Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cup Final FC Luzern - FC Basel ; Stade de Suisse 28.05.2007
-
- Experte
-
- Experte
Wird wohl das erste Meisterschaftsspiel der neuen Saison gesperrt sein@stecki 

Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
-
- Experte
also wenn man für so ein fehlentscheid 3 Spielsperren bekäme,dann weis ich auch nicht mehr weiter 

Heut komm ich,heut geh ich auch
leider verdienter sieg für Basel. umso bitterer, das tor am schluss zu bekommen, eine reaktion war somit nicht mehr möglich.
die mannschaft hat hervorragend gekämpft...aber das ist doch absolut selbstverständlich in einem cup final. viel mehr als kampf und leidenschaft war leider nicht. technische mängel waren zu häufig der fall, das zusammenspiel klappte selten. das lustrinelli unbedingt eingewechselt werden musste (bei einer allfälligen verlängerung hätte man ihn wohl mangels luft wieder rausnehmen müssen), verstehe ich nicht. hätte vom spiel bisschen mehr erwartet, immerhin haben sie sich seit wochen nun auf dieses highlight vorbereiten können.
aber grundsätzlich geiler tag, geiler stimmung, leider bitteres ende...
gruss an den prinzen
die mannschaft hat hervorragend gekämpft...aber das ist doch absolut selbstverständlich in einem cup final. viel mehr als kampf und leidenschaft war leider nicht. technische mängel waren zu häufig der fall, das zusammenspiel klappte selten. das lustrinelli unbedingt eingewechselt werden musste (bei einer allfälligen verlängerung hätte man ihn wohl mangels luft wieder rausnehmen müssen), verstehe ich nicht. hätte vom spiel bisschen mehr erwartet, immerhin haben sie sich seit wochen nun auf dieses highlight vorbereiten können.
aber grundsätzlich geiler tag, geiler stimmung, leider bitteres ende...
gruss an den prinzen
-
- Forumgott
Und wenn in Luzern ein Spieler zünden würde, wäre es en riesen Skandal...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Noch was lustiges aus dem FCBFORUM. Den Baslern hat glaube ich unsere Performance in Bern gefallen
Thx an die USL für die super Choreo.
Zitat aus Basler Forum:
voll und ganz einverstanden.
2 kleine punkte:
Lutscher Fans: Sorry, bei aller abneigung muss man neidlos anerkennen, dass die luzerner eine für ihre verhältnise beachtliche akustische und optische (nette choreo, einigermassen dhs und fahnen) leistung an der tag gelegt haben. teilweise sehr laut! da tut sich was in luzern!
Also ich habe die Katzenstrecker mehr und lauter gehört als mir lieb war. Und ihre Choreo war nicht von schlechten Eltern.
Die Stimmung in der MK ist nicht so wirklich vom Balkon ins Parkett übergesprungen. Vielleicht stand ich einfach in der falschen Ecke !

Zitat aus Basler Forum:
voll und ganz einverstanden.
2 kleine punkte:
Lutscher Fans: Sorry, bei aller abneigung muss man neidlos anerkennen, dass die luzerner eine für ihre verhältnise beachtliche akustische und optische (nette choreo, einigermassen dhs und fahnen) leistung an der tag gelegt haben. teilweise sehr laut! da tut sich was in luzern!
Also ich habe die Katzenstrecker mehr und lauter gehört als mir lieb war. Und ihre Choreo war nicht von schlechten Eltern.
Die Stimmung in der MK ist nicht so wirklich vom Balkon ins Parkett übergesprungen. Vielleicht stand ich einfach in der falschen Ecke !
-
- Experte
- blue-devil
- Forumgott
- John Maynard
- Rekordmeister
Toller Tag gester und ein guter Saisonabschluss!
Kompliment und Respect an die Choreomacher. Sah einmal mehr Hammer aus.
Stimmung war auch sehr gut.
Spiel war emotional mit einem bitteren Ende.
Freue mich bereits auf die neue Saison und denke das da was ganz grosses auf uns zukommen wird.
Ps: !!Fahne ufe!!
Kompliment und Respect an die Choreomacher. Sah einmal mehr Hammer aus.
Stimmung war auch sehr gut.
Spiel war emotional mit einem bitteren Ende.
Freue mich bereits auf die neue Saison und denke das da was ganz grosses auf uns zukommen wird.
Ps: !!Fahne ufe!!
Luzern Bleibt Trinkfest
N|:-#
----
S|G
N|:-#
----
S|G
Notbremse in Form von voellig ungefaehrlichem Zurueckhalten gibt immer nur eine Sperre. Lg.Stecki hat geschrieben:Nur eines? War ja direkt rot.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Mein Gott, müssen wir uns auf das Niveau der Basler hinablassen?Schoggichueche hat geschrieben:So nun haben die zwei grössten Vereine mit den besten und Kreativsten Fansder Schweiz eine Titel. Die Heuchler aus Basel sind ruhig gestellt. Der Fussballverband kann sich auf die Schulter klopfen.
Einen Tag danach sieht die Welt für mich schon ganz anders aus. Der Cupsieg wäre eine schöne Belohnung gewesen, aber auch ohne ihn war es eine gelungene Saison. Die Mannschaft machte Fortschritte und das wichtigste, die Fankurve entwickelt sich enorm. Wohl noch selten 90 Minuten lang so viele Fahnen gesehen. Und die Choreo war natürlich auch wieder einmal geil, hier danke ich allen freiwilligen Helfern und Helferinnen. Zudem noch einen dank an die USL für die Organisation des Zuges.
Luzern - Hamburg - Wien