Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fotos
Hängt mit der Turmspitze (der Engel) der Peter-und-Paulskathedrale zusammen, geh jetzt da auf die Geschichte nicht näher ein...Religion und Geschichte und so...
Das Banner darunter sagt: "Und über der Newa schwang sich stolz ein Engel empor."
Das Banner darunter sagt: "Und über der Newa schwang sich stolz ein Engel empor."
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

-
- Experte
bemerkenswert übrigens, dass diese aktion resp. der geburtstag auf der offiziellen seite im intro (!) drinstand! und jetzt immerhin noch als separate news aufgeführt... hüetli ab!
http://www.psg.fr/fr/news/show.php?id=10688
http://www.psg.fr/fr/news/show.php?id=10688
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- sprayvenhoe
- Forumgott
naja, nur weil denen zwei wochen langweilig war und sie bisschen was bastelten, ist das noch lange nicht genial.. 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott
sid hat geschrieben:war da güntis treffer nicht irgend in der 4. min? lattenkreuzknaller?
ich sollte die zusammenfassung noch irgendwo auf einem videoband haben, nur habe ich kein videogerät mehr
War das Auswärtsspiel in Basel. Das Spiel endete 1-1. Eine Woche später fand das legendäre 4-1 in Luzern statt...
Das Spiel in Basel war mein erstes "richtiges" Auswärtsspiel (Kriens, Emmenbrücke zählen ja nicht), 35000 im alten Joggeli...

ein teil davon steht immer noch da, wo sie damals schon standen
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Träum so etwas grandioses bei uns umzusetzen, wenn schon "einfachere" Blätterchoreos nicht immer auf Anhieb klappen.LUzifer hat geschrieben:Innerhalb der Wahnsinns-Choreo noch mal eben kurz drei geschmeidige Blätterchoreos eingebaut....
ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
- Scotland Yard
- FCL-Insider