besch secher?Ronny hat geschrieben:dragao hat geschrieben:31.6,
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Homepage
Re: FCL-Homepage
ja dann halt 30.6NOISER hat geschrieben:besch secher?Ronny hat geschrieben:dragao hat geschrieben:31.6,
Der Spielplan ist ja auch von 2010/2011, somit passts immer noch...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Oben auf der Homepage steht zwar noch Steg Computer aber unten ist bereits Otto's aufgeführt. Wenn man jedoch auf das Logo klickt wird man zur Steg Seite weitergeleitet.
Was mich stören würde wenn ich der neue Hauptsponsor wäre ist, unter anderen, das grosse Bild mit dem Steg Logo im Heft das zur Saisonkarte gekommen ist oder dass bei den Testspielen immer noch in den Shirts mit Steg Logo gespielt wird.
Was mich stören würde wenn ich der neue Hauptsponsor wäre ist, unter anderen, das grosse Bild mit dem Steg Logo im Heft das zur Saisonkarte gekommen ist oder dass bei den Testspielen immer noch in den Shirts mit Steg Logo gespielt wird.
BCL '12
- UNDERCOVER
- Elite
mal dran gedacht, dass der vertrag mit steg bis 30.6. laufen könnte?
- bluewhite pride
- Forumgott

von facebook-Seite des FCL:
S. K. Bis wann ist STEG offiziell noch Hauptsponsor? 30.?
FC Luzern Bis am 30. Juni 2011. Ab dem 1. Juli ist OTTO`S der neue Hauptsponsor und ab dann wird der FCL auch in den neuen Trikots spielen.
Ausserdem ist am Donnerstag die Saisoneröffnungs-PK mit neuen Spielern und wohl auch der Vorstellung der neuen Trikots. (fcl.ch)
S. K. Bis wann ist STEG offiziell noch Hauptsponsor? 30.?
FC Luzern Bis am 30. Juni 2011. Ab dem 1. Juli ist OTTO`S der neue Hauptsponsor und ab dann wird der FCL auch in den neuen Trikots spielen.
Ausserdem ist am Donnerstag die Saisoneröffnungs-PK mit neuen Spielern und wohl auch der Vorstellung der neuen Trikots. (fcl.ch)
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Nun ist auf der FCL Homepage Steg als Hauptsponsor aufgeschaltet.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
-
come on lucerne
- FCL-Insider

du meinst wohl OttosOirdnas hat geschrieben:Nun ist auf der FCL Homepage Steg als Hauptsponsor aufgeschaltet.
Ottos neu drauf ja, aber nur auf der Hauptseite (per stand Eintragszeit).come on lucerne hat geschrieben:du meinst wohl OttosOirdnas hat geschrieben:Nun ist auf der FCL Homepage Steg als Hauptsponsor aufgeschaltet.
Bimene Gol seid mer Gooooool!
ups, natürlich, thx.come on lucerne hat geschrieben:du meinst wohl OttosOirdnas hat geschrieben:Nun ist auf der FCL Homepage Steg als Hauptsponsor aufgeschaltet.
war ich wohl nicht ganz bei der sache
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Man weiss auch nicht, weshalb der eine Co-Sponsor: Carl MC Donalds heisst..
Der FC Lugano-Link führt zur FC Luzern website... sind da eigentlich Schnupperstifte am Werk? 
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Nein! Schnupperstifte erledigen ihre Arbeit in der Regel gewissenhaft.Ragazzo hat geschrieben:Der FC Lugano-Link führt zur FC Luzern website... sind da eigentlich Schnupperstifte am Werk?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- malfunction
- Forumgott

offiziell FB-Seite hat geschrieben:FC Luzern
Um 19.00 Uhr beginnt das Testspiel des FC Luzern gegen den FC Thun auf der Sportanlage Brand in Eich.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

D.F. betreut neuerdings auch das Versace Facebook Profil:
http://www.frog-blog.ch/frogblog/archiv ... posts.aspx
http://www.frog-blog.ch/frogblog/archiv ... posts.aspx
Was ist "ächt" das wieder?

Unser Vereinslogo ist eine heilige Kuh und wird nicht angetastet. Versimplifizierungen und grafische Aufbereitungen sind ok. Aber wehe ihr kommt auf die Idee so ein Fifa-konformes Scheissding zu unserem Vereinswappen zu machen. Ich meins Ernst!

Unser Vereinslogo ist eine heilige Kuh und wird nicht angetastet. Versimplifizierungen und grafische Aufbereitungen sind ok. Aber wehe ihr kommt auf die Idee so ein Fifa-konformes Scheissding zu unserem Vereinswappen zu machen. Ich meins Ernst!
Ich will Kampffussball!
Questo...Questo hat geschrieben: Unser Vereinslogo ist eine heilige Kuh und wird nicht angetastet. Versimplifizierungen und grafische Aufbereitungen sind ok. Aber wehe ihr kommt auf die Idee so ein Fifa-konformes Scheissding zu unserem Vereinswappen zu machen. Ich meins Ernst!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Frizzel hat geschrieben:Questo...Questo hat geschrieben: Unser Vereinslogo ist eine heilige Kuh und wird nicht angetastet. Versimplifizierungen und grafische Aufbereitungen sind ok. Aber wehe ihr kommt auf die Idee so ein Fifa-konformes Scheissding zu unserem Vereinswappen zu machen. Ich meins Ernst!
....scho guet! Ich wills nur gesagt haben!
Ich will Kampffussball!
ein neues gesicht an dieser stelle wär mir lieber.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
-
LUzifer
Welches von unseren zahlreichen Logos, die wir im Lauf der Zeit schon hatten, ist denn für Dich die heilige Kuh? Das aktuelle, mit dem wir seit ein paar Jahren am Start sind?Questo hat geschrieben: Unser Vereinslogo ist eine heilige Kuh und wird nicht angetastet.