Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweizer Spieler im Ausland

Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Comeback von Philippe Senderos

Nach rund drei Monaten Verletzungspause hat Philippe Senderos am Dienstagabend sein Comeback gegeben. Mit dem Reserveteam von Arsenal London bestritt der Schweizer Internationale seinen ersten Ernstkampf seit dem 23. Juni.

Senderos, der sich im letzten WM-Gruppenspiel gegen Südkorea die rechte Schulter ausgerenkt hatte und daraufhin in London operiert wurde, gewann mit der zweiten Mannschaft der "Gunners" auswärts gegen West Ham 2:1. Neben dem 21-jährigen Innenverteidiger gab auch der Franzose Gael Clichy nach langer Pause (Fussverletzung) sein Comeback.

football.ch
SOLO ALLMEND!
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Comeback von Senderos

Philippe Senderos kam im 1/16-Final des englischen Ligacups zum ersten Saisoneinsatz für das Fanionteam von Arsenal. (smw/Si)

Die Londoner schlugen den Premier-League-Absteiger West Bromwich dank zweier Treffer des Franzosen Jérémy Aliadière 2:0.
Zu einem Schweizer Duell kam es nicht, weil West Bromwich auf diverse Stammspieler, unter ihnen Goalie Pascal Zuberbühler, verzichtete. Die Londoner traten mit einer rein schweizerischen Innenverteidigung Senderos/Djourou an, ansonsten setzte Coach Arsène Wenger aber beinahe ausnahmslos auf Reservespieler. Es fehlten unter anderem Henry, Lehmann, Fabregas, Hleb und Rosicky.

24.10.06
SOLO ALLMEND!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Ich weiss, Trainer und so...
Stiel: Neuer Job in Österreich

ALTACH – Ex-Nati-Goalie Jörg Stiel machte sich heute selbst ein Geschenk zum 38. Geburtstag und nimmt einen neuen Job in Österreich an.

Im Schweizerischen Fussballverband ist «Jogi» bereits für die Karriereplanung der Torhüter verantwortlich und am Schweizer Fernsehen amtet er als TV-Experte bei Fussball-Übertragungen.

Nun greift der Ostschweizer wieder täglich ins Fussball-Business ein: Österreich-Aufsteiger Cashpoint SCR Altach hat ihn als Goalietrainer verpflichtet. Von Stiels Wohnort im Fürstentum Liechtenstein sinds nur wenige Kilometer bis ins vorarlbergische Altach...

Der 21-fache Internationale und Ex-Keeper von Borussia Mönchengladbach, der nach der EM-Endrunde 2004 in Portugal zurückgetreten ist, hatte oft schon Angebot von anderen Klubs. Und immer abgelehnt.

Warum jetzt Altach? «Mich reizt die Aufgabe. Die Verantwortlichen im Verein haben mich sehr schnell überzeugt, dass hier professionell gearbeitet wird. Was hier in einem Jahr passiert ist, ist einzigartig und bewundernswert.» Altach liegt als Aufsteiger zurzeit nach 15 Bundesliga-Runden auf dem sensationellen 4. Rang.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

sf:
Streller als Doppeltorschütze
Marco Streller (bis 71.') durfte am 10. Spieltag der deutschen Bundesliga wieder einmal von Beginn weg auflaufen und bedankte sich bei seinem Trainer beim 4:2-Sieg in Aachen mit zwei Toren. Ebenfalls unter die Torschützen reihte sich Alex Frei. Der Schweizer erzielte für Dortmund (mit Philipp Degen) kurz vor Schluss mittels Penalty das 1:1.
Moschle

Beitrag von Moschle »

streller sogar zum spieler der runde gewählt. nur wegen 2 so billigen toren.... stammplatzgarantie auf lebenszeit bei köbeli!
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

2 Billige Tore mein Lieber!
Beim ersten hatte er sich sehr gut freigelaufen und das 2te war ein wunderschönes Kopftor!
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Auch Streller hat ab und zu Glück! :)
Moschle

Beitrag von Moschle »

luusbueb hat geschrieben:2 Billige Tore mein Lieber!
Beim ersten hatte er sich sehr gut freigelaufen und das 2te war ein wunderschönes Kopftor!
"freigelaufen"... naja, hat ihn weggeschubst, um sich vorteil zu verschaffen. und unter wunderschönes kopftor verstehe ich was ganz anderes.
aber für streller-verhältnisse sicherlich super spiel gemacht, hast schon recht. darf nun wohl wieder ab und zu ran. aber mit so einem sturmpartner fällt es einem sowieso leichter. gomez momentan in absoluter topform.
auch hitzlsperger, der anfang saison wie magnin und streller auf der tribüne sass, traf. und gewann somit eine wette gegen ludovic magnin. "wenn ich spiele, treffe ich!"
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Hauptsache unser Alex zeigte mal wieder Nerven beim Penalty! Fragte mich gleich wieder warum köbi ihn gegen die Ukraine auswechselte unser einziger sichere 11er schütze!
G O S S L E
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Kante hat geschrieben:Hauptsache unser Alex zeigte mal wieder Nerven beim Penalty! Fragte mich gleich wieder warum köbi ihn gegen die Ukraine auswechselte unser einziger sichere 11er schütze!
weil er Heimweh hatte!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Moschle hat geschrieben:streller sogar zum spieler der runde gewählt. nur wegen 2 so billigen toren.... stammplatzgarantie auf lebenszeit bei köbeli!
War im Stadion, Stuutgarter meinten vor dem Spiel den Streller könnte cih gleich mit nach Hause nehmen, der tauge nix. Nach dem Spiel war er natürlich Gott.
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

Stecki hat geschrieben:
Moschle hat geschrieben:streller sogar zum spieler der runde gewählt. nur wegen 2 so billigen toren.... stammplatzgarantie auf lebenszeit bei köbeli!
War im Stadion, Stuutgarter meinten vor dem Spiel den Streller könnte cih gleich mit nach Hause nehmen, der tauge nix. Nach dem Spiel war er natürlich Gott.
Mir gefällt er wirklich auch nicht !zu gross, zu stablig, kein echter Goalgetter!
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Diese Beschreibung trifft auch in etwa auch auf Edi zu...
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Rumpel hat geschrieben:Diese Beschreibung trifft auch in etwa auch auf Edi zu...
aber strelli hat keinen riesenhöi
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Stecki

Beitrag von Stecki »

kutte hat geschrieben:
Rumpel hat geschrieben:Diese Beschreibung trifft auch in etwa auch auf Edi zu...
Quelle?
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

bin ja auch kein streller-fan, aber trotzdem, am wochenende hat er nicht schlecht gespielt. auch abgesehen von seinen Toren!
pausentee
Supporter
Supporter

DeNa

Beitrag von pausentee »

Patrick de Napoli machte am Mittwoch sein erstes Pflichtspieltor für uns gegen Greuther Fett. Es reichte leider nicht zum Sieg, da wir uns in der Nachspielzeit ein dummes Tor einfingen. DeNa scheint sich langsam an die Luft an den Kernbergen zu gewöhnen. Er wird besser, ohne voll zu glänzen. Seine Luft reicht dafür nur für rund 60 Minuten.
"Lierse-Lüttich-Molenbeck - Jena ist der Belgienschreck !
(in Anlehnung an die EC-Siege gegen Standard Lüttich, Lierse SK und RWD Molenbeek)
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

ich bleibe dabei: frei lexu wird ein grosser in deutschland! *daumendrück*
L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte

Beitrag von L-U-Z-E-R-N »

kutte hat geschrieben:
Quelle?
Radiohead
Elite
Re: DeNa

Beitrag von Radiohead »

pausentee hat geschrieben:Seine Luft reicht dafür nur für rund 60 Minuten.
Das wird sich auch bis Ende Saison nicht ändern. Kannst nur hoffen, dass er während dieser Stunde mal auf's Tor schiesst.
Antworten