*Oli maric Fussballschrott* sing

dazu ist zu sagen, dass die defensive überhaupt nicht gefordert wurde! trotzdem blieben rota und meier bis zum schlusspfiff hinten.. rota sollte doch wenigstens bei den stehenden bällen aufrücken..gabor gerstenmair hat geschrieben:maric: in der ersten hz viele ballkontakte, aber auch dementsprechend viele fehler.
in der 2.hz ging fast nichts mehr über links, hatte fast das gefühl, die haben das irgendwie extra gemacht.
keita: gut so
schweglers: ein versprechen für die zukunft
verteidigung nicht übel
mittelfeld: savic schwach
cenci: für mich einer der aktivsten, er dürfte noch mehr probieren sich alleine durchzutanken, er zeigte da gute ansätze.
2 lattenschüsse (mikari und glaub schwegler?)
sion: solide abwehrleistung - mehr müssen sie nicht bieten auswärts, sie hatten keine chance, und die haben sie genutzt.
mann, wie kann man ihn nur auf die linke seite setzen???pikachu hat geschrieben: Alle die etwas zu sagen haben, das maric heute schlecht gespielt hat. der täusch sich Maric spielte als einziger ''fast'' 90min ohne fehlern!
Eigil Nielsen hat geschrieben:@ Patyanimal
Zum x-ten mal farge ich mich: hast Du eine Ahnung von Fussball ? Maric ist eine Riesenpfeife und heute war er die Oberpfeife!
Aber Du stehst wohl komplett alleine da mit Deiner Meinung!
Zweitens: Der Grund dafür, dass über links in der zweiten Halbzeit nichts mehr kam ist ziemlich einfach.gabor gerstenmair hat geschrieben:maric: in der ersten hz viele ballkontakte, aber auch dementsprechend viele fehler.
in der 2.hz ging fast nichts mehr über links, hatte fast das gefühl, die haben das irgendwie extra gemacht.