen Umständen optimale Arbeit abliefern. Und das wird in nächster Zeit leider auch so bleiben. Ich erinnere dich dann nach dem nächsten (sorry, ich meine übernächsten ) Trainerwechsel gerne wieder daran.
Man kann der Mechanismus einer Branche nicht ändern! Und beim Fussball ist es nun mal der Trainer der das schwächste Glied ist . Hier hat Luzern ja schon fast ein Quantensprung gemacht und zuerst den Sportchef entlassen. Anderen Trainer mit eine besseren Bilanz wurden auch schon früher entlassen Denkanstoss
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Skischueh hat geschrieben:Kenne Andersen nicht wirklich... Bei Wikipedia wird aber ziemlich viel von Entlassungen aufgrund interner Konflikte geprochen. Das passt doch zum Pulverfass Luzern...
Aber eigentlich wichtiger, Sportchef wo?
Jörn hat beim FCL U21 top Arbeit geleistet. Hat gemäss Ponte Spieler an andere Vereine vermittelt und Geld kassiert. (Glaubte ich damals wie heute nicht). Bei Mainz wurde er wegen zu harten Trainings entlassen.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
chamäleon hat geschrieben:ein match der rückrunde ist gespielt, er wurde verloren. wartet jetzt mal - sagen wir - die nächsten vier spiele ab. wenn dann die tabellenlage immer noch desolat sein sollte, könnt ihr rumheulen. im moment ist's dafür noch ein bisschen früh. meine meinung und fuckt.
hab mal die nächsten vier spiele abgewartet. meinung kannst dir selbst bilden.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
nö, chämi, mach ich nicht... 8 sieglose spiele in folge sprechen für sich.
und eigentlich gilt ja immer noch meine meinung vom oktober.....
Insider hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:obwohl er ja kein problem sieht bei der chancenauswertung.
wieso sollte er da ein problem sehen, war ja schlussendlich nicht wichtig.
lg.
weil man mit besserer chancenauswertung vielleicht sowohl im europäischen fussball wie auch im schweizer cup noch dabei wäre, finde ich das erkennen dieses problems sehr wohl wichtig...
und vielleicht meinen einige (inkl. des trainers) immer noch, dass luzern kein problem mit der effizienz hat....
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Windfahne hat geschrieben:falls es dir entgangen ist, möchte ich hier noch festhalten: er hat sich nach dem servette-spiel öffentlich über die chancenauswertung beklagt.
und das war nicht das aktuelle servette-spiel, sondern noch eins davor... lg.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
immerhin wurde ein mangel fest gestellt, hoffe nur der koko teilt das schnellst möglich dem trainer mit, damit man daran arbeiten kann.. und wie es aussieht wohl eher auf psychologischer ebene
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Master hat geschrieben:immerhin wurde ein mangel fest gestellt, hoffe nur der koko teilt das schnellst möglich dem trainer mit, damit man daran arbeiten kann.. und wie es aussieht wohl eher auf psychologischer ebene
Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Master hat geschrieben:immerhin wurde ein mangel fest gestellt, hoffe nur der koko teilt das schnellst möglich dem trainer mit, damit man daran arbeiten kann.. und wie es aussieht wohl eher auf psychologischer ebene
Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?
irgendwie in die richtung muss es gehen.. weil schiins ja schon vieles gut ist, wenn koko im interview sagt, dass die chancenauswertung ein problem ist
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Mit seinem Wechsel Wiss/Otele und seiner taktischen Umstellung (Kasami neu def. Mittelfeld) während des Sturmlaufs in der 2. HZ hat er definitiv den Vogel abgeschossen... meine Fresse
Delling hat geschrieben:Mit seinem Wechsel Wiss/Otele und seiner taktischen Umstellung (Kasami neu def. Mittelfeld) während des Sturmlaufs in der 2. HZ hat er definitiv den Vogel abgeschossen... meine Fresse
Delling hat geschrieben:Mit seinem Wechsel Wiss/Otele und seiner taktischen Umstellung (Kasami neu def. Mittelfeld) während des Sturmlaufs in der 2. HZ hat er definitiv den Vogel abgeschossen... meine Fresse
Luzern hat das Mittelfeld dominiert, bis Komornicki die Überlegenheit mit diesem Wechsel aufgegeben hat. Von da an waren Kasami und Muntwiler gegen drei Genfer in Unterzahl, entsprechend ging der Druck auf die Genfer verloren. Gut gepokert, Taktikfuchs!
nick cave hat geschrieben:Diese zynischen Beiträge sind peinlich.... Koko kann die Tore nicht selber schiessen und Chancen waren mehr als genug da!!!
Kannst Du lesen? Niemand macht Koko für verpasste Torchancen verantwortlich. Sondern dafür, dass es als Folge seines Wechsels Wiss/Otele kaum mehr Torchancen gab.