Für die Jungen ist unterstützung sehr sehr wichtig.Nicht dieses Scheiss gepfeiffe.Schande der Gruppe,die in der mitte unten standen,ohne einen namen zu nennen.
Selbstvertrauen geben statt nehmen muss die devise sein.Anfeuern,nicht auspfeiffen

ich war ja nicht am spiel, trotzdem ...Garfield hat geschrieben: Und wenn da von den ersten Minuten an ein junger Spieler wie Cicoria in seinem 3. Einsatz (der erste von anfang an) von den Fans mit Schmährufen und Pfiffen bedacht wird, trägt dies sicher nicht zur Sicherheit bei! Gewisse Fans haben die schwache Leistung des FCL in der 1.Halbzeit noch um Längen übertroffen!
Also zuerst einmal: Die Person, die Cenci angeblich den Mittelfinger gezeigt haben soll und danach die Gefühlsausbrüche des Mathias Esteban erleben durfte, war ich! Jedoch ist es so, dass ich Cenci weder den Mittelfinger gezeigt habe, noch ihn sonst in irgendeiner Weise beleidigt habe! Wenn jemand genau wissen will, was genau ablief am Ende des Spiels und nach dem Spiel, kann er mir gerne eine PN senden, aber wenn ihr nicht wisst, was los war, solltet ihr einfach die Klappe halten (z. B. @ white side)!white side hat geschrieben:Dieser Post gilt all diesen "Anhängern" die meinten sie müssten den Spielern den Arschlochfinger zeigen oder sie mit ausländer,nichtsnutze oder spielverweigerer bezeichneten oder sie auspfiffen. [. . .] PS:Cenci---Wenn ich dich wäre hätte ich diesen ..... einen runtergescheuert.
Ganz ehrlich, Cicoria mag ja gegen Sion auswärts im Tourbillon und gegen den FCZ im Freundschaftsspiel im Januar gut gespielt haben, aber heute war seine Leistung einfach von Anfang an unter aller Sau! Kein Pass kam an, keinen Zweikampf hat er gewonnen etc. Zusammen mit Andreoli war Cicoria der schlechteste Spieler auf dem Platz, und das mit Abstand.Matula hat geschrieben:Private Schul-Konflikte oder Hair Trends gehören nicht ins Stadion...
Hä!!!??? Die einzige Gruppe im ganzen Stadion, die versuchte etwas zu zeigen, bezeichnest du als "Schande"!? Du gehörst sicher zu derjenigen Gruppierung, welche die Doppelhalter mit den roten Teufeln darauf hat!?white side hat geschrieben:Für die Jungen ist unterstützung sehr sehr wichtig.Nicht dieses Scheiss gepfeiffe.Schande der Gruppe,die in der mitte unten standen,ohne einen namen zu nennen.
white side hat geschrieben:Viele hier wissen wer ich bin,sagt mir es bitteschön pers. wenn ihr ein Problem mit diesem Post habt.
Partyanimal hat geschrieben:
@ white side: Wenn du immer noch ein Problem hast, kannst du gerne zu mir kommen und mir das persönlich mitteilen!?
irgendwie habe ich das gefühl, dass man sich krach unter den supportern momentan nicht unbedingt leisten kann (geht an alle seiten, ich will hier keinesfalls einen von euch persönlich angreifen!)... ich will mich hier nicht als friedensstifter oder sowas aufspielen, dazu bin ich eigentlich gar nicht in der lage. aber gerade in luzern gibt es (nach meinem geschmack) so schon zu wenig support-/ultraorientierte, da kann/soll man sich nicht unbedingt noch gegenseitig abschiessen.Partyanimal hat geschrieben: Hä!!!??? Die einzige Gruppe im ganzen Stadion, die versuchte etwas zu zeigen, bezeichnest du als "Schande"!? Du gehörst sicher zu derjenigen Gruppierung, welche die Doppelhalter mit den roten Teufeln darauf hat!?
.....dem gibt's nichts mehr anzufügen...lucerne hat geschrieben: verdammt nochmal wir sind der FC LUZERN und nicht irgend ein amateurverein, der soeben aus der 1. liga aufgestiegen ist! eigentlich wäre ein gellendes pfeifkonzert seit den 5 letzten spielen der hinrunde angebracht.. ab der halbzeit und während der ganzen 2. halbzeit solch einen scheiss kriegen wir geboten!
und obwohl da die spieler nichts dafür können, was können denn wir dafür, wenn dieser vorstand und ... nicht ein unseren verhältnissen würdiges umfeld, würdige infrastruktur, würdige mannschaft auf die beine zu stellen imstande sind!
hört doch mal auf immer zu weinen! dieser verdammte scheiss muss doch mal ein ende nehmen!
so und nun vergesst meine worte! das kann es doch einfach nicht sein, wann nimmt diese talfahrt endlich ein ende, ich wage zu behaupten nie mehr
War er in demfall auch im Ausgang.....FRECHHEITWiesel hat geschrieben:Na ja! Kann nur sagen Brand ist der grösste Pisser den es gibt! Drecks Rostocker!!!!!!
na ja, da war er wohl nicht der einzige... und ich behaupte mal, dass es sich gerade der trainer nicht unbedingt leisten kann!Phil Danker hat geschrieben:War er in demfall auch im Ausgang.....FRECHHEITWiesel hat geschrieben:Na ja! Kann nur sagen Brand ist der grösste Pisser den es gibt! Drecks Rostocker!!!!!!