Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fotos
- Zyleta
- FCL-Insider
Ist gebongt, beim nächsten Mal bekommst du una birra von mir spendiert!Wiesel hat geschrieben:Danke fürs Bier Zyleta. Habe dich mit meiner Speziallupe entdecktDass ein "Auswärtiger" am Megaphon ist hätte mich auch überrascht. Das gibt es wirklich nur beim HCL und das ist auch gut so
szar Ferencváros!
oben links....das ist schon ein wenig billig wiesel....Zyleta hat geschrieben:Ist gebongt, beim nächsten Mal bekommst du una birra von mir spendiert!Wiesel hat geschrieben:Danke fürs Bier Zyleta. Habe dich mit meiner Speziallupe entdecktDass ein "Auswärtiger" am Megaphon ist hätte mich auch überrascht. Das gibt es wirklich nur beim HCL und das ist auch gut so
Zyleta ist der Typ in der obersten reihe, in der Mitte unter dem rechten Pfosten des Totomats, der gerade seine Kapuze richtet...

- Zyleta
- FCL-Insider
Nicht schlecht Gerry, ich bin neben dem Gerüst das rechts vom Totomat steht, etwas unterhalb, hatte ein dunkelblaues T-Shirt an, einen Rauchtopf in die Höh gehalten und ein DH verdeckt mich ca. zur Hälfte.Gerry Wildkop hat geschrieben:oben links....das ist schon ein wenig billig wiesel....Zyleta hat geschrieben:Ist gebongt, beim nächsten Mal bekommst du una birra von mir spendiert!Wiesel hat geschrieben:Danke fürs Bier Zyleta. Habe dich mit meiner Speziallupe entdecktDass ein "Auswärtiger" am Megaphon ist hätte mich auch überrascht. Das gibt es wirklich nur beim HCL und das ist auch gut so
Zyleta ist der Typ in der obersten reihe, in der Mitte unter dem rechten Pfosten des Totomats, der gerade seine Kapuze richtet...nicht?
Gianni, Forza Cosenza!
szar Ferencváros!
-
- Forumgott
- Forumgott