Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 29. Apr 2019, 09:37
Randnotiz: Vor einiger Zeit sollen die Spieler die Anweisung erhalten haben keine Trikots mehr zu verschenken, da man nicht mehr genügend Trikotsätze habe.
Einmal mehr eine völlig unverständliche Massnahme und am falschen Ort gespart. Ist ihnen wohl lieber, dass die Jungs und Mädels in den Fussballtrainings und in der Freizeit gekaufte PSG-Shirts tragen. Passt auch zum Preis der Mannschaftsposter.bjaz hat geschrieben:Randnotiz: Vor einiger Zeit sollen die Spieler die Anweisung erhalten haben keine Trikots mehr zu verschenken, da man nicht mehr genügend Trikotsätze habe.
Definitiv. Btw: Wieviel kostet ein Mannschaftsposter denn?Aufwindfahne hat geschrieben:Einmal mehr eine völlig unverständliche Massnahme und am falschen Ort gespart. Ist ihnen wohl lieber, dass die Jungs und Mädels in den Fussballtrainings und in der Freizeit gekaufte PSG-Shirts tragen. Passt auch zum Preis der Mannschaftsposter.bjaz hat geschrieben:Randnotiz: Vor einiger Zeit sollen die Spieler die Anweisung erhalten haben keine Trikots mehr zu verschenken, da man nicht mehr genügend Trikotsätze habe.
Dabei hätte Rodriguez die perfekte Kindergrösse.bjaz hat geschrieben:Definitiv. Btw: Wieviel kostet ein Mannschaftsposter denn?Aufwindfahne hat geschrieben:Einmal mehr eine völlig unverständliche Massnahme und am falschen Ort gespart. Ist ihnen wohl lieber, dass die Jungs und Mädels in den Fussballtrainings und in der Freizeit gekaufte PSG-Shirts tragen. Passt auch zum Preis der Mannschaftsposter.bjaz hat geschrieben:Randnotiz: Vor einiger Zeit sollen die Spieler die Anweisung erhalten haben keine Trikots mehr zu verschenken, da man nicht mehr genügend Trikotsätze habe.
Könnte aber erklären, weshalb Rodriguez vermehrt nominiert wird. Eventuell haben andere Spieler ihr Kontingent bereits aufgebraucht.
Voilà.Master hat geschrieben:In meinem Kinderzimmer hingen auch FCL Poster, die vor der Museggmauer und am See etc., aber gekauft hätten die mir meine Eltern garantiert nicht. War schon übel genug als die Autogrammkarten plötzlich (mehr) kosteten.
Yep, dort gibts ja auch die Autogrammkarten gratis. Im Shop kostet das komplette Set hingegen Fr. 25.-paloka hat geschrieben:An den Otto's Autogrammstunden werden jeweils Poster gratis verteilt (war jedenfalls letztes Jahr noch so).

Ich war ein glückliches Kind und hatte alles gratis, da mein Vater die Poster und Karten bei CJ Bucher in Adligenswil gedruckt hat.Master hat geschrieben:In meinem Kinderzimmer hingen auch FCL Poster, die vor der Museggmauer und am See etc., aber gekauft hätten die mir meine Eltern garantiert nicht. War schon übel genug als die Autogrammkarten plötzlich (mehr) kosteten.
Mit dem hässlichen otto's Logo wird das halt nichts. Würde man nur den Schriftzug verwenden, könnte das durchaus gut aussehen.Verzeiht mir meine bescheidenen Photoshop skills.sidi hat geschrieben:Mir ist der Ausrüster eigentlich egal. Aber geil wäre es, wenn wir für immer und ewig mit dem 89er Design spielen würden und dies zu einem Markenzeichen würde, wie GC und Basel mit dem geteilten Shirt oder Lugano mit dem V. Das Design ist mit Erfolg und positiven Emotionen behaftet. Darin sind wir unbezwingbar (in dieser Saison nur gewonnen damit). Ausserdem sieht es gut aus und ist einzigartig.
Aber was träume ich hier. Die Marketingabteilung würde natürlich resolut das Veto einlegen. Schliesslich soll ja der Fan ständig ein neues Teil kaufen, darum muss das Dress mindestens alle 2 Jahre gewechselt werden.

Ich bin voll und ganz Deiner Meinung, nur leider kennen die zuständigen Leute beim FCL das Wort Beständigkeit noch gar nicht. Wenn die es nicht schnallen, dann wirds schwierig.sidi hat geschrieben:Mir ist der Ausrüster eigentlich egal. Aber geil wäre es, wenn wir für immer und ewig mit dem 89er Design spielen würden und dies zu einem Markenzeichen würde, wie GC und Basel mit dem geteilten Shirt oder Lugano mit dem V. Das Design ist mit Erfolg und positiven Emotionen behaftet. Darin sind wir unbezwingbar (in dieser Saison nur gewonnen damit). Ausserdem sieht es gut aus und ist einzigartig.
Aber was träume ich hier. Die Marketingabteilung würde natürlich resolut das Veto einlegen. Schliesslich soll ja der Fan ständig ein neues Teil kaufen, darum muss das Dress mindestens alle 2 Jahre gewechselt werden.
Ab der Saison 2019/20 wird der schwedische Funktions-Bekleidungsspezialist CRAFT neuer Partner des FC Luzern. Die Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen mit Schweizer Sitz in Cortaillod (NE) und dem FC Luzern ist auf mindestens zwei Jahre ausgelegt. Wie bis anhin bleibt OCHSNER SPORT offizieller Ausrüster des FC Luzern und ermöglichte die neue Partnerschaft.
Mit der Zusammenarbeit mit dem FC Luzern erweitert CRAFT sein Engagement im Bereich «Teamsport» und wird die Blauweissen künftig mit funktioneller Sportbekleidung auf höchstem Niveau ausstatten. Die Partnerschaft ist das erste Engagement für CRAFT in der höchsten Schweizer Profiliga, und der FC Luzern ist entsprechend stolz über diese gemeinsame Vereinbarung die durch den offiziellen Ausrüster OCHSNER SPORT ermöglicht wurde.
«Es macht uns sehr stolz, dürfen wir CRAFT auf die kommende Saison in der FCL-Familie begrüssen. Wir waren von Beginn der Gespräche an davon überzeugt, dass CRAFT ein sehr grosses Interesse daran zeigt, sein Know-how im Bereich Teamsport mit dem FC Luzern zu teilen. Zudem spürten wir, dass CRAFT gleiche Werte wie der FC Luzern lebt – Begeisterung, Identifikation und Herzblut. Natürlich waren wir auch von den qualitativ hochwertigen Produkten überzeugt, was unseren Entscheid diesen Markenwechsel vorzunehmen bestärkte», sagt Lukas Troxler, Leiter Vermarktung und stellvertretender Geschäftsführer des FC Luzern.
Auch der offizielle Ausrüster OCHSNER SPORT zeigt sich erfreut: „Als langjähriger Ausrüstungspartner des FC Luzern freut es uns, dass wir CRAFT in der Schweiz den Markteintritt im Profifussball bei einem Traditionsverein wie dem FCL ermöglichen können“, sagt Sascha Heyer, Leiter Teamsport OCHSNER SPORT
«Diese Partnerschaft mit dem FC Luzern freut uns ganz besonders. Sie verwirklicht auf prägnante Weise unseren Willen, die Marke CRAFT im Bereich Teamsport weiterzuentwickeln», unterstreicht Laurent Magne, Geschäftsführer von New Wave Group AG, Händler der Marke CRAFT. «Dank seiner reichen Geschichte, seinem breiten Fan-Einzugsgebiet aus der ganzen Schweiz und den Werten des Vereins ist der FC Luzern der ideale Partner für CRAFT». Die schwedische Marke wird sämtliche Teams des FC Luzern sowie den ganzen Staff einkleiden, sowohl auf dem Spielfeld als auch für Trainings und Repräsentationen.
Und vergiss bitte den Stolz, jemanden als Trikotlieferanten zu haben, nichttimtim hat geschrieben:Oh, sie leben sogar die selben Werte! Geschichten, wie sie nur der Fussball schreibt.
Wordristo hat geschrieben:Somit ab nächster Saison wieder wie eine mittelmässig ambitionierte Grümpelturniermannschaft gekleidet