Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Anti Sforza
-
- Forumgott
SFORZA RAUS
SFORZA RAUS
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- Hansimglück
- Member
- Experte
P66 hat geschrieben:schön, dass man auch mit solchen "Sinnlos-Einträgen" die Anzahl seiner Postings steigern kannOfen hat geschrieben:SFORZA RAUS
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Schön, dass es Leute gibt, welche sich für die Anzahl Einträge von Karl Hodenarsch aus Waneeikel interessieren.P66 hat geschrieben:schön, dass man auch mit solchen "Sinnlos-Einträgen" die Anzahl seiner Postings steigern kannOfen hat geschrieben:SFORZA RAUS
PS @ofen:
...ähhhmmm ich mein das mehr so allgemein, bist nicht gemeint mit Karl Hodenarsch. :bootyshake:
stänkerer gegen oben
Weiss auch nicht genau, wieso ich dies hier rein poste... irgend ein Gefühl halt...
Nur wenige Stunden nach der 1:2-Heimniederlage gegen 1860 München hat sich der abstiegsgefährdete Zweitligist 1. FC Kaiserslautern per sofort von Trainer Kjetil Rekdal (No) getrennt. Ebenso freigestellt wurden Rekdals Assistenten Roger Lutz und Wolfgang Funkel. Interimistisch übernimmt Alois Schwartz das Traineramt.
Nur wenige Stunden nach der 1:2-Heimniederlage gegen 1860 München hat sich der abstiegsgefährdete Zweitligist 1. FC Kaiserslautern per sofort von Trainer Kjetil Rekdal (No) getrennt. Ebenso freigestellt wurden Rekdals Assistenten Roger Lutz und Wolfgang Funkel. Interimistisch übernimmt Alois Schwartz das Traineramt.
-
- Experte
Das ist die Chance von Sforza zum Durchbruchsävu hat geschrieben:Weiss auch nicht genau, wieso ich dies hier rein poste... irgend ein Gefühl halt...

Also tschau sforza.....aber kannst ruhig bis ende Saison noch bleiben...damit wir keinen Stress wegen einem neuen Trainer haben....
-
- Member